Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Selbstbefriedigung: Weiß euer Partner/ eure Partnerin davon ?

Hallo,

jeder von uns, egal ob Männlein oder Weiblein, spielt doch gerne mal mit sich selber. Meine Frage ist nun, ob euer Partner/ eure Partnerin das auch weiß. Oder ist das euer kleines Geheimnis ?

Meine Partnerin und ich gehen damit ganz offen um. Da wir manchmal aus beruflichen oder anderen Gründen keine gemeinsame Zeit finden, machen wir es uns dann selbst und erzählen es dem anderen auch. Das macht uns dann immer ganz heiß ;)

Wie sieht das bei Euch aus ???

Tja... Hätte ich eine bessere Frage gehabt, dann hätte ich sie auch an Günther Jauch geschickt ! ;)

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, obwohl es nur wenige zugeben...

Klar weiß meine Frau dass ich wichse... wir machen es uns ja auch oft gemeinsam selbst... sie mit ihrem Lieblingsdildo oder dem Magic Wand, und ich reib mir dabei den Schwanz... Das baut den ersten "Druck" ab und ist oft der Auftakt zu einer ausgiebigen Ficknacht ;-)

sorry, aber blöde frage....wer erzählt, das er trotz partnerschaft nicht ab und an sich selbst befriedigt lügt.

Dem kann ich nur zustimmen. Ist ja auch in Ordnung, solange der Partner wegen der Handarbeit nicht irgendwann zu kurz kommt ;)

Meiner hat mich dazu noch animiert, weil er ganz scharf darauf war mir dabei zuzusehen :)

wegen der vielen "handarbeit" musste ich mir einen K/G besorgen und seit jahren ist schluss damit !

gruss..GWENY:

HAllo ZUsammen

das ist doch ganz normal, wenn man an sich spielt. Das macht mich aber auch an wenn ich das sehe..

gruß

Tom

KLar iss das normal und manchmal auch gut als "vorspiel" geeignet ;-)

4 Tage später
    12 Jahre später

Wir wissen das voneinander. Bei uns gehört auch gemeinsames masturbieren zum Sex dazu.

12 Jahre alte Treads wiederbeleben, muss das sein? Gibt sicher neuere Treads zum Thema.
    Aber so ist es eben, wenn der Samen in den Kopf steigt. ggg

...auch wenn der Tread schon älter ist.......er bleibt doch aktuell.......und glaubt nicht das nur ihr männer es "schön" macht...lächel 😆

angela244
      Genau, ist doch interessant. Wäre schön wenn auch die Damen hierzu auch mal was schreiben.
      Zum Thema, wir sind seit 35 Jahre verheiratet und wenn einer von uns Lust hat macht es sich jeber selbst wenn der Partner nicht greifbar ist. Meine Frau masturbiert neben mir wenn ich mal keine Lust habe, genauso mache ich es auch. Kommt zwar nicht oft vor, aber es kommt vor.
      Warum auch nicht.

Ich wichse in ihrem Dasein. Während sie mich mit ihrem Finger anal stimuliert mache ich mir es selbst. Dabei bekomme ich einen herrlichen Orgasmus.

2 Jahre später

Also befriedige mich oft selbst und ganz selten im Beisein meiner Frau. Wir haben es ein paar Mal jetzt schon so gemacht das wir uns gegenseitig befriedigen aber das ist nicht ganz so der fall für meine frau

Als da gibt es bei uns kein Geheimnis, wir machen uns eher damit noch geil in dem wir schreiben, pics ect davon machen.

Kein Geheimnis bei uns. Wir "helfen" uns eher noch gegenseitig.

Auch wenn der Thread schon sehr alt ist, finde ich es toll, dass er wieder nach "oben" geholt wurde.

Das Thema gibt ich interessant, da ich leider seit ca. 8 Jahren mich wieder selbst befriedigen muss.
      Meine Liebe und verehrungswürdige Ehefrau ist leider in ihre Wechseljahre gekommen und seit dem für sexuelle Handlungen überhaupt nicht mehr zugänglich. Selbst das Gespräch löst unschöne körperliche Reaktionen in Form von Erbrechen aus.

Ich, der 15 Jahre jünger ist, muss mich leider im geheimen erleichtern. Bin dann auch in mein "Singel Verhalten" verfallen und mach es mir, wie ich will ... muss es eben so timen, dass meine Frau es nicht mitbekommt. Ich glaube aber manchmal, dass die es schon mitbekommt und mich einfach machen lässt. Nach dem Motto: "Dann lässt er mich damit in Ruhe."

Puh. Das musste einfach mal raus.

Mich würden auch andere "Geschichten" interessieren.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses