Premium testen 0,99€

Mein Schwanz in einem CB 3000, darüber ein Kondom gezogen :) 13290851329086

Das ist garnicht mal so dumm, denn da kann nach dem pissen nichts mehr in die Hose gehen und sonst, wenn man vor Geilheit ausläuft, obwohl das doch wiederum auch seinen Reiz hat.

keine schlechte idee ,aber ist ja immer feucht ich habe slpieinlagen in meinen panties und da bleibt alles recht trocken !!

gruss GWENY

keine schlechte idee ,aber ist ja immer feucht ich habe slpieinlagen in meinen panties und da bleibt alles recht trocken !!

gruss GWENY

Das mit den Slipeinlagen hab ich mir auch schon überlegt und geht bei deinem KG sicher sehr gut, aber ich habe mit meinem CB6000 eh schon ne Beule in der Hose und dann noch Slipeinlagen wird sicher etwas viel, wobei ich ja auch nicht genau weiß, wie dick die sind.

18 Tage später

Mein Kleiner im XS :-)

Ciao

Wilk

12 Tage später

Mal so in die Runde der Schellenträger gefragt:

Ich trage solche Geräte ja gerne beim Sex und Madame spielt damit dann auch gerne rum (ja, damit es ordentlich weh tut ;) ).

Jetzt habe ich einen CB6000s probiert und beide Male ist beim "Spielen" ein Hoden durch den A-Ring rausgerutscht (ging auch echt wild zur Sache). Wenn ich den A-Ring noch kleiner nehme, wirds sofort blau. Kleiner geht also nicht.

Hat das auch schon wer von euch erlebt?

9 Tage später

Mal so in die Runde der Schellenträger gefragt:

Ich trage solche Geräte ja gerne beim Sex und Madame spielt damit dann auch gerne rum (ja, damit es ordentlich weh tut ;) ).

Jetzt habe ich einen CB6000s probiert und beide Male ist beim "Spielen" ein Hoden durch den A-Ring rausgerutscht (ging auch echt wild zur Sache). Wenn ich den A-Ring noch kleiner nehme, wirds sofort blau. Kleiner geht also nicht.

Hat das auch schon wer von euch erlebt?

und aus diesem grunde hauen schellen nicht hin !! gruss GWENY

und aus diesem grunde hauen schellen nicht hin !! gruss GWENY

Ja, sie sind für diverse SM-Spielchen aber schlicht dufte.

So ein Voll-KG ist für solche Spielereien schlicht zu teuer und eine Schelle eröffnet einige spassige Spielmöglichkeiten, die der Voll-KG nicht hat.

Um klassische Keuschhaltung geht es uns eher weniger, wie man aus meinem Posting ja eventuell schon rauslesen kann.

Hi Carl, mit dem Schlauch eine super Idee, da kam ich noch nicht drauf, werde es ausprobieren

lg Felix

Genau so. Der Katheter ist ein Muss!

5 Monate später

Auch bei mir gehört es bereits zur Normalität einen KG zu tragen. Seit fast einem Jahr ist er dauerhaft verschlossen. Nur zur Reinigung, Rasur und zu IHREM Vergnügen wird er für maximal drei Stunden freigelegt. Aus gesundheitlichen Gründen war er mal für vier Tage frei, war sehr ungewohnt. Meiner Frau gefällt er so hinter Gittern am besten.

Das sieht schon sehr schmerzhaft aus?!

2 Jahre später

Ich wurde heute von meiner Frau auch wieder verschlossen und zwar mit Peniskäfig Modell 1316.

Es kommen noch Pics

9 Jahre später

Mein Penis nach einem Tag unter Verschluss. Keuschheitskäfig hängt wegen dem fehlenden linken Ei etwas schief.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses