hast ja recht.......sorry.cuckies life........! hier mein neuer K/G,, noch bequemer und sicherer!... gruss . gweny
Selbstbefriedigung im Forum
Das machen doch fast alle hier. Ich stehe dazu und mir gefällts
Körperbeherrschung
ist schon vorgekommen, ja. wenn ich grad einen clip finde, der mich dann dementsprechend
scharf macht - werd ich mich bestimmt nicht in selbstbeherrschung üben ;)
ausserdem, mal ehrlich... nur zum erfahrungsaustausch werden wohl wenige hier sein...
muss ja nicht grad während dem tippen sein, weil wenn ichs mir mach, hab ich alle hände
voll zu tun ;)
44 % unter (fast) immer, sehr beruhigend! (rubbel)
also ich wixxe meinen kleinen schwanz immer, meist lass ich mir so ne stunde zeit hab die ganze zeit schön klemmen an den nippeln und dann kommt der ganze saft in ein schnapsglas und wird geleert =)
Geht mir genauso. Hab meinen Riemen auch immer in der Hand.
lass dich erwischen..... muss das dann wirklich sein :?? gruss.GWENY
auf jeden fall
wieso auch nicht
Also ich habe ständig meine Finger am Schwanz wenn ich surfe. Wenn ich dann was erregendes sehe oder lese dann springt er gleich hoch. Meistens steht er so auf Halbmast, zyklisch zum Vollschub hin. Kann manchmal nur ne Stunde dauern, aber bis hin zu 7 oder 8 Stunden dauerwichsen. Dieses Training hat meiner Freundin nur positiv gedient.... räusper! Natülich ficke ich richtig gern, aber Internet hat seinen gewissenen....... Reiz!
Nun fertig mit Schreiben, weiter zum onehanded Mousebetrieb volle Kraft voraus!
hab ich noch nie gemacht, ist nicht mein ding...
hier finde hier im forum so manch gute anregung ;)
man holt sich evtl anregungen, aber direkt beim lesen nicht
Klar wichse ich hier beim Lesen - stehen ja viele erregende Sachen drin.
Habe beim stöbern immer meine Hand am Schwanz. Wenn die Geilheit dann zunimmt beginne ich intensiv zu wichsen und spritze ab...Bis zu diesem Zeitpunkt können aber 1-3 stunden vergehen. Ich stöbere ja nicht im Forum, um zu wichsen, sondern um meine Wichserfahrungen zu bereichern oder bestätigt zu bekommen. Manchmal/meistens siegt aber die Geilheit.
Klar hab ich da auch immer meinen Schwanz in der Hand. Bei so geilen Bildern und Kommentaren.
also ich mache es mir eigentlich immer wenn ich alleine zu hause bin und im forum stöbere,wenn meine frau zu hause ist wichse ich nicht direkt wenn sie nebenan (im sichtbereich von mir)ist aber ich "pumpe" sozusagen mit dem schwanz um mich aufzugeilen,ich wichse aber dann normalerweise noch ab(wovon sie normalerweise nichts mitkriegt) um sie danach noch zu vögeln (das wichsen ist dann nur um beim ficken länger durchzuhalten).
aber ich finde es absolut geil zu wichsen während man im forum stöbert,allein wegen der vielen geilen vorlagen in den verschiedenen threads.
ich habe immer (fast) meine Muschi in der Hand beim Stöbern;)
machs nie ohne
ein klares nein. dafür müsste ihr schon mehr passieren, dass ich bei mir hand lege...
ich habe immer (fast) meine Muschi in der Hand beim Stöbern;)
hab meist meinen Muscherich auf dem Schoss..selbst wenn ich am stöbern bin;-)))