... Dein bester Treffer zum Thema Alterseinschätzung. Zwar hast Du in Deiner Annahme richtig gelegen, dass ich nicht mehr 20 bin, jedoch kommt der bessere Sex auch erst zu jedem über 30.
Du bist noch jung. : Dann gehe ich davon aus, das Deine Erfahrungen round about Sex auch noch recht ... hoffe das die Wortwahl es auch trifft ... minderbemittelt sind! Was habe ich ein Glück im Leben, das ich kein junger Hüpfer bin. Glücklicher Weise ist es ja nicht so, dass ich oder viele andere Frauen meines Alters, auf ungehobelten Grünspahn stehen. Ich denke, dass mir so einige Teufelsfrauen zustimmen werden, wenn ich einfach mal behaupte: "Wir über 30 haben besseren Sex, weil wir Frauen sind und keine Mädchen mehr!".
Davon abgesehen, wenn Du also so jung bist, so 18-20, dann freut es mich doch umso mehr, dass ich klar und deutlich und definitiv um einiges mehr guten Sex und geile Stunden in meinem bisherigen Leben hatte, als Du jemals wahrscheinlich bekommen wirst.
Lobenswert sind auch deine umfangreichen Bilder von Dir oder gar ein Wink in Hinblick Deiner Herkunft.
So ein kleines bisschen könne man annehmen, dass Du ein ganz besonderes Fetisch hast...
TRAU DICH UND TRIFF DICH MIT MIR.... hast Du das drauf oder ziehst Du den Schwanz ein. Danach kannst Du gerne eine Wertung über mein Alter, Möpse, Möse und Körperbau abgeben....