1330321
Cb6000 mit Urinalkondom
1330321
Cb6000 mit Urinalkondom
Mein Schwanz in einem CB 3000, darüber ein Kondom gezogen :) 13290851329086
Das ist garnicht mal so dumm, denn da kann nach dem pissen nichts mehr in die Hose gehen und sonst, wenn man vor Geilheit ausläuft, obwohl das doch wiederum auch seinen Reiz hat.
keine schlechte idee ,aber ist ja immer feucht ich habe slpieinlagen in meinen panties und da bleibt alles recht trocken !!
gruss GWENY
keine schlechte idee ,aber ist ja immer feucht ich habe slpieinlagen in meinen panties und da bleibt alles recht trocken !!gruss GWENY
Das mit den Slipeinlagen hab ich mir auch schon überlegt und geht bei deinem KG sicher sehr gut, aber ich habe mit meinem CB6000 eh schon ne Beule in der Hose und dann noch Slipeinlagen wird sicher etwas viel, wobei ich ja auch nicht genau weiß, wie dick die sind.
Mein Kleiner im XS :-)
Ciao
Wilk
Mal so in die Runde der Schellenträger gefragt:
Ich trage solche Geräte ja gerne beim Sex und Madame spielt damit dann auch gerne rum (ja, damit es ordentlich weh tut ;) ).
Jetzt habe ich einen CB6000s probiert und beide Male ist beim "Spielen" ein Hoden durch den A-Ring rausgerutscht (ging auch echt wild zur Sache). Wenn ich den A-Ring noch kleiner nehme, wirds sofort blau. Kleiner geht also nicht.
Hat das auch schon wer von euch erlebt?
Mal so in die Runde der Schellenträger gefragt:Ich trage solche Geräte ja gerne beim Sex und Madame spielt damit dann auch gerne rum (ja, damit es ordentlich weh tut ;) ).
Jetzt habe ich einen CB6000s probiert und beide Male ist beim "Spielen" ein Hoden durch den A-Ring rausgerutscht (ging auch echt wild zur Sache). Wenn ich den A-Ring noch kleiner nehme, wirds sofort blau. Kleiner geht also nicht.
Hat das auch schon wer von euch erlebt?
und aus diesem grunde hauen schellen nicht hin !! gruss GWENY
und aus diesem grunde hauen schellen nicht hin !! gruss GWENY
Ja, sie sind für diverse SM-Spielchen aber schlicht dufte.
So ein Voll-KG ist für solche Spielereien schlicht zu teuer und eine Schelle eröffnet einige spassige Spielmöglichkeiten, die der Voll-KG nicht hat.
Um klassische Keuschhaltung geht es uns eher weniger, wie man aus meinem Posting ja eventuell schon rauslesen kann.
Hi Carl, mit dem Schlauch eine super Idee, da kam ich noch nicht drauf, werde es ausprobieren
lg Felix
Genau so. Der Katheter ist ein Muss!
Auch bei mir gehört es bereits zur Normalität einen KG zu tragen. Seit fast einem Jahr ist er dauerhaft verschlossen. Nur zur Reinigung, Rasur und zu IHREM Vergnügen wird er für maximal drei Stunden freigelegt. Aus gesundheitlichen Gründen war er mal für vier Tage frei, war sehr ungewohnt. Meiner Frau gefällt er so hinter Gittern am besten.
Das sieht schon sehr schmerzhaft aus?!
Ich wurde heute von meiner Frau auch wieder verschlossen und zwar mit Peniskäfig Modell 1316.
Es kommen noch Pics
Mein Penis nach einem Tag unter Verschluss. Keuschheitskäfig hängt wegen dem fehlenden linken Ei etwas schief.
1Hoden mmmh geil, schön den kleinen eingesperrt