Premium testen 0,99€

hallo miteinander,

mache heute fotos von mir und würde mich über eure wünsche freuen, je ausgefallener desto besser

freu mich auf eure ideen,

eure pimmelmaus

Hast Du nen kurzen Schottenrock? Wenn da eine Beule drin wäre und dann dein Kleiner darunter rauskäme ?

schade, daß mrs. doubtfire und der schinken hier so schlechte laune verbreiten.

wenn dwt dann bitte unbehaart - ansonsten bleib bei boxershort und muscle-shirt für herren.

ach ja, ich idiot... da oben stehts ja: "der pudding macht die regeln."

noch ein versuch:

"der pudding und der alte forenhase mit der zigeunerperücke machen die regeln."

jetzt habe ich es doch aber geschnallt, oder?

Naja, ob behaart oder nicht da sage ich mal nix zu. Aber eins ist doch ganz klar: du kündigst Wunschbilder an und auf die Wünsche hin stellst du irgendwelche Fotos rein, die nix, aber auch garnix mit den Wünschen zu tun haben, da darfst du dich über die Kritik nicht wundern. Die Fotos sind dazu noch von bescheidener Qualität. Also wenn du dich als Supermodell und Topfotograf anpreist und dann am Schluß nur Käse dabei rauskommt, solltest du dich schon ein wenig in Bescheidenheit üben und nicht auch noch Rundumschläge verteilen.

wenn dann

DIE

pudding

ja, entschuldige. so genau wollte ich mir das nicht ansehen. ich habe auch meine geschmacksgrenzen.

DWT und behaart.Ekelhaft.Lass es wirklich besser sein,Katja hat vollkommen recht..............anständig oder besser garnix:

DWT und behaart.Ekelhaft.Lass es wirklich besser sein,Katja hat vollkommen recht..............anständig oder besser garnix:

für ein schlecht geschminktes ottfried-fischer-double ganz schon naßforsch. :

@pimmelmaus: kann es sein,das du ein total verklemmter ...... bist? Oder warum gibt es nicht ein einziges Bild von dir?Zeig dich dochmal wenn du einen Arsch in der Hose hast.Seit gut einem Jahr angemeldet

und nur Mist geschrieben.Achja rutsch mir mal den Puckel runter.Gottseidank habe ich mehr als genügend pns mit Lob von anderen Mitgliedern

@pimmelmaus: kann es sein,das du ein total verklemmter ...... bist? Oder warum gibt es nicht ein einziges Bild von dir?Zeig dich dochmal wenn du einen Arsch in der Hose hast.Seit gut einem Jahr angemeldet

und nur Mist geschrieben.Achja rutsch mir mal den Puckel runter.Gottseidank habe ich mehr als genügend pns mit Lob von anderen Mitgliedern

wenn du den ganzen mist gelesen hast, hätte dir ja auffallen müssen, dass es um genau den arsch hier geht. aber hast wahrscheinlich zu viel damit zu tun gehabt, das wort "buckel" zu buchstabieren.

machts gut, ihr dödel.

ich liebe einfach diese altmodischen sehr weiten abstehende Röcke ni möglichst vielen Unterröcken dunter

ich träume davon dadrunterkriechen zu dürfen und nach belieben die Stange zu lutschen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses