Ja Schlammschieben ist das Geilste was es gibt!
Wenn meine Partnerin mit mir im SC ist, haben wir eine nettes Ritual:
Sie, mit den Händen und Knien auf dem Boden, bläst mir den Schwanz. Meist dauert es nicht lange bis sich ein Mann von hinten nähert und sie streichelt evtl. fingert oder leckt.
Nach einer Weile winke ich ihm zu er soll 'reinkommen', was den Typie ein wenig verunsichert.
Nachdem er kapiert hat, daß er ran soll, sucht er im Dunklen nach einem Gummi, jedoch bevor er es findet, schüttele ich mit dem Kopf. Das verunsichert ihn noch mehr.
Meist glaubt er an ein Mißverständnis, daß er etwas falsch verstanden hat und gar nicht ficken darf. Nun muß ich aufklären, daß er sehr wohl ficken soll, aber nur ohne Latex.
Wir haben folgende Fälle erlebt:
1. Manche lehnen es schlicht ab ohne Gummi zu ficken.
2. Manche überlegen und entschließen sich letztlich die 'Gelegenheit ohne Gummi' zu ficken zu nutzen.
3. Wenige stecken ihn kommentarlos rein.
Meist sind die Jungs in den Sc's randvoll mit Sperma, sonst hätten sie die Kohle nicht ausgegeben.
Insofern ist der Gang der Dinge dann folgender:
Einige platzen förmlich, führen ihren Schwanz ein und ergießen sich mit leichtem Stöhnen, zucken aus und verschwinden.
Andere wollen stundenlang ficken und erkundigen sich auch noch, ob sie reinspritzen dürfen. Oh No!
Die Wenigsten ziehen ihn vor dem Spritzen raus und saften über den Po. Verstehe ich zwar nicht, aber egal.
Es ist herrlich zusehen mit welchem Genuß, der Sack in die Muschi entleert wird.
Dieser Genuß wird dann nur noch davon übertroffen die frisch besamte, heiße Muschi mit meinem Kolben zu ficken, bis ich ebenfalls komme.
Leute schaut euch anschließend die Handtücher an, nein fasst sie an, der reinste Glibber.
Versteht ihr warum die Jungs nicht alle reinspritzen wollen?