krummer84 Hier habe ich ein Bild eines Users hier aus diesem Forum veredelt. Die Person wird sich wohl wiedererkennen (Falls nicht gewünscht, PN an mich) Habt ihr irgendwelche Wünsche? - Dann hier reinschreiben
VampyrSoul also meiner hat auch nen linksknick. und obwohl ich er kein riese ist und meine ex eigentlich auf riesen stand, meinte sie, dass sie keinen anderen kennt der die stellen trifft die ich treffen....und sie kam einfach herrlich mit meinem schwanz....ich würde den an deiner stelle auf jedenfall so lassen wie er ist
VampyrSoul müßte er aber noch blinken. Aus meiner Kindheit kenne ich an Autos noch den "Winker", der sich tatsächlich mechanisch auf- und abbewegte und somit die gewünschte Fahrrichtungsänderung anzeigte. Wurde dann aber durch schnöde Elektrik ersetzt. vielleichtkannerjaeinwenigruckelnundzuckeln, el_an... Yeah dann kann er sich ja auch gleich ausm offenen Fenster eines Käfers hängen und so sein Abbiegen anzeigen...hihi die Vorstellung gefällt mir....Fragt sich nur was die Polizei dann sagt oder der Tüv *ggg*
picman Sieht vielleicht nicht so toll aus, ist aber in der Scheide einer Frau überaus wirkungsvoll. aha...scheinst wohl erfahrung zu haben;)
picman Hin und wieder verirrt sich mal ein Mann zu mir! tja...dann sollte ich mich wohl auch mal auf die suche nach dir machen
Rose666 herrlich.... einfach nur herrlich. Was hast Du doch für einen geilen Schwanz. Der fühlt sich bestimmt richtig gut an wenn er prall ist.
pimmel-nrw Hey, dein Schwanz ist doch geil so wie er ist! Solange es mit dem Ficken klappt, würd ich ihn auf jeden Fall so lassen. Endlich mal kein 08/15-Schwanz... du bist eben der Mann mit dem Knick im Fick. Etwas Besonderes. Sei stolz drauf. Würde ihn auch gerne mal unerigiert sehen.