manuela57 Wunderschön!!! Würde gern mit Dir schöne Stunden erleben. Wir beide in Damenwäsche!! Bin leider schon älter, aber ich bin geil Grüße und Küsse Eichelleck hallo eichelleck,man ist so alt wie man sich (an)fühlt und ich fühl mich an wie ein junger pfirsich.
manuela57 Die Schuhe sind der Hammer! Solche hätte ich auch gerne... kann ich julia nur zustimmen.solche hätte ich auch gerne.gr.42
pittotal ich würd mir haxn un hals damit brechen respekt DANKE DANKE DANKE Also: Schuhe sind von "Deichmann", Gr. 42: ca: 19.90 .... sehr gut kann man damit gehen (Hals ist noch dran ;)) aber noch etwas.... lg pit PS: eichelleck = 70; ich 50 ;)
jasemindwt Hi...das ist ja mal richtiges großes Kino! Besonders das mit der schwarzen transparenten Bluse! Also Schätzchen du bist ja was für mich!! Klasse...klasse Jasemin
manuela57 frisch aus der Presse 370214 hi airen,du hast immer schicke sachen an und siehst toll darin aus.
Lars1967 zeig mal bitte deine hände... ich glaub die sehen sensationell aus... feingliedrig und zart meine Hände am Höschen und Kleidchen....
Lars1967 nur die hände..... *wie bambi guckt* Jööööh....:) passt zwar nicht zum Thema, aber auf speziellen Wunsch: Hand am Po...
JuliaTZF War am Freitag auch endlich wieder mal unterwegs. Hätte nicht gedacht, daß man mit 10cm Absätzen so gut fahren kann...
TV Lea dev Da wollte ich eine Fotosession machen, jedoch war mein Fotograf nach den ersten paar Pics dann so geil geworden, (ich war sowieso scharf) so das, es nicht zu mehr Bildern gekommen ist. War´n geiler Abend....