Hallo .
Ich brauchen einen sehr guten Rat .
Ich bin mit meiner Frau fast 30 Jahre verheiratet und wollte immer meine Träume von Gruppensex und Dreiern mit anderen Männern mit ihr umsetzen . Doch meine Frau wollte und will nichts von so etwas wissen und betitelt es immer mit Schweinkram . Wir sind selbstständig und unsere gemeinsame Freizeit ist sehr begrenzt . Das einzige was wir uns gönnen ist mein Tennisabend , an dem meine Frau mit einer ihrer Freundinnen und dessen Mann in die Sauna geht .
Vor ein paar Wochen hat sich bei einem geschäftlichen Gespräch mit einem Kunden herausgestellt das dieser den Mann kannte und er machte sich lustig darüber das die beiden in der Swingerszene sehr aktiv wären . Natürlich erzählte ich das meiner Frau . Sie wurde sehr sauer wegen diesem Gerücht und regte sich tierisch auf . Natürlich war Sex auch wieder ein Thema und wir hatten richtig Krach . Sie versicherte mir das das absolut nicht stimmen würde . Da sie ja nach der Sauna immer noch etwas trinken gehen würden hätte sie das doch bemerkt wenn es so wäre .
Da ich weiß das an jedem Gerücht etwas wahres dran ist observierte ich meine Frau beim nächsten Saunaabend . Doch sie fuhr tatsächlich nur in die Sauna und nachher mit irgendjemandem anders dabei und dem Paar zu ihnen . Eigentlich glaubte ich ihr . Zumal sie wirklich nicht der Typ für so etwas ist . Doch dann verbrachte ich Stunden vor ihrem Laptop und war sehr erstaunt das ein Bilderordner mit dem Titrl Sauna mit einem Kennwort versehen war . Letztendlich war das Kennwort das Kennzeichen ihres Cabrios und was sich mir eröffnete verschlug mir die Sprache .
Die Fotos von und mit meiner Frau erregten mich sehr , doch ich weiß nicht was ich tun soll . Ich hab das Thema Sex schon mehrfach vorsichtig angefangen , doch es endete jedes Mal in Krach . Ich bin mir sicher das alles aus ist wenn ich ihr sage was ich weiß . Dabei möchte ich doch einfach nur dabei sein