Dragoon4 es ist ja auch irre, wenn sie das ding in die hand nimmt und einen damit fickt. 619925 also wir stehen beide drauf. lg ku01 Wow sieht geil aus
ku01 Wow sieht geil aus ja, es ist auch geil! manches mal nimmt sie auch zwei, mit je 4,7 cm durchmesser. 814299 inzwischen nimmt sie zwei dildos, die wesentlich dicker sind. lg ku01
wertzuwert Ich stand bis vor kurzen nicht auf so was aber meine Frau wollte das mal probieren und ich muß sagen es war einfach geil
ming76 Man muss es halt versucht haben.... Hin und wieder nutzt meine Frau auch einen Umschnalldildo, bzw einen von den beiden die wir haben.... Wir stehen beide darauf
beast85 Macht meine öfter für mich. Wobei nichts ueber einen richtigen Schwanz geht. Oder kennt ihr nen Strapon der Spritzen kann? Beast85
alfm Macht meine öfter für mich. Wobei nichts ueber einen richtigen Schwanz geht. Oder kennt ihr nen Strapon der Spritzen kann? Beast85 auch die gibt es !
Paar6871 Ich stehe total auf anale Spielchen -vom Finger bis zum Strap-on- und kann das nur jedem empfehlen! Und es muss ja nicht immer die Sklavennummer sein: Zärtlich, vorsichtig und steigernd geht auch. Man sollte aber schon ein wenig "trainieren", damit es auch wirklich nur geil und nicht schmerzhaft ist! das sehen wir genauso
Berlinerjung sowas ist schon geil , ich nehme meinen freund regelmäßig mit umschnalldildos ran , in sein loch geht wesentlich mehr rein als bei mir , aber ich mag es so kann ich meine dominante ader ausleben
Stefandwt Leider erst einmal...War aber super geil Suche seit dem immer noch ein Pärchen oder eine Dame die es mir so nochmal machen... VLG Stefan
erbireal Hatte ich auch erst einmal war wunderschön würde es gerne wieder erleben habe aber auch gegen einen Echten Schwanz nichts einzuwenden
gabriel666 Ich würde es sehr gerne mal probieren! Wenn sich hier eine Frau oder ein Paar findet würde ich mich gerne zur Verfügung stellen!
bruno64do Sie hat mich schön öfter mit einem Umschall- Dildo genommen, ist immer wieder geil.118903511890371189040
Micha451 GEILES THEMA mit schönen bildern würde von einer frau leider auch noch nicht einen umschnalldildo genommen, aber ein geiler freund hat mich von hinten geil gefickt und ich bin abgegeangen wie eine geile sau