Premium testen 0,99€

Mich reizt schon lange der Gedanke mal bei einem fremden im auto seinen Schwanz mit der Hand zum spritzen zu bringen. Gibt es jemanden, der Interesse daran hat?

Klar hat man da Interesse. Wo müsste man denn hinfahren, um in diesen Genuss zu kommen?

aus welcher Gegend kommst du. wenn es nicht so weit weg ist, komme ich vielleicht auf dein angebot zurück. Lg. jum

Na gerne,aber wo kann Mann denn entspannen?

da wird sich hier mit Sicherheit eine lange Schlange bilden. Ich stelle mich gern mit an! ;-)

.

Ich war hier in Schleswig-Holstein an ein paar Parkplätzen, aber dort wollten die Jungs immer nur einen geblasen haben, OHNE Gummi, möglichst bis zum Schluß...

Daher hat sich hier auch noch nix ergeben ... schade

Hallo Lena,

Ich komme aus den Raum Hameln Hannover Hildesheim

Also meinetwegen jederzeit.

lg Andre

der ansturm ist ja riesig! werde jetzt mal alle nachrichten durchsehen

Ich komme aus dem Raum Hannover....vielleicht ligt das ja in Deiner Ecke.

Denn Wunsch würde ich Dir gerne erfüllen, ist ja auch bald Weihnachten.

Gruß Olly;)

.. wäre ich dabei, wenn ich weiß wann und wo!!!

LG

liebe grüße an dich

wenn dich die lust überkommt melde dich

Mich reizt schon lange der Gedanke mal bei einem fremden im auto seinen Schwanz mit der Hand zum spritzen zu bringen. Gibt es jemanden, der Interesse daran hat?

du dürftest bei mir auch hand anlegen

geilen gruss

wolle

Suchst du noch?

Hi,

ja, da hätte ich Lust drauf, am liebsten sofort.

Bin aus dem Raum Bonn, melde Dich wenn Du Interesse hast.

Eine Beschreibung würde ich Dir dann per Privatmail zukommen lassen.

LG Bruno

Moinsen,

wenn du noch suchst, ich bin bereit.

Komme aus dem Raum HB-Ver. Dort gibt es einige Möglichkeiten, melde dich bitte.

Uwe

2 Monate später

stell mich mal hinten an... würde mich freuen in die nähere auswahl zu kommen :)

Komme aus dem emsland hbin dabei wernn du wilst

Ganz offensichtlich dauert das Sichten der Nachrichten noch immer an. Möglicherweise wird dies auch noch mehrere Jahre in Anspruch nehmen.

8 Tage später

Hallo Lena,

der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist Deine Frage (oder besser "Angebot?!?) ja noch aktuell.

Ich würde mich "freiwillig" als Versuchsperson anbieten... :

Kannst ja mal was von Dir hören lassen. Soweit wohnen wir ja anscheinend nicht voneiander entfernt, so dass sich da auch kurzfristig etwas arrangieren ließe :).

LG

Oliver

10 Tage später

Hört sich ja gut an. Habe ich es überlesen oder weiß tatsächlich noch niemand den Ort?

Also ich bin aus dem Raum Braunschweig, Niedersachsen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses