guslave ...und ein devoter Sklave hat auch nur eine Billipuppe verdient..., wo kommen wir denn dahin, wenn die Herrin auch noch viel Geld für ihn ausgeben muss, nur damit er seinen Samen in einer Puppe loswerden kann... Je ordinärer - je besser
gweny ...und ein devoter Sklave hat auch nur eine Billipuppe verdient..., wo kommen wir denn dahin, wenn die Herrin auch noch viel Geld für ihn ausgeben muss, nur damit er seinen Samen in einer Puppe loswerden kann... Je ordinärer - je besser ja stimmt schon...da ist was dran....auch ich habe mal nach einer gummipuppe gefragt und mir wurde gesagt , das sie fuer so etwas kein geld heraus werfen wuerde . sie meint der K/G ist unbedingt noetig aber ein guter cucky braucht keine gummipuppe ..ach ich haette so gerne eine ! beneide euch !!! gruss . GWENY:)
Sissy12 ...und ein devoter Sklave hat auch nur eine Billipuppe verdient..., wo kommen wir denn dahin, wenn die Herrin auch noch viel Geld für ihn ausgeben muss, nur damit er seinen Samen in einer Puppe loswerden kann... Je ordinärer - je besser Ja bei uns war es auch wichtig ,das es eine billige ist!
Silberlink ist doch gut dann können auch mal die anderen Gummipuppen mal Pause einlegen und machen, wenn man schon so viele hat !