Drachefell Das diese Geschichte einen wahren Kern hat macht sie nur noch deliziöser ich muss sagen, es hat sehr viel spass gemacht diese Geschichte zu lesen. Hoffe du hast nich etwas zum recherchieren gefunden ;P MfG Drache mit Fell
felix gp ein sehr dickes lob ich hab mir eben in 3 1/2 std die komplette geschichte durchgelesen und bin hellauf begeistert.sie ist wirklich lesenswert und gut geschrieben :) ein großes lob an die herstellerin
Buster01 So die Orginalfassung von Manuela hab ich auf RS geupped Link gibts per PN. Die Nächste Geschichte bin ich schon am Editieren denke mal nächte Woche ist die so weit.
hann66 ich muss mich anschließen, war echt eine packende und super gut beschriebene ausgearbeitete geschichte, für mich als nylon fetisch war sie sehr geil zu lesen.
murphy37ab wirklich eine schöne geschichte. nicht wie die anderen. diese hie hat eine schöne handlung und auch sex. würde mich über weitere geschichten von dir freuen. lg frank
bilattedd Eine wirklich schöne Geschichte! Ja, anregend ist sie auch, aber es ist eine Geschichte, nicht - wie so oft hier - nur eine Wixvorlage. Aber auch die können ganz nett sein ...
Kermit02 Auch von mir Lob an die Geschichte und den Autor(en)! Mir hat Sie besonders viel Spaß gemacht, da mir die Örtlichkeiten sehr gut bekannt sind (auch wenn ich kein Ehrenfelder bin, sondern einen Stadtbezirk weiter lebe). Auch die Zeit konnte ich schnell einordnen. Ich habe in meiner Kindheit im Neptunbad Schwimmen gelernt! Die Beschreibung des Bades, welches schon lange geschlossen ist (bzw. heute anderweitig genutzt wird), hat Erinnerungen geweckt...