Premium testen 0,99€

bin seit 2004 komplett beschnitten und bereue keinen Tag

das ist auch einfach geil!

Falls du mich gemeint hast: vielen Dank!!!

:

..... ich find´ bei beschnittenen Schwänzen geil, dass man die Eichel schon so schön im unerregten Zustand sehen kann. Das macht die Sache männlich.

Allerdings hab ich nich so die Erfahrung mit beschnittenen und weiß nicht, ob man mit denen genauso spielen kann..... dafür sollen die ja angebl ausdauernder sein...... sagt frau sich so.... :

ich finds z.b. auch irgendwie geil wenn sich in dünner Unterwäsche die Eichjel dann schön abzeichnet.

viele Frauen stehen da drauf (eigene Erfahrung)

und spielen kann man zumindst mit meinem auch sehr gut...zwar fehlt die Vorhaut um das klassische "mütze-glatze" zu spielen aber da gibts genug andere Möglichkeiten....

ob beschnittene wirklich ausdauernder sind weiss ich nicht...glaube das die Ausdauer nicht unbedingt damit zusamenhängt....

wo kommst du her

hier ist meiner für euch hoffe er gefällt...

.... mich würde mal von euch interessieren, in welchen Alter ihr beschnitten wurdet? Schon als Kleinkind? In der Pubertät oder später? Und wart ihr selber auch fafür?

Mein Bruder wäre beinahe mit 12 beschnitten worden, weil die Vorhaut nur halb über die Eichel wollte. Dann machte er Dehnübungen und es wurde besser, aber mit 18 war die wieder zu eng....

Hallo Nellie,

ich bin jetzt 41 und wurde vor ca 4 Jahren auf eigenen Wunsch beschnitten (Vorhaut war sehr lang und es störte mich auch das es selbst nach dem waschen immer wieder roch).

Die Beschneidung habe ich viele Jahre vor mir hergeschoben.

Ich wurde übrigens radikal Beschnitten (Bändchen wurde ganz entfernt).

Habe hier 3 Bilder, vorher und nachher und Penis unterseite.

Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Gruss

HesseBoy70

.... mich würde mal von euch interessieren, in welchen Alter ihr beschnitten wurdet? Schon als Kleinkind?

Hallo Nellie,

bei mir wurde es schon kurz nach der Geburt gemacht.

Schönen Gruß

21 Tage später

Hier meiner... da der andere thread geschlossen wurde und keine beachtung mehr finden wird, poste ich hier meinen auch nochmal...

beschneidung erfolgte mit 13 jahren aus medizinischen gründen in der "middle"-variante... leider ist die naht einmal aufgerissen und danach ist es etwas verwachsen... aber meiner frau gefällt er sehr gut ;)

1x schlaff 2x steif

wie sagt er euch denn zu?!

auch was beisteuern.

Als kleines Kind beschnitten.

also ich möchte mal sagen, vom rein optischen her, sind beschnittene Schwänze doch tausend mal schöner!!! :)

17 Tage später

ich hatte auch eine Vorhaut-Verengung. Die Beschneidung hab ich lange vor mir hergeschleppt und alles mögliche andere probiert : bis ich mich mit knapp 17 hab beschneiden lassen und bin jetzt soo glücklich drüber

ist schon ne ewigkeit beschnitten...............

und ich finde es sehr geil und ästhetisch

673434

673435

habe mich 2007 beschneiden lassen

Ich wurde vor ein paar Tagen beschnitten, wollt ihr Bilder? ich mache nacher welche

Bin 24 und seit 20Jahren beschnitten.

4 Monate später

Da hat jede/jeder die Meinung zu.Manche mögen es,andere wiederum garnicht.

Ich finde eine blanke pralle Eichel schon ziemlich erotischer als ne Kapuze drüber.Beschnitten

bin ich nicht aber ich habe es lieber blank bei mir.Weniger der Piercings wegen.Eher der

normalen täglichen Hygiene wegen.Und wenn es hart wird zieht sie sich sowieso zurück....

Wow, das ist ja ein Prachtding, und das alles unbeschnitten. Kaum zu glauben!:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses