Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wer hat die schönste Eichel im Forum?

Hallo liebe teufelchen,

nachdem die Männer die letzten Tage ihre Eicheln zum Voting in Position gebracht haben ist es nun endlich soweit.

Ich habe die meiner Meinung nach zehn schönes, interessantesten, ungewöhnlichsten Eicheln ausgesucht und Ihr dürft jetzt den König wählen.

Viel Spaß dabei!

Die Teilnehmer der 1. Runde sind in der Reihenfolge der Bilder: Elwood, agrafes, andy18cm, habi31, hotpassion

Die Teilnehmer der 2. Runde sind in der Reihenfolge der Bilder: peterslav, sexspitz, simmering, tropic71, wolliwill

Hallo liebe teufelchen,

nachdem die Männer die letzten Tage ihre Eicheln zum Voting in Position gebracht haben ist es nun endlich soweit.

Ich habe die meiner Meinung nach zehn schönes, interessantesten, ungewöhnlichsten Eicheln ausgesucht und Ihr dürft jetzt den König wählen.

Viel Spaß dabei!

Die Teilnehmer der 1. Runde sind in der Reihenfolge der Bilder: Elwood, agrafes, andy18cm, habi31, hotpassion

Hallo girl8211!

Dürfte ich erfahren, warum meine Eichel nicht dabei ist? Hatte mir schon Chancen ausgemalt, es mindestens zur Umfrage zu schaffen.

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

LG

danke girl8211 das du meine eichel zu den 10 besten gewält hast,freut mich

Also ich finde meine am besten, aber die ist net dabei:)

super, freut mich, dass mein bild in der endauswahl ist!!

freue mich natürlich über jeden bewertungspunkt ;)

WOW, Danke!!!

ich finde das echt geil, das ich in der endrunde bin, vielen lieben dank, ist ne riesen ehre für mich!

die konkurrenz ist "hart", aber der geilste soll gewinnen!!

ciao, leute!!!

Los Leute, da sind noch mehr Stimmen zu vergeben!

22 stimmen sind doch echt noch viel zu wenig.

also ran an die tasten und abstimmen, wir wollen doch alle ein schönes kopf an kopf rennen, bzw. ein schönes eichel an eichel rennen sehen, oder?

schönen dank erstmal dehnen die schon abgestimmt haben und den geilen leuten die noch abstimmen werden!!!:::

bye

(hier noch eine kleine entscheidungshilfe)

Beteiligst du dich eigentlich auch noch an der Umfrage? Also stimmst du für einen von uns ab? Mich würde ja schon interessieren, wer der Initiatorin am besten gefällt ;)

Gute Frage!!!

Na das würde mich aber auch interessieren!

und wann steht das ergebnis fest?

bye

Hallo liebe Wettstreiter,

die Abstimmung läuft noch bis Samstag abend. Mir ist aufgefallen, dass viele für ihre eigene Eichel gevotet haben. Diese Stimmen ziehe ich natürlich vor der Kürung des Siegers ab. Meine Stimme habe ich eben abgegeben. Schaut einfach mal nach.

Liebe Grüße

7 Tage später

So dann mache ich hier mal mit. Mit meinen ersten Bildern.

10 Tage später

...... sehr schwere Abstimmung!

Und wann kommen Kür und Preis? :

ein Jahr später

Naja, Ich finde meine ganz gut:), Ist aber nicht dabei

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses