Premium testen 0,99€

das mit der Wahl scheint ja eingeschlafen zu sein, aber ich mach trotzdem mal mit

Wir würden uns gerne an dem Wettbewerb beteiligen. Und wann gibt's ein Ergebnis?

4 Tage später

Das ist meine junge Eichel...

leider etwas unscharf

379552 379553

Alex

...denn ich denke, die ist durchaus gut gewachsen...;)

s*u*p*e*r !!!!!!!

Das ist meine junge Eichel...

oh ja, süß. Ganz verschämt die Hose nur ein Stück zur Seite gezogen.... Und auch die Eier, noch ganz ohne Haare..... ;)

oh ja, süß. Ganz verschämt die Hose nur ein Stück zur Seite gezogen.... Und auch die Eier, noch ganz ohne Haare..... ;)

Drei Bilder für den Wettbewerb und ein Bild speziell für die neugierige Lady!

hallo

will nun auch mal meine eichel präsentieren. Die Bildquälität ist zwar nicht so gut da mit der webcam fotografiert.

HOffe euch gefällt meine eichel trotzdem.

geilll des is echt gewil von euhc

na wie gefällt euch meine eichel?

was würdet ihr gerne damit machen?

Hier mal vier von mir. :

Sehr geile Eichel.

Und hier noch eins, wie immer schön rasiert... auch wenn die Vorhaut noch nicht ganz weichen will. Das ändert sich nach ein paar Schritten mit Plug im Arsch...

wie wärs damit?

Ich stelle hiermit meine Eichel zur Diskussion

hab nochmal meine eichel bischen fotografiert, grafik ist zwar immer noch nicht so gut, aber ich hoffe ihr erkennt meine eichel.

Werde demnächst bessere fotos machen

gruß chris_sexy

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses