Premium testen 0,99€

Die Geschichte passierte eines Sommers vor etwa 10 Jahren.

Ich war damals etwa ein Jahr mit Micha, einem echt heissen Hasen, zusammen.

Ich sollte sie nachmittags zum Schwimmen abholen. Also bin ich wie vereinbart gegen 14 Uhr bei Micha eingetroffen und hab geklingelt.

Es öffnete Heidi, ihre Mutter. Sie war nur mit einem Bikini bekleidet. Sie hatte einen tollen Körper, obwohl sie schon Mitte 40 war.

"Hallo Stefan.", sagte sie. "Micha ist noch nicht da. Aber komm doch rein."

"Danke.", antwortete ich und betrat das Haus.

"Micha verspätet sich etwas. Sie hat gerade angerufen." - "OK. Kein Problem."

"Ich wollte gerade die Wäsche waschen. Würdest Du vielleicht den Korb mit Wäsche aus dem Bad

herunterholen, Stefan." - "Na klar, mache ich doch gerne."

Also ging ich hoch ins Bad. Ganz oben auf dem Wäschestapel lag ein rotes Höschen. Ich wusste ziemlich genau, dass es nicht von Micha war, sondern von ihrer Mutter Heidi.

Ich konnte nicht widerstehen. - Ich nahm es auf und roch daran.

Es roch richtig intensiv nach Muschi. Anders wie Micha, aber auch sehr gut. :

So öffnete ich meine Shorts und begann zu masturbieren.

Anscheinend habe ich dabei um mich alles etwas ausgeblendet, denn plötzlich stand Heidi in der Tür und rief:

"Was machst Du denn da bitte, Stefan?!" : - "Ähem", sagte ich, meinen harten Prügel immer noch in der Hand.

"Dddas ist mir jetzt aber peinlich... Ich... konnte nicht widerstehen." :

"Du bist ja ein ganz ein Versauter.", grinste sie. "Hab mich schon gewundert, wo Du bleibst." - "Tut mir leid.", stammelte ich. "Ist doch nicht schlimm.", lächelte sie. "Geh' mal zur Seite, ich muss mal."

Noch bevor ich groß was sagen oder aus dem Bad gehen konnte, zog sie ihr Bikinihöschen aus und ging in gebückter Haltung über die WC-Schüssel. War echt ein geiler Anblick, wie der zartgelbe Strahl aus ihrem Schritt floss. Ich merkte, dass mein Lustspender allmählich wieder hart wurde...

"So.", sagte sie, als sie fertig war. "Jetzt möchtest Du bestimmt meine Muschi sauber lecken."

"Ja, gerne.", stotterte ich. "Worauf wartest Du dann noch?" Sie stellte sich mit leicht gespreizten Beinen vor mich hin. Ich kniete mich hin und versenkte meinen Kopf in ihren braun behaarten Schoß.

Das Gemisch aus Muschisaft und Urin schmeckte echt sensationell!

"Gut machst Du das", keuchte sie. "Mach' bitte weiter."

Also packte ich sie bei den Pobacken und zügelte intensiv ihr Lustzentrum.

"Jaah", schrie sie. "Hör nicht auf, das ist so gut!... Jaaah!.... Schneller... Jaaah!" :

Sie fing an zu zucken und hatte ganz offensichtlich ihren Höhepunkt, weil sie mir auch Muschisaft in den Mund spritzte.

"Du warst echt gut.", hauchte sie und zog dabei ihr Oberteil aus.

Dann beugte sie sich nach vorne aufs Waschbecken. "Los, ich möchte jetzt Deinen Schwanz in mir spüren."

Ich traute meinen Ohren kaum, weil das ein geheimer Traum von mir war. :

Also zog ich die Hose runter, stellte mich hinter Heidi und drang vorsichtig ein.

Sie fühlte sich Klasse an. Ich begann, sie ordentlich durchzuvögeln.

"Ja, Du Jungschwanz. Besorg's mir richtig." Ich packte sie bei der Hüfte und rammelte sie richtig durch.

Dann kam sie plötzlich und heftig, ihre Muschi knetete meinen Schwanz ordentlich durch.

Nach ein paar Stössen spritzte ich ihr meine Sahne in die Muschi.

Es war richtig viel, denn als ich meinen Schwanz herauszog tropft es richtig auf den Fliesenboden.

"So geil hat mich mein Mann schon länger nicht mehr gefickt.", schwärmte Heidi. "Ich beneide Micha fast." :

Das Timing hätte nicht besser sein können, weil wir schon Michas Auto in der Einfahrt hörten.

Heidi zog sich ihren Bikini wieder an, wischte mein Sperma vom Boden auf und ich schlüpfte auch wieder in meine Shorts.

Dann hörten wir, wie Micha die Tür aufsperrte: "Hallo, Stefan, bist Du schon da?"

"Ja.", antwortete ich. "Ich trage Deiner Mutter grade die Wäsche runter...." :

Das sollte ein einmaliges, aber heißes Abenteuer bleiben.::

geile Geschichte, hatte auch schon einige Freundínnen mit echt heißen Müttern, aber so ein Glück wie du hatte ich noch nicht.

Nette Geschichte, nicht zu lang, toll

Geile Geschichte. Ein altes Sprichwort sagt, der Weg führt über die Tochter zur Mutter. Toll und Glückwunsch. Das hätten wir alle gerne so gehabt.

3 Monate später

aber die älteste Schwester einer meiner ersten Freundinnen hat mich (damals war ich 16, sie so 25) mal so richtig rangenommen. Mein Gott daran kann ich mich noch heute gut erinnern. Ich müsste mir mal Zeit nehmen und die Geschichte runterschreiben ...

@SteveJ

Wirklich nette Story... Leider ist mir so etwas nie passiert.. *fg

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses