Große Schamlippen sind echt die absolute Spitze.
Was man da nicht alles mit machen kann !!!
Große Schamlippen sind echt die absolute Spitze.
Was man da nicht alles mit machen kann !!!
es gibt eine riesige Diskussion in unserer Gesellschaft ob Frauen mit großen Schamlippen,Ihre Schamlippen verkleiner lassen sollen oder nicht.
Was sagt Ihr ?
würd ich nicht machen auch große schamlippen haben ihren reiz
sie "sollen" es natürlich nicht, es bleibt ihnen überlassen. dagegen bin ich nicht, könnte ich es mir leisten würde ich es selbst wahrscheinlich tun.
Wo kann man deine großen Lippen und deinen harten Kitzler sehen ?
Kann mich nur anschließen, .. ich habe auch eine extrem große pralle (sogenannte) "Riesen Fotze", .. ich habe extrem dicke und außergewöhnlich lange (weit heraushängende) Schamlippen, .. und auch meine (inneren) Schamlippen sind außergewöhnlich dick und prall, .. von meinem extrem großen dicken und weit herausstehenden (gut sichtbaren) Kitzler, will ich hier erst gar nicht reden, .. Aber warum sollte ich denn meine Schamlippen verkleinern lassen ???.. Die Männer lassen sich doch ihre Schwänze auch nicht verkleinern, .. Ich habe kein Problem damit, .. im Gegenteil, .. ich bin immer glatt und kahl rasiert, .. und zeige auch gerne "öffentlich" (am FKK, am Baggersee usw.) .. meine pralle große Pussy und meine extrem großen Schamlippen, .. wer es nicht sehen will, braucht ja nicht hinzugucken, .. Oder ???
Solange es keine gesundheitlichen Einschränkungen gibt sollte man der Natur Ihren Lauf lassen.
Auf keinen Fall verkleinern lassen. Auch wenn ich lieber kleine geschlossene Muschis mag heißt das ja nicht, dass ich nicht auch mit anderen Formen und Farben Spaß habe. Jede und jeder hat was sie/er hat, da braucht man nicht dran rum zu fuschen.
Nur weil ich lieber eine dunklere Haut hätte lasse ich mich ja auch nicht anpinseln ;)
sind das schon große schamlippen?
Mmmmh....ich finde sie weder besonders groß noch besonders klein...
aber genau richtig und wunder-wunder-schön !!!!!! LG CutMan :
es sind vielleicht nicht die grössten, aber dafür sehr schön...
wow. danke für die blumen!!!lg
Sehr gerne liebe Tanja!
Und damit könnte man bestimmt eine ganze Menge schöner Dinge anstellen...und dich und deine Lippen so richtig geil verwöhnen ;)
Ich finde klein zwar besser als groß, aber verkleinern lassen würd ich sie nicht!
eine recht hübsche pussy
das hast doch tolle Schamlippen
genau die richtige größe zum Lecken
hi tanja,
das sind gaaanz normale schamlippen, also weder groß noch klein, sehen sexy und einladend aus. :)
lg cagom
es gibt frauen die schmerzen haben mit ihren zu großen scharmlippen denen würde ich es empfehlen diese zu verkleiner aber wenn es körperlich oder selisch keine beeinträchtigung gibt warum soll man sie dann verkleiner viele männer stehen auch auf große schamlippen
ich muss sagen, dass ich total auf grosse Lippen stehe. Da kann man(n) immer so schön genüsslich dran knabbern und die Lippen in den Mund saugen. Das liebe ich !
auf jeden Fall sehr schöne und geile!!!!
wow danke. aber mal ne frage:Gibt es für Männer auch hässliche Schamlippen??? *g*
nur wenn sie ungepflegt sind. also rasieren und immer schön pflegen oder pflegen lassen.
... die san ja sowas wie mein Kapital!:-)
das wäre ein sünde hier was zu ändern. siehtst äußerst geil aus.
und was meinst du da genau mit pflegen???
also ich rasiere meiner frau den schambereich immer selbst. das macht mich zudem auch gleich geil und erregt sie auch sehr. Das macht sie übrigens auch bei mir. obwohl ich es bei mir nicht ganz glatt mag.
dann nehme ich ein hochwertiges pflegeöl aus ihrem kosmetikschrank und massiere die muschi. meist kommt dann noch der eigene saft hinzu, da ich im massieren ein -meister- bin.
massier-meister...das behaupten so viele männer!!!
sicher. das können ja auch viele männer. Ich habe schon ziemliche jede frau nur mit der zunge oder den fingern zum orgasmus gebracht. wenn das nicht hilft, dann habe ich noch was in reserve.:)