Premium testen 0,99€

Sicherlich kennen die meisten (wenn nicht gar alle) von Euch sog. Pfänderspiele, wie 'Wahrheit oder Pflicht'.

Auch gibt es Spielchen, wie Flaschendrehen, Strippoker usw.

Nehmen wir mal an, ihr nehmt an so einem Spiel in gemischter Runde mit Frauen und Männern teil, manche bekannt, andere nicht.

Die Leute sind Euch an sich ganz sympatisch.

Möglicherweise habt ihr ja schon mal sowas gemacht.

Mich würde nun mal interessieren, wo so Eure Toleranzgrenze liegt. :

Kommentare/Erfahrungsberichte wären nett. :)

schließe mich da an.

zuerst die vereinbarung und dann schauen was da kommt :-)

3 Monate später

finden wir ne interessante Sache, sind noch nicht auf die Idee gekommen sowas zu machen. Wär mal einen Versuch wert, allerdings eher in einer Runde mit Leuten, die man nicht kennt. Macht das Ganze ja noch ein bisschen interessanter.

Also ich persönlich würde ich sagen, wenn es abgesprochen ist, kann man durchaus über so ziemlich alles nachdenken bzw durchführen

Ansonsten würd ich mich durchaus komplett nackt ausziehen....

der Rest wird sich dann ja vll ergeben....

Ohne Zwänge wäre so eine Runde sehr interessant, da könnte dann alles zustande kommen. Je nachdem wie die anderen Leute drauf sind, daher würde ich mich da nicht festlegen. Aber Grenzen sehe ich da nicht.

... diese Umgfrage ist aber blöd, *lach. Ich sag Dir mal was:

Wenn ich mich an einen Tisch setzte und genau sowas in der Runde aufkommt, *lach, dann bin ich dabei oder eben nicht. Wenn ich mitmache, ist das ohne Tabus.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses