WetNylon Ich bewundere ja mehr die münder, aber...Ja das ist eine Prachtlatte...und wir sind hier ja im richtigen Thread. Gibts eigentlich auch einen für Leckermäulchen?
sanchope Ich bewundere ja mehr die münder, aber...Ja das ist eine Prachtlatte...und wir sind hier ja im richtigen Thread. Gibts eigentlich auch einen für Leckermäulchen? Was meinst Du damit?
WetNylon Ich seh gerne einen geilen Mund der nach einem Schwanz giert....noch lieber natürlich nach meinem *fg* Und meine Frage bezog sich darauf ob es hier einen mit Bildern wie diesen gibt...
Apsalon Meine Eichel zeige ich dann auch einmal hier. :) und suche eine nette dame aus dem raum do die ab und an lust auf treffen hat ;)
Kurzhaar Na dann will ich mal meine auch zeigen, leider sind die Bilder etwas unscharf geworden :. Ich hoffe doch dass man trotzdem etwas erkennt :)
fantic Um eine bessere vorauswahl vornehmen zu können, sollte eure Eichel im Profil zu sehen sein. Dann zeige ich Dir mal meine Eichel im Profil. Und zwar 2 mal "natur" und 2 mal mit ein wenig Honig. :) Ich hoffe, daß sie Dir gefält.