devmanun hallo Forumsgemeinde wer hat von Euch erfahrung mit einem Keuschheitskäfig bzw Gürtel evtl auch bilder davon. Meine Kleine und ich Überlegen uns einen cb 3000 zuzulegen. ist eine errektion damit möglich?? Wer hat Bilder davon....Bitte Posten Vielen Vielen Dank
gweny die plastikdinger ,,na ja ,,spielzeug !! ein richtiger K/G kostet eine menge geld aber ist geeignet fuer den taeglichen gebrauch,,ich trage die NEOSTEEL masterpiece "ARCH" or T/V permanent..der K/G gehoert bei uns zum taeglichen leben und wird nur zum reingigen aufgeschlossen.. gruss . gweny P/S fuer mehr informationen sende mir eine P/N:
TheDom Ihr bekommt im Netz aber auch preisgünstigere angeboten. Zwischen 25 bis 50 . Obwohl der "Birdlock" sicherlich am bequemsten für längere Zeit zu tragen sein wird. Ich hänge mal nen paar Bilder dran. hallo Forumsgemeinde wer hat von Euch erfahrung mit einem Keuschheitskäfig bzw Gürtel evtl auch bilder davon. Meine Kleine und ich Überlegen uns einen cb 3000 zuzulegen. ist eine errektion damit möglich?? Wer hat Bilder davon....Bitte Posten Vielen Vielen Dank
gweny mein tip......wenn ,,dann richtig!,,,, birdlocked ist ein sexspielzeug !! schellen sind unbequem und nicht sicher genug !! als cucky ist es untersagt auch an seinem kleien herum zu spielen..gruss..GWENY
gweny schellen sind schwer und haengen zu sehr an den genitalien,,hier meine schelle ,,ein steelworxx "revenge".. da mir permanenter verschluss angordnet ist komme ich mit einer schelle nicht zurecht ,, die schelle hat eine P/A piercing sicherheit und das ist der draht auf dem bild,, er wird durch die P/A piercing mit der schelle verschlossen...gruss..GWENY 1. klappring 2. P/A sicherung 3. penisrohr 4. alle teile
toytom Hallo Zeige euch hier mal den Looker 01 von Steelworxx habe so"n Teil einezeitlang für meine Ex getragen sehr wirksam kein selbst dran rumspielen weil erecktion nur unter schmerzen und meine Ex hatte ihren Höllenspaß daran besonders wenn sie mich verschlossen ihren Freundinen vorführte, die natürlich alle daran rumfummeln mußten.Auuaaa aber auch geil wenn "man(n)"den Stolz in "Ihren" Augen sieht.:
toytom Hallo Zeige euch hier mal den Looker 01 von Steelworxx habe so"n Teil einezeitlang für meine Ex getragen sehr wirksam kein selbst dran rumspielen weil erecktion nur unter schmerzen und meine Ex hatte ihren Höllenspaß daran besonders wenn sie mich verschlossen ihren Freundinen vorführte, die natürlich alle daran rumfummeln mußten.Auuaaa aber auch geil wenn "man(n)"den Stolz in "Ihren" Augen sieht.:Suche eine Frau mit niveau die Lust und Spaß an solchen und anderen Nettigkeiten hat.::: Hier noch ein weiters Model:
kh-herrin käfige, schellen etc. waren für meinen kg sklaven nur zeitweilig tragbar :( entweder ging es morgens mit schmerzen los (morgenlatte & die eier waren total angestaut) oder beim autofahren , sport waren sie unzweckmäßig- seit 15 monaten steckt er dauerthaft im cs 100 mit kurzen oder längerem rohr und das geht super
kh-herrin tragt ihr die keuschheitsgürtel eigentlich dauerhaft oder nur für solche vorführaktionen? mein kg sklave ist dauerhaft verschlossen und nur zum zwecke der reinigung , benutzung befreit hat er sich dran gewöhnt :)
gweny tragt ihr die keuschheitsgürtel eigentlich dauerhaft oder nur für solche vorführaktionen? ich bin immer drin tag und nacht............es ist nun schwieriger ohne K/G zu sein.. der K/G gehoert zum alltaeglichen bekleidungsstueck ,ohne geht es nicht mehr ! gruss . GWENY
Conny1956 Auch bei mir gehört es bereits zur Normalität einen KG zu tragen. Seit fast einem Jahr ist er dauerhaft verschlossen. Nur zur Reinigung, Rasur und zu IHREM Vergnügen wird er für maximal drei Stunden freigelegt. Aus gesundheitlichen Gründen war er mal für vier Tage frei, war sehr ungewohnt. Meiner Frau gefällt er so hinter Gittern am besten.
gweny schellen ist nicht mein ding..meistens tuen sie weh , lassen sich kaum im altag tragen und bieten kaum"schutz"..wenn immer "selbsthilfe" moeglich ist ,ist der K/G oder die schelle ueberfluessig ..: gruss GWENY
Conny1956 Das ist doch auch der Sinn der Sache. Ficken und Wichsen ist nur wenn SIE es erlaubt und aufschließt.
gweny Das ist doch auch der Sinn der Sache. Ficken und Wichsen ist nur wenn SIE es erlaubt und aufschließt. richtig so............wenn ueberhaupt !!: gruss GWENY: