Jaromir Hi, "selber machen" ist mit viel weniger Mühe und Zeit verbunden als zu einem Date zu fahren. Das merkt man hier sehr deutlich, den meisten Männern reicht die schnelle Befriedigung am Rechner vollkommen aus. Dazu lässt man(n) dann noch etwas das Kopfkino spielen und schon ist es fast so schön wie ein echtes Date ;-) Gruß Gabi ..naja, aber kopfkino und Selbermachen ist auch nicht nur das wahre.. hätte gerne mal ein heisses wildes geiles reales date.. :)
ron75 ha das ist ne leichte frage. natürlich wi...e ich fast immer. na gut!!! IMMER!!! gibt hier doch echt viele geile videos und bilder.... ist also nie langweilig. na und nette leute zum schreiben sind ja auch reichlichst da! so wie es sein soll! dafür mal ein DANKESCHÖN an ALLE!!!::: Na da kann ich mich nur anschließen
bvb69 jepp, geht gar nicht anders....sehr anregend alles hier....naja, vieles, nicht ganz alles :-P auch jetzt wieder dabei
Vornenix Ich mach`s gerne hier im Chat. Wenn viele Leute zusehen, das ist geil. Les dann auch gerne die Beiträge und sehe gerne die Bilder im Raum " Bildertausch" Aber live im Chat ist eben das Beste.
ottoneu jedesmal wenn ich hier stöbere kriege ich ein steifen Schwanz (Lullermann) und masturbiere dabei