mal eine frage zu den vorlieben beim anfassen der brust an die holde weiblichkeit...wie mögt ihr es am liebsten?
-nichts davon?
-sanftes streicheln?
-mal streicheln - mal kneten?
-kräftiges kneten?
-besonders kräftiges kneten und mehr?
mal eine frage zu den vorlieben beim anfassen der brust an die holde weiblichkeit...wie mögt ihr es am liebsten?
-nichts davon?
-sanftes streicheln?
-mal streicheln - mal kneten?
-kräftiges kneten?
-besonders kräftiges kneten und mehr?
Knabbern und Saugen beim massieren bitte nicht vergessen - dann darf dabei zu auch mal etwas fester "geknetet" werden ;)
da ließe sich noch so einiges ergänzen...saugen, knabbern, spielzeuge wie klammern oder vakuumerzeugend...;) u.v.m. ...
aber netter ist es eigentlich, wenn es hier weiterhin auch in textform von euch mitgeteilt wird...also nur zu:
was erregt euch besonders beim spiel mit und an der brust?
ps: danke für eure bisherigen antworten...:)
Ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden:)
weiß nicht, aber ich schätze die mischung macht es aus!
mal sanft, mal kräftig ;)
Festes Anfassen hingegen schon. Am besten "überrumpelnd": Statt einer Begrüßung ohne Ankündigung und ohne Umschweife ein fordernder fester Griff an meine Brüste - das ist für mich wie das Umlegen eines Schalters im Kopf. Das Spiel kann beginnen... : :Weniger spontan, dafür aber genüsslich-lustvolle Gefühle bereitet ein sich steigernde Zwirbeln und Kneifen... der dabei entstehender Schmerz ist ein ganz bewusst wahrgenommener süß-beißender... vom Gefühl ist dieses ständige Wechseln des Verlangens aufzuhören und nicht genug zu kriegen einfach irreal geil. Ein schmerzvolles Wimmern kombiniert mit dem freiwilligen Noch-Mehr-Entgegenstrecken der Brust...
Ja, allein der Gedanke daran macht mich auch jetzt geil.
wow, excellent ! :)
Du repräsentierst das wovon Männer träumen !
Naja das kommt wirklich drauf an. . .
Ab un zu steh ich auch mal darauf härter angefasst zu werden an den Brüsten... zum Beispiel wenn man selber mal härter ran genommen wird...
Aber sitzt man zum Beispiel Abends gemütlich auf dem Sofa und du willst mich erst ein wenig in Stimmung bringen ist genüssliches streicheln ne gute idee ;)
Also kommt drauf an..je nachdem
Nichts gegen zärtliches streicheln, ... Aber ehrlich gesagt, mag ich es lieber, wenn meine Brüste richtig geil massiert und "geknetet" werden, .. Ich habe sehr große, schwere und extrem hängende Titten und finde es auch sehr geil, .. wenn meine Titten abgebunden, lang gezogen und etwas härter angefasst und "behandelt" werden, .. (Nicht extrem oder brutal !!!) Diesen geilen sehr lustvollen Schmerz finde ich sehr stimulierend und erregend, ...
Hallo Michaela,
Nichts gegen zärtliches streicheln, ... Aber ehrlich gesagt, mag ich es lieber, wenn meine Brüste richtig geil massiert und "geknetet" werden, .. Ich habe sehr große, schwere und extrem hängende Titten und finde es auch sehr geil, .. wenn meine Titten abgebunden, lang gezogen und etwas härter angefasst und "behandelt" werden, .. (Nicht extrem oder brutal !!!) Diesen geilen sehr lustvollen Schmerz finde ich sehr stimulierend und erregend, ...
Das sehe ich genauso ... nicht extrem oder brutal, aber kräftig, fordernd und intensiv :)
Kneten...feste an den Nippeln saugen.
Ja, genau, ... richtig intensiv, ... auch mal meine Titten richtig kneten und lang ziehen, ... an meinen Nippeln ziehen und lutschen, ... und Sperma auf meinen Titten finde ich auch geil, ...
besonders kräftiges kneten und mehr
Ich habe es mal zärtlich auch mal kneten und ziehen an den Nippel,n bin ich auch nicht abgeneigt.Wie ich gerade Lust habe lasse ich es mir gefallen
Auf jeden Fall Kneten, aber darüber hinaus auch Slapping, gerne mit Gerte oder Rohrstock, auf jeden Fall stramm Abbinden, bis sie violett anlaufen, Brustpranger und schöne Nippelfolter mit Klammern, Gewichten oder Nippelstretchern.:::
sehr geile vorstellung ;)