Premium testen 0,99€

: 3 minuten sex und das soll die erfüllung sein? Wie frustrierend muss das für frau sein : ich kontrolliere meine geilheit so gut,das es nicht sooo schnell zum ersten schuss kommt. 5 Stunden schaffte ich schon...aber danach waren wir beide völllig erledigt. Ein zweiter schuss kommt für mich nicht in frage..ein schuss aber dafür intensiv :

klar! Deine Partnerin möchte ich nicht sein!

: 3 minuten sex und das soll die erfüllung sein? Wie frustrierend muss das für frau sein : ich kontrolliere meine geilheit so gut,das es nicht sooo schnell zum ersten schuss kommt. 5 Stunden schaffte ich schon...aber danach waren wir beide völllig erledigt. Ein zweiter schuss kommt für mich nicht in frage..ein schuss aber dafür intensiv :

5h am Stück ohne ausgiebige Pause(n), ohne Schwellkörperruptur? Das nehm' ich Dir beim besten Willen nicht ab...

natürlich sind pausen dabei...mein teil ist nicht die ganze zeit steif ;) Ich geniesse gerne und langen sex.Wenn ich merke ich bin bald soweit..dann lecke ich sie erstmal oder wir machen andere sex spielchen bevor es richtig weiter geht...das ganze dauert eben seine zeit und einmal waren es 5 stunden..glaub es oder nicht

natürlich sind pausen dabei...mein teil ist nicht die ganze zeit steif ;) Ich geniesse gerne und langen sex.Wenn ich merke ich bin bald soweit..dann lecke ich sie erstmal oder wir machen andere sex spielchen bevor es richtig weiter geht...das ganze dauert eben seine zeit und einmal waren es 5 stunden..glaub es oder nicht

In diesem Fall glaub ich es tatsächlich, jawohl. Aber mal ehrlich, wenn jemand jemand halt seinen ersten Orgasmus schon nach "drei Minuten" hat und dann einfach die nächste Runde einläutet, dann spricht dagegen doch genauso wenig, wie gegen Deine Methode, oder? ;)

Bloß keine voreiligen Schlüsse über "Schnellspritzer". Manchmal sind es "Mehrfachspritzer" und das augenscheinliche Dilemma stellt sich als Nichtig heraus - es sei denn, Frau rechnet auf und erwartet unbedingt Punktegleichstand.

klar,waurm nicht...jeder so wie er es mag...für mich wäre schluss nach einem orgasmus und das gegenseitig liebesspiel damit auch vorbei :

There is nothing like an orgasm

While gasping and panting for air

Your heart beating faster and faster

As you run your hands through her hair

Your body takes on new strength

While thrashing and writhing about

Your mouth says words you never say

But suddenly those words you shout

Can't wait til the feeling starts to climb

Want to get there...oh...but wait

Your mind starts to play tricks on you

Take your time...this journey is great

Your love spring starts to flow

Warm and sacred and pure

You can think of nothing else

But how long can this endure

Suddenly, there's no turning back

Passed the point of no return

Can't delay or stall any longer

Your reward you're about to earn

Here it is...there's no control

Bucking and arching...oh please

Make it happen...no more time

Don't even think to tease

Moans and growns...I say your name

over and over while fluttering

I'm THERE in all my glory

Throbbing..releasing and muttering

No, there's nothing like an orgasm

To take you to another place

No worries, cares or troubles

And oh what a smile on your face

... aber für lustvollen Sex braucht es doch etwas mehr, oder?

schön

über manche ansagen könnt ich mich immer weghaun...

echt zu schön

also ich hab ne freundin (29) und ne offene beziehung und ich hab durchschnittl. wischen 15 und 30 min sex, aber auch mal 60 wobei ich sagen muss, das dass dann kaum noch einer frau spaß macht weil --> mumu-aua und mein pintu auch (gibt dann so sprüche wie: bekomm die beine nicht mehr zusammen, hatteste stress mit der arbeit? wasn los machts kein spaß...)

also lieber angemessene knappe halbe stunde

also immer schön ölen mukli

und kannst ja ne kleine blaue einmal die wo nehmen vllt verzeiht dir dann deine süße den rest der wo ;)

wünsch dir viel erfolg

2 Monate später

3-4 Minuten ist grundsätzlich normal. Aber dass beide mehr Spaß haben wäre deutlich länger schon angebracht. Hab mir selbst antrainiert länger zu können und auch multiple orgasmen sind dann drin.Jetzt kann ich solange wie ich will habs allerdings noch nie länger als 3h gemacht, weil irgendwann ist man echt außer Atem. An die die meinen dass Mann oder Frau dann wund werde sei nur angemerkt dass es sowas wie Gleitmittel ( am besten auf Silikon Basis) auch gibt um dies zu vermeiden.

Kann jedem Mann und auch jeder Frau nur das Buch "das Tao der Sexualität" empfehlen. Dort wird das Beckenbodentraining mithilfe der Hirschübung sehr gut beschrieben. Bei anderen Büchern ist das Beckenboden training oft ziemlich schlecht beschrieben und hat bei mir auch nicht zum Erfolg geführt. Um so besser dann der Beckenboden trainiert ist um so länger kann man und um so besser kann man den Orgasmus auch rauszögern.

Also ich vertrete die Meinung lieber 30 min richtig geil vögeln als die Ansagen einiger Herren hier.5 Stunden, 8 Stunden und und.............mal abgesehen das es kein Spaß für eine Frau ist und ich glaube auch bei keinem Mann,denke ich es ist wie immer im richtigen Leben..............manche Herren der Schöpfung leben zu sehr in einer Traumwelt und leiden unter Wunschvorstellungen.

Wer blaue Hilfsmittel nutzt um sowas zu erreichen hat wohl nur eines.........Geltungsdrang!!!

Kommt es denn wirklich auf die Zeit an? Für mich steht eher die Erotik im Vordergrund, hierzu gehört nicht nur der eigentliche Akt, sondern vieles mehr, je nachdem, was die Phantasien der Beteiligten hergeben. Dies können unterschiedliche, ausgiebige Vor- oder Rollenspiele oder sonst was sein, eben alles, was zum Lustgewinn und zur Luststeigerung beiträgt.

Dann vergeht die Zeit sowieso, wie im Flug. Und die Uhr ist im übrigen das letzte, worauf ich bei dieser Gelegenheit blicke.

Teufel79

hat soooooo recht!!!!!

Im allerersten Punkt steht doch erst einmal die Zärtlichkeit und das verschmelzen der beiden Körper und Geister. Das Gefühl zu bekommen, in eine andere Welt ab zu tauchen!

Und hier ist es dann doch völlig egal, wann er kommt! Denn auch für Sie kann es sehr schön sein, zu fühlen, wie er sich fallen lässt und an nichts mehr anderes denkt als Sie. Und hier kommt dann Frau auch ganz bestimmt nicht zu kurz! Weil in dieser Welt der Zärtlichkeit und Gefühle wird er ganz schnell auch weiter machen können und auch Sie zu einem oder mehrern schönen Höhepunkte bringen!

SEX - ist kein Wettkampf um die Zeit oder der Anzahl der Höhepunkte!

Es ist ein Akt der Gefühle und des Verschmelzen!

LG Born666

Hach.........man, ist das schön geschrieben.........schmelz........

2sexy08

für das Komoliment!

LG Born666

kann mich dem nur anschließen dass es nicht Stunden lang sein muss. Und oft ist auch ein quicky ganz schön. Nur Grundsätzlich nach 3-4 Minuten aufhören muss ja auch nicht sein. Deshalb hab ich mir das ja auch antrainiert dass ich auch länger kann. Und es ist dann auch nach 1 Stunde noch richtig schön.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses