Premium testen 0,99€

schöne pralle Eichel ! ! !

Vielen Dank Süße....*lächle

Ein Kompliment von dir erfreut das ganze Wochenende ;)

Nur für dich..nochmal die Eichel ;)

Gruß Micha

die sehen nicht so ekelhaft aus wie der in deinem profil und außerdem hat eine pralle rote eichel einfach was geileres sieht einfach besser aus als so langweilige haut ne erregter kitzler sieht auch besser aus wie nur die haut außerdem kommen beschnittene nicht so schnell.

:::::: sehe das ganz anderes als du::,ich bin eine Frau und finde eher beschnittene ekelhaft ,besonderes wenn sie so ne Narbe haben: finde ich es sehr sehr schlimm das sich immer mehr Typen sich damit schöner finden und freiwllig das sich an tun ,Daumen runter für die Beschneidung und ein unbeschnittener penis finde ich vie viel schöner:::::

Noch etwas zum Nachtrag !Ich hatte zwei beschnittene Freunde gehabt ,die kamen schneller als unbeschnittene Herrn:: Es lebe der Unbeschnttene Penis!:

Beschnitten ist vieeeeel geiler. Schaut schöner aus, riecht besser, fickt länger!

lol lol ihr habt ja so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Ahnung:

lol lol ihr habt ja so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Ahnung:

Da hat jede/jeder die Meinung zu.Manche mögen es,andere wiederum garnicht.

Ich finde eine blanke pralle Eichel schon ziemlich erotischer als ne Kapuze drüber.Beschnitten

bin ich nicht aber ich habe es lieber blank bei mir.Weniger der Piercings wegen.Eher der

normalen täglichen Hygiene wegen.Und wenn es hart wird zieht sie sich sowieso zurück....

wenn das so gewünscht ist, dann zeige ich doch mal mein bestes STück :)

was soll das : den :

ich bin der mann außerdem überleg mal mit deiner schmalen birne !

ist es logisch das ein beschnittener schwanz unsensibler ist durch die entstandene hornhaut auf der eichel also fickt länger! fakt.

und sieht auch 10 mal besser aus. und nun spiel mit deinen blumenkohl salamis

Der grosse Spiegel zeige ich dir, du hast dich gerad selbst beschrieben: und ich hab deinen Bericht auch gemeldet

Ich bleib immer noch dabei ,die beschnittene Penisse konnten nicht länger !Und ob du ein Mann bist ist mir egal ,sehr interessant scheint du nicht zu sein,also feinde hier nicht die Leute immer an !Es gibt nicht nur du auf der Welt

hab den streit über beschnitten oder nicht mal mitgelesen. Ich selbt bin nicht beschnitten und meine freundin findet meinen scwanz trotzdem sehr schön.Auserdem denke ich das egal ob beschnitten oder nicht,jeder schwanz etwas duftet!Glaube sogar das es die frauen irgendwie an macht!

ein Jahr später

ich bin auch beschnitten, ich bin aber der meinung, dass es sehr schöne beschnittene sowie unbeschnittene schwänze gibt! :)

5 Tage später

da hätt ich dann auch noch nen kleinen Beitrag dazu...finde es einfach geil so wie es ist!

auch meiner ist beschnitten...............

ich finde es sehr ästhetisch und geil :)

641655

641657

5 Tage später

bin seit 2004 komplett beschnitten und bereue keinen Tag

das ist auch einfach geil!

Falls du mich gemeint hast: vielen Dank!!!

:

..... ich find´ bei beschnittenen Schwänzen geil, dass man die Eichel schon so schön im unerregten Zustand sehen kann. Das macht die Sache männlich.

Allerdings hab ich nich so die Erfahrung mit beschnittenen und weiß nicht, ob man mit denen genauso spielen kann..... dafür sollen die ja angebl ausdauernder sein...... sagt frau sich so.... :

ich finds z.b. auch irgendwie geil wenn sich in dünner Unterwäsche die Eichjel dann schön abzeichnet.

viele Frauen stehen da drauf (eigene Erfahrung)

und spielen kann man zumindst mit meinem auch sehr gut...zwar fehlt die Vorhaut um das klassische "mütze-glatze" zu spielen aber da gibts genug andere Möglichkeiten....

ob beschnittene wirklich ausdauernder sind weiss ich nicht...glaube das die Ausdauer nicht unbedingt damit zusamenhängt....

wo kommst du her

hier ist meiner für euch hoffe er gefällt...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses