fasan2 ich stehe unheimlich darauf wenn jemand fremdes Unterwäsche von meiner frau vollwichst sie ahnt und weiss nichts davon daher suche ich mehrere männer die darauf lust haben meine ******** ist 56 schlank stramme titten und teilrasiert falls jemand von euch die gleichen interressen hat wie ich einfach melden vielleicht weiss jemand wo man am besten ein höschen von ihr in der öffentlichkeit deponieren kann um es besamen zu lassen
Funky05 Ganz einfach du schickst mir einen Slip und ich Spritze ihne dann richtig voll und schicke dir den Slip zurück und nehme das alles per Video cam auf.
camelfan20 ich stehe unheimlich darauf wenn jemand fremdes Unterwäsche von meiner frau vollwichst sie ahnt und weiss nichts davon daher suche ich mehrere männer die darauf lust haben meine ******** ist 56 schlank stramme titten und teilrasiert falls jemand von euch die gleichen interressen hat wie ich einfach melden vielleicht weiss jemand wo man am besten ein höschen von ihr in der öffentlichkeit deponieren kann um es besamen zu lassen würde sehr gern einen slip deiner frau vollspritzen und davon bilder machen
Peter_DU Wichst auf die Bilder meiner Schwanzhure, Sie war unartig und das ist die gerechte Strafe für die Sau.
sliptauscher Würde Dir gerne behilflich sein beim besamen der Slips von Deiner Frau.Ich finde es auch geil,wenn fremde Kerle die Slips von meiner Frau vollwichsen.MfG sliptauscher