Premium testen 0,99€

Wenn ich im Internet oder hier sowie in anderen Foren lese und die Bilder mir anschaue, bin ich eigentlich fast immer geil und habe einen Steifen. Natürlich bleibt es da auch nicht aus, das ich an meinem Schwanz rumspiele. Seit heute darf ich auch einen CB6000 mein eigen nennen und seitdem mein Schwanz im Käfig ist, macht er überhaupt keine Anstalten steif zu werden, auch wenn ich gerne daran rumspielen möchte, wie ich es gewöhnt bin. Das Anlegen hat etwas gedauert und in der Hose zeichnet sich es auch ein wenig ab, aber es ist ein tolles Gefühl. Auch das sauber machen nach dem pissen ist etwas umständlich, aber das ist wohl auch ne Übungssache.

Warum halten sich die Männer, bzw. warum die Frauen ihre Männer keusch? Wie ist das im Sommer, wenn man zum Baden geht, oder wie ich sogar an den FKK? Darf dann der KG abgelegt werden oder wird er selbst da getragen, außer wahrscheinlich beim FKK?

12902311290232

wie ablegen?????

Es ist doch der Sinn, das du nicht an dir rumspielst bzw. schlimmeres treibst. Also grad da, wo mann recht unerkannt (im Wasser) an sich rumspielen könnte bleibt das Teil dran. Wem es nicht gefällt muß nicht hinsehen und wem es gefällt kann ja nachfragen und dem Träger die Scharmesröte ins Gesicht treiben.

der K/G ist zu tragen und muss dran bleiben ,,im urlaub oder auf der arbeit ,er sollte immer getragen werden !! gruss GWENY

der K/G ist zu tragen und muss dran bleiben ,,im urlaub oder auf der arbeit ,er sollte immer getragen werden !! gruss GWENY

Auch beim Baden am See oder geht man dann nicht mehr dort hin.

Ich gehe nun mal gerne baden, hauptsächlich zum FKK, da ich ja auch gerne braun werde und die Freiheit (so ohne Kleidung) genieße. Da kann ich doch schlecht mit meinem CB6000 rumlaufen!

Ich habe da mal ne Frage an die, die schon länger einen KG tragen, die ich zwar auch schon in der Gruppe „Keuschhaltung“ geschrieben hatte, aber noch nichts dazu geantwortet wurde. Wie macht ihr das wenn ihr pinkeln wart, ob zu Hause oder sogar unterwegs. Da ich ja nun auch in einem CB6000 stecke und ich schon einige Male pinkel war, habe ich festgestellt, das ich kurze Zeit später immer einen ziemlich nassen Slip habe und das teilweise durch die Hose kommt. Man kann ja den Schwanz nach dem Pissen nicht mehr wie gewohnt abschütteln und somit bleiben so einige Tropfen drin, die dann nach & nach raus kommen. Wie legt ihr euch richtig trocken oder geht es euch teilweise genauso? Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar!

1292372

Von mir auch mal was

Ich habe da mal ne Frage an die, die schon länger einen KG tragen, die ich zwar auch schon in der Gruppe „Keuschhaltung“ geschrieben hatte, aber noch nichts dazu geantwortet wurde. Wie macht ihr das wenn ihr pinkeln wart, ob zu Hause oder sogar unterwegs. Da ich ja nun auch in einem CB6000 stecke und ich schon einige Male pinkel war, habe ich festgestellt, das ich kurze Zeit später immer einen ziemlich nassen Slip habe und das teilweise durch die Hose kommt. Man kann ja den Schwanz nach dem Pissen nicht mehr wie gewohnt abschütteln und somit bleiben so einige Tropfen drin, die dann nach & nach raus kommen. Wie legt ihr euch richtig trocken oder geht es euch teilweise genauso? Bin für Anregungen und Tipps sehr dankbar!

ganz einfach....slipeinlagen in den panties tragen ! hilft sehr gut und es wird immer einwenig nachtropfen !! gruss GWENY

18 Tage später

mein cb6000s ist wiedereinmal der A-Ring geplatzt, jetzt bin ich auf der Suche nach einem ander Käfig für meinen Schwanz. Ich denke dabei an einem aus Silikon, die ist Eure Erfahrung damit ?

Ich habe schon einiges Geld für Ersatzteile ausgegeben, weil immer wieder Platikteile platzen.

Gruß Felix

ich habe selber noch keinen aus silikon getragen, jedoch habe ich in diversen anderen foren gelesen, dass die silikonvarianten relativ nutzlos sein weil eine stimulierung durch das weiche material ohne probleme möglich sein soll ... haste dir schon mal den holytrainer angeschaut? vielleicht ist das eine alternative für dich?

mein cb6000s ist wiedereinmal der A-Ring geplatzt, jetzt bin ich auf der Suche nach einem ander Käfig für meinen Schwanz. Ich denke dabei an einem aus Silikon, die ist Eure Erfahrung damit ?

Ich habe schon einiges Geld für Ersatzteile ausgegeben, weil immer wieder Platikteile platzen.

Gruß Felix

lege dir mal was richtiges zu , der ganze spielkram kostet auf dauer eine menge geld und haelt nicht !! gruss GWENY

14 Tage später

Hallo Zusammen,

Also ich bin ja auch seit heute neu in diesem Forum unterwegs..... dabei bin ich auch über das Thema hier gestolpert.

Es geht mir ein wenig so wie meinem Vorredner, FSH-Olli also ich trage auch unheimlich gerne FSH's und werde daudurch auch immer wieder richtig geil. Ich hab mir das mit dem KG lange überlegt und verstehe echt die Argumente der KG träger... wenn sie berichten, dass sie dauergeil sind aber irgendwie macht mich das zwar an. andererseits würde ichs vielleicht gerne mal in einem Spiel testen..... andererseits ist mir meine Freiheit mehr als lieb. Deshalb kann ich es mir nicht vorstellen irgendwie gänzlich weggeschlossen zu sein.

Wenn ich irgendwo unterwegs bin und abends im Hotel ankomme gibt es für mich nix schöneres als ein ausgiebiges schönes spiel zum Feierabend. Danach schlafe ich "befriedigt" und entspannt ein...

Also mein Fazit: Für mich kommt kein KG in Frage.

Trotzdem euch allen wünsche ich viel Spass beim Tragen

Nette Inspiration, ich glaube ich sollte meinem Partner so etwas anschaffen ;-)

nun da gehoeren ja auch die cucky schwaenzchen hin und hinein ,,,aber nicht dir richtigen !! meint mein K/H !! gruss GWENY

Hallo zusammen

Muss als Frischling auch meinen Senf dazu geben.Seit Gestern bin ich nun auch stolzer Träger eines CB 6000.Wenn ich zurück schaue,wie zögerlich ich das angegangen bin,na ja selber Schuld Erst seit 24 Stunden bin ich eingeschlossen,mal schauen für wie lange!Ich weis das ist nichts, wenn ich in diesem Forum lese,aber für mich ist (war) es ein grosser Schritt und ich bin so glücklich ihn gemacht zu haben.

Hallo zusammen

Muss als Frischling auch meinen Senf dazu geben.Seit Gestern bin ich nun auch stolzer Träger eines CB 6000.Wenn ich zurück schaue,wie zögerlich ich das angegangen bin,na ja selber Schuld Erst seit 24 Stunden bin ich eingeschlossen,mal schauen für wie lange!Ich weis das ist nichts, wenn ich in diesem Forum lese,aber für mich ist (war) es ein grosser Schritt und ich bin so glücklich ihn gemacht zu haben.

so soll es sein ! gruss GWENY

5 Tage später

Mein Schwanz in einem CB 3000, darüber ein Kondom gezogen :) 13290851329086

Gehören nicht alle Schwänze in einen KG? Reicht doch wenn die Damen kommen oder? *fg*

nun ist einwenig krass ,, mein K/H will nur die kleinen verschlossen haben ! gruss GWENY

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses