Premium testen 0,99€

Satin ist ein wunderbarer Verpackungsstoff, vorallem wenn das Verpackte noch dazu so Hochwertig ist. Alle Achtung.

danke für die tollen antworten das gefällt meiner frau wenn ihr weiter so geile komentare postet kann ich sie vieleicht mal überreden das ich ihre nackt bilder hier reinstellen darf bis dahin noch ein paar angezogene

ps: vielen dank für das bearbeiten der bilder vom user: s und w

Deine Frau sieht wirklich toll aus, und die schönen Kleider stehen ihr super.

An dieser Stelle mal vielen herzlichen Dank, dass Du uns mit so fabelhaften Bildern versorgst!

Die Bilder im Brautkleid sind natürlich absolute Königsklasse. Habt ihr das gute Stück noch? Wenn ja, möchte ich hier mal einen Wunsch äußern, und ich wette, ich habe nicht als Einzigen diesen Wunsch:

Wie wäre es mit einer erotischen Fotosession im Brautkleid? Ist es nicht viel zu schade, wenn das Kleid vom schönsten Tag im Leben gar nicht mehr zur Geltung kommt? Ich garantiere, dass es eine wunderbare Fotosession geben würde!

Darf man hier auf Bilder hoffen?

Ja wir haben das Kleid noch und ja es müsste mal wieder aus dem schrank geholt werden

spreche mal mit meiner frau darüber aber ich denke du hast glück da meine frau sehr offen ist denke ich mal das es kein problem sein dürfte sie hier in erotischen posen im Brautkleid zu zeigen

als appetit happen hier mal paar normale fotos von ihr im Kleid

hier mal noch ein paar bilder von ihr jetzt wird es endlich wieder wärmer und meine frau wieder zeigfreudiger

bald kommen neue bilder

frage heute abend meine Frau wegen den Bildern im Brautkleid denke mal das ich sie heute abend oder spätestens am wochenende machen werde

Darf der Satin an ihr auch nass sein??? :

Uns zumindest gefallen solche Spielereien...

Gruß

Flann

5 Tage später

ja gerne sieht sehr geil aus hast du mehr bilder

11 Tage später

Die Bilder sind einfacher der Hammer!Bekomme meinen Hammer garncht kleiner!!

auch wenn der satin noch nicht nass ist schaut sie darin verdammt geil aus würde mich über mehr bilder freuen sieht hammer aus danke

9 Monate später

bin auch totaler satin liebhaber. kommt man irgendwie nochmal an die bilder deiner Perle ran? scheint ja der hammer zu sein

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses