Premium testen 0,99€

Zu empfehlen ist der Champagnerpool der Therme

ich persönlich war auch schön öfter in der Theme Erding. Habe davor auch diverse Geschichten im Netz gelesen das dort in der Grotte der Sex am einfachsten sei. Doch als ich dort war mit meiner Begleiterin war es alles andere als ein geeigneter Platz für Geschlechtsverkehr :) Kommt aber auch darauf an wann man dort aufschlägt...

lg

2 Monate später

Hallo Leute,

ist von euch zufällig jemand am Samstag auch in Erding unterwegs?

Bitte per PN mal melden...

Grüße

20 Tage später

Kommt diesen Sonntag zufällig wer von euch nach Erding? Ich wollt da mal wieder hin...

Ich bin morgen in der Therme und lass es mir gut gehen!

Morgen hab ich leider keine Zeit... bist du auch mal am Wochenende dort?

ja bin auch an einem we mal dort.

Meld mich dann m´noch mal wenn ich an einem we mal dort bin.

13 Tage später

Meeeensch.....Therme Erding *in Erinnerung schwelg* .....

Ich war mal mit meiner Exfreundin dort. Es war im Februar...Abends...

Was soll ich sagen. Die Bademeister dort müssen entweder blind sein oder alle Hühneraugen zudrücken.....ok, gut es war dunkel und im FKK Außenpool stieg vom warmen Wasser der Dampf auf.....wir haben ununterbrochen unter Wasser gefickt....war saugeil....seitdem weiß ich was alle eng umschlungenen Paare dort wirklich machen!!

Das wir nicht hochkant rausgeflogen sind grenzt an ein Wunder!

auch ab und an.

ist jedoch nicht ungefährlich dort zur sache zu kommen *g

ein Jahr später

8.11. und 9.11. in der Therme Erding. Wir ein Paar 53 und 48 jahre, wer ist auch anwesend? Paar oder Mann ?

...........sind am 5. und 6. Mai in Erding = unser Erstversuch!

7 Monate später

hey wer ist im dezember dort???

bin öfter mit meiner Frau im Saunabereich, hätte auch interesse an Bi.

hast du msn? oder schreib mir mal ;)

hi

wer ist wann mal wieder in Erdingen in der Therme??? ich würde auch sehr gern mal vorbei schauen!! klingt interessant!!!

ein Monat später

bin auch öfters dort, aber im moment ist immer sehr viel los, vorallem am WE. werde in diesem jahr noch einmal hinfahren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses