mal sehen vielleicht kommt sie in die top 10, die eichel.
viel spass beim naschen, die eichhörnchen...
mal sehen vielleicht kommt sie in die top 10, die eichel.
viel spass beim naschen, die eichhörnchen...
::
klappt hoffentlich jetzt...;)
... wirklich feine Exemplare dabei: da wollte ich nicht die Entscheidung treffend, was da jetzt die Schönste ist.
Vielleicht noch nen kleinen Tip an die Bewerber: immer schön von mehreren Seiten fotografieren!
Und nicht einfach nur von frontal vorn oder oben... da sieht man die Rundungen nicht so schön....
Mehr schräg von der Seite und leicht von unten aufnehmen... bitte!
Ich will der Entscheidung ja nicht vorgreifen: aber coje, simple8, Elwood, Simmering, Klaus71 stehen auf meiner Bestenliste bislang oben. neostabl... hat sicher potential..., braucht nur bessere Bewerbungsfotos. :
mein Beitrag zum Wettbewerb.
Hoffe ihr habt etwas spass an den Bildern.
Gruss
Philipp
wow, echt sehr schöne Fotos dabei.
da gefallen mir so einige sehr gut.
Na dann will ich doch meine Eichel dir nicht vorenthalten... liebs Grüssle aus Köln370253
370254
Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Es bringt aber nichts, wenn ihr eure Penise in ihrer Gesamtheit vorstellt. Es geht ja nur um eure schönen eicheln, von daher sollte sie auch im Zentrum der Bilder stehen.
so etwas vielleicht, das ist meine
Eichel macht auch mit.
Dann will ich auch mal mitmachen
Hallo Jungs,
bis morgen Abend könnt ihr noch eure schönen Eicheln posten. Danach werde ich die meiner Meinung nach schönsten aussuchen und zur Bewertung stellen.
VIel Spaß noch
PS: Frauen können natürlich ihre Favoriten betiteln. Die Vorschläge werde ich gerne berücksichtigen.
Okay, hier noch mein Vorschlag zum Thema...
370645
370646
370647
Hallo meine Männer,ich bin immer noch erstaunt über die vielen netten kommentare.
ich würde auch gerne einen wettbewerb veranstalten. Und zwar stehe ich total auf gut aussehende eicheln. also wer teilnehmen will, muss ein foto von seiner eicheln posten und ich werde dann die besten 10 auswählen, die dann um den 1. platz antreten werden.-
Viel Spaß
LG
Wir - mein Freund und ich - stellen uns Deiner Bewertunng!
Hab hier auch was, bisher hatten die Frauen da ne Menge Spass dran *fg also warum nicht mal hier zeigen... hier eine Nahaufnahme.
...will ich auch mal meinen beitrag leisten. viel spass damit.
dieses thema finde ich echt interessant,mal schauen ob meine eichel auch gefällt?????
viele liebe grüsse
Na da mach ich doch mit, wollen doch mal sehen wer hier guten Geschmack hat.
Na, wenn die nicht schön prall ist, weiss ich auch nicht, oder???
Hier die Bilder:
ganz fest in der hand
Moin!Geiles Thema! Da kann ich wohl auch mithalten.
Wie gefällt Dir denn so meine heiße Eichel???
Gruß
Moin nochmal!
Bitte aber auch vor der Bewertung alle Bewerber noch einmal angucken und nicht nur die letzten zwei Seiten.;) Wäre ein bisschh unfähr den allerersten gegenüber.
Gruß
Babymaker