revivo73 aber anscheinend ist die Ressonance auf meine Fotos ja nicht so gross. Daher jetzt erstmal nur 2. Hoffe das das mit der Ressonance sich noch ändert oder bin ich so hässlich? Gruss Tatjana ich hoffe das dir dieses photo gefelt soll ich weiter machen?
Pinsel01 Finde sie sehr gelungen. Danke nochmals dafür. Ich hoffe das ihr auch im neuen Jahr wieder so eifrig meine Fotos bearbeiten werdet und wünsche euch allen einen guten Rutsch in Neue Jahr (oder wo immer ihr sonst so an Sylvester reinrutschen werdet:-)! GG Eure Tatjana Machen wir.
sanchope würden uns freuen wenn das bewegliche Bilder werden, Busen wackeln oder sowas. Das sieht doch auch so geil aus!!
Pinsel01 ganz einfach, dann würde der pseudorealismus noch mehr leiden und dann würde ich nicht mehr hinter der montage stehen :-) ehrlich gesagt lieber so als schlechte montagen :-)
Pinsel01 Du bist toll Pinsel! Vielen Dank! Wenn jetzt noch jemand animierte Montagen machen könnte von den Fotos wäre es perfekt. GG Tatjana Nicht unbedingt perfekt - aber ein Anfang.