Premium testen 0,99€

Das ist meine junge Eichel...

oh ja, süß. Ganz verschämt die Hose nur ein Stück zur Seite gezogen.... Und auch die Eier, noch ganz ohne Haare..... ;)

oh ja, süß. Ganz verschämt die Hose nur ein Stück zur Seite gezogen.... Und auch die Eier, noch ganz ohne Haare..... ;)

Drei Bilder für den Wettbewerb und ein Bild speziell für die neugierige Lady!

hallo

will nun auch mal meine eichel präsentieren. Die Bildquälität ist zwar nicht so gut da mit der webcam fotografiert.

HOffe euch gefällt meine eichel trotzdem.

na wie gefällt euch meine eichel?

was würdet ihr gerne damit machen?

Hier mal vier von mir. :

Sehr geile Eichel.

Und hier noch eins, wie immer schön rasiert... auch wenn die Vorhaut noch nicht ganz weichen will. Das ändert sich nach ein paar Schritten mit Plug im Arsch...

wie wärs damit?

Ich stelle hiermit meine Eichel zur Diskussion

hab nochmal meine eichel bischen fotografiert, grafik ist zwar immer noch nicht so gut, aber ich hoffe ihr erkennt meine eichel.

Werde demnächst bessere fotos machen

gruß chris_sexy

jedemenge ansehenlicher pimmelspitzen!!

da freuen sich die frauen des forums..oder??:::

Bitteschön ;-)

Du solltest uns Deine Eichel zeigen - nun zieh schon dien Vorhang zurück!

13 Tage später

hab nochmal meine eichel bischen fotografiert, grafik ist zwar immer noch nicht so gut, aber ich hoffe ihr erkennt meine eichel.

Werde demnächst bessere fotos machen

gruß chris_sexy

gefällt euch meine eichel?

9 Tage später

Hallo meine Männer,

ich bin immer noch erstaunt über die vielen netten kommentare.

ich würde auch gerne einen wettbewerb veranstalten. Und zwar stehe ich total auf gut aussehende eicheln. also wer teilnehmen will, muss ein foto von seiner eicheln posten und ich werde dann die besten 10 auswählen, die dann um den 1. platz antreten werden.-

Viel Spaß

LG

Na dann will ich meine Eichel doch auch mal bewerten lassen, und hoffen unter die ersten 10 zu kommen.

Na dann will ich meine Eichel doch auch mal bewerten lassen, und hoffen unter die ersten 10 zu kommen.

Bin auch dabei!

Na dann mal was von mir!

Hallo meine Männer,

ich würde auch gerne einen wettbewerb veranstalten. Und zwar stehe ich total auf gut aussehende eicheln. also wer teilnehmen will, muss ein foto von seiner eicheln posten und ich werde dann die besten 10 auswählen, die dann um den 1. platz antreten werden.-

LG

Der Wettbewerb scheint eingeschlafen zu sein, was solls, ich mach auch noch mit, vieleicht gefält sie euch ja

viel Spaß

Ich mach auch noch mit vor Jahresende :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses