Mein erstes Casting für eine Erotik Firma.
Es war ein paar Wochen nach meinem 18 Geburtstag. Mein Fotograf, mit dem
ich das Modeln angefangen habe, hat mich an die Firma vermittelt. Nicht
ohne Eigennutz, denn später habe ich erfahren, das es für solche Vermittlungen
Provisionen gibt, wenn das Model dann genommen wird.
Es war ein closed Casting. Also, man hatte einen Termin und war angemeldet.
Ich war pünklich da, denn Pünktlichkeit ist bei soetwas wichtig.
Zuerst wurden die Personanlien aufgenommen, den Ausweis zeigen und eine Betreuerin hat mit
mir einen langen Fragebogen ausgefüllt. Die Fragen waren eben nach den
Bereichen, was ich schon gemacht habe, was ich machen würde usw.
Dann wurde mir erklärt, wie das Casting ablaufen würde. Zu erst
muß man vor einer Jury, da war der Studio Inhaber, ein Fotograf
und eine Assistentin dabei, sich präsentieren. Eben den Körper zeigen,
sich bewegen und ein paar Posen machen.
Dann konnte man in ein Bistro gehen, was nebenan war und warten.
Wenn man die Vorstellung geschafft hatte, das wurde einem dann gesagt,
kam man in den nächsten Teil. Dort sollten in einem Studio die
ersten Shots gemacht werden, also Testaufnahmen. Dann sollte man
wieder im Bistro warten, das Ergebnis sollte einem dann mitgeteilt werden
und entweder ging es zum nächsten Shooting oder man konnte nach Hause fahren
und war abgelehnt. Ich hatte mir das alles angehört und die Betreuerin hat mir
einen Bademantel in die hand gedrückt und meinte, den gang runter, 2. Tür rechts,
da kannste dich umziehen. Ich habe dann gefragt, was ich anziehen soll ?
Nichts, nur den Bademantel, du kannst dann ins Bistro gehen, du wirst aufgerufen.
Ok, alles klar, dachte ich. Hab mich ausgezogen, den Bademantel an und bin dann ins Bistro
gegangen. Dort saßen schon 2 Models im Bademantel, auch so mein Alter, 18 oder 19.
Ich habe wohl 20 oder 30 Minuten gewartet, die beiden die schon im Bistro gesessen
haben wurden vor mir aufgerufen, 3 neue im Bademantel kamen rein.
Dann wurde ich aufgerufen, Natalie bitte in Casting 2. Ich bin den Gang entlang
und an einer Tür stand schon casting 1, eine Tür weiter dann casting 2. Ich habe
geklopft und dann rein. Wie die Dame am Empfang angekündigt hatte, waren 3 Leute
im Raum und eine junge Frau, auch so 18 oder 19. Ich wurde begrüßt und die Frau wurde
mir vorgestellt, Mandy, sie sollte mir evtl. etwas helfen.
Du kannst den Bademantel ausziehen und dort hinhängen. Es war schon etwas komisch,
vor Fotografen hatte ich mich schon ein paar mal ganz nackt gezeigt, aber nicht vor
so vielen Leuten. Ich sollte auf ein kleines Podest gehen, es war wohl so 40 cm hoch
und 2 * 2 Meter. Mandy hat mir hoch geholfen. Ich stand komplett nackt auf dem Podest
und vor mir saßen die 3 auf Stühlen und haben mich angeschaut. Mir wurden einige Fragen
gestellt, was ich schon so gemacht hätte usw. alles recht locker. Dann sollte ich mich
umdrehen, so dass ich von hinten zu sehen war. Dann in die Seite drehen.
Ich hörte die 3 leise reden, sowas wie Oberschenkel, Brüste und rasiert konnte ich hören,
mehr nicht. Dann solte ich vom Podest runter und mich auf einen runden Fleck vor einer weißen
Wand stellen, mit dem Rücken an die Wand lehnen. Mandy hat mich noch etwas gegen die Wand gedrückt.
Sie hat dann angefangen mich zu messen, ja, 1,69 Meter. Dann wurden Fotos gemacht, von vorne, ich
sollte mich wieder umdrehen, von hinten und von der Seite.
Dann hat Mandy angefangen mich komplett zu vermessen. Brustumfang, Taille, Becken, Beinlänge
usw. Mandy hat die Maße alle angesagt und die Assistentin hat alles aufgeschrieben.
Ich mußte dann noch mal an die Wand und es wurden meine Brüste angeschaut. Von Vorne und von
der Seite. Ich hörte dann nur den Chef sagen, schöne Form.
Dann sollte ich mich auf eine Liege legen. Sie stand etwas weiter hinten im Raum. Es war so
eine Art Liege, wie ich sie von Ärzten kenne. Es war ein Papier drauf ausgerollt.
Ich sollte mich auf den Rücken legen. Die 3 kamen dazu und stellten sich um die Liege drum rum.
Der Chef gab mir Anweisungen, ganz gerade drauf legen und die Beine lang hinlegen.
Der Chef schaute sich meine Brüste an und meinte zu den anderen, schöne Brüste, schöne Form,
die rutschen auch nicht zur Seite. Er meinte zu mir dann, ich darf mal eben. Er fasste meine eine
Brust an und meinte dann zu den anderen, ja, festes Gewebe. Und wieder zu mir, eine Brust OP
hast du nicht machen lassen, oder ? Ich verneinte. Er fühlte dann noch mal an meiner anderen Brust.
Es wurden noch ein paar Fotos von meinen Brüsten gemacht.
Mandy kam dann zu mir und meinte, spritzt du jetzt bitte die Beine, ich helf dir etwas.
Die 3 anderen gingen zum unteren ende der Liege. Mandy meinte dann, Winkel die Beine mal an und
spreitz sie dann. Mir war klar, dass sie jetzt meinen Intimbereich anschauen wollten.
Ich habe das dann auch so gemacht, Many hat etwas nachgeholfen.
Es war schon komisch, so vor den 3en zu liegen. Der Chef sagte dann, schön das du rasiert bist Natalie.
Ich hörte die kamera ein paar mal klicken. Mandy meinte dann zu mir, nicht erschrecken, ich fass
dich jetzt dort unten mal an. Ich spürte wie Mandy meine Schamlippen etwas auseinander geschoben hat.
Der Chef fragte mich dann, Natalie, Sex ist für dich etwas schönes ? Ich sagte, ja, klar.
Der Chef dann zu Mandy, etwas mehr Mandy. Ich spürte, wie Mandy meine Schamlippen weiter auseinander schob. Es wurden wieder Fotos gemacht. Der Chef dann, Mandy, die Klit. Ich spürte wie Mandy in meine Scheide mit dem Finger ging und meine Klitoris etwas vorschob. Es wurden wieder Fotos gemacht.
Der Chef dann, das passt schon, nicht zu klein und nicht zu groß.
Natalie, danke schön, du kannst ins Bistro gehen.
Mandy gab mir den bademantel und hielt mir die Tür auf.
Ich ging ins Bistro und habe mir einen Kaffee geholt.
Es war zum Glück schön warm in den Räumen, sonst hätte
ich wohl im Bademantel gefroren. Im Bistro saßen 6 Models
die auch gewartet haben. Ich hab gut eine Stunde im Bistro gesessen, dann wurde ich aufgerufen.
Ich sollte zu der Dame kommen, wo ich am Anfang auch war. Ich dachte, naja, dann kann ich
nach hause gehen. Also, zu der Dame hin. Natalie, wir haben interesse, wir würden jetzt
gleich ein erstes testshooting machen, dazu müßtest Du hier unterschreiben. Du kannst im Bistro
das alles durchlesen, wenn du noch Fragen hast, kommst du einfach noch mal.
Ich hab im Bistro alles durchgelesen und dann unterschrieben.
Wieder zu der dame hin und den Vertrag abgegeben. Du kannst ins Studio 2 gehen, treppe hoch und die 2 Tür, steht auch dran. Kann sein, dass du oben etwas warten mußt. Mandy kennst du ja, die ist auch oben.
Ich ging die Treppe nach oben und ging in Studio 2 rein. Keiner da.
Ich schaute mir den Raum erstmal an. Ein Bett stand da und Scheinwerfer mit Schirmen drum, so
wie ich es auch aus anderen Studios kannte. Alles ganz normal.
Eine Tür ging auf und Mandy kam rein, hi Natalie, wir machen jetzt ein paar Testshots von dir.
Ich will dich noch etwas Schminken, das sieht besser aus. Und du hast ein paar Leberflecken habe ich
gesehen, die Schminke ich dir auch über, dann sieht man sie nicht mehr, zieh dich aus.
Ich zog den Bademantel aus und Mandy fing an zu Schminken.
Nach 10 Minuten kam der Fotograf und die Assistentin rein. Ich wurde mit einem Hallo begrüßt.
Der Fotograf hat die Strahler eingeschaltet und an der Technik rumgewuselt.
Der Chef kam dann auch rein. Hi Natalie, so zweite Runde. Mandy erklärt die alles.
Ich sollte mich aufs Bett legen, mit dem Rücken hinten ran und die Arme über dem Kopf verschränken.
Mandy hat mir etwas geholfen. Dann wurden die ersten Fotos gemacht. Klar, in dieser Pose sind
die Brüste das wichtigste. Dann sollte ich mich gerade lang auf bett legen. Der Fotograf machte die
Fotos von einer Leiter aus auf mich runter. So wurden dann einige Posen fotografiert.
Dann solte ich mich hinlegen und die beine spreitzen, der Chef erklärte mir, das nun einige Posen
kommen, die viel Intimes zeigen. Das ist ja im erotischen Bereich mi das wichtigste.
Ich habe noch nie vor so vielen Leuten mich in solchen Posen gezeigt, für mich war das was neues.
Es ist auch ein komische Gefühl, sich so zu zeigen, auf der einen Art war es erregent aber auch etwas
peinlich. Mandy hat mir die Posen erklärt und geholfen. Es waren alle mit gespreitzten Beinen und ich mußte meine Schamlippen auseinander ziehen, das man alles sehen konnte.
Der Fotograf hat auch Pink Shots gemacht, das sind Fotos die aus der Nähe gemacht werden, wo dann die Muschi fotografiert wird. Dabei mußte ich auch die Schamlippen auseinander ziehen.
Dann kam wieder Mandy zu mir, jetzt tu so, als wenn du dich Onanierst. Streichele deine Schamlippen,
zieh sie auseinander, Streichele deine Klitos und schieb dir auch mal den Finger rein, aber drauf achten,
dass der Fotograf deine Muschi noch sehen kann.
Ich versuchte dann, alles so zu machen. Es war schon kribbelig und erregend für mich.
Die Fotos wurden gemacht und der Chef meinte dann, schön Natalie, gute Posen.
Mandy, gib ihr bitte einen Dildo. Mandy drückte mir einen in die Hand. es war ein hautfarbener der
aussah wie ein Penis mit zurückgezogener Vorhaut. Mandy meinet zu mir, mach es dir damit.
Ich spielte mit dem Teil an meinen Schamlippen herum und der Fotograf machte Fotos. Ich mag
diese teile nicht und ich glaube, das hat man gemerkt. Mandy meinte dann, schieb in dir rein,
nicht nur vorne rumspielen. Ich habs dann gemacht und ihn reingeschoben. Der Chef meinte zu Mandy,
hilf ihr mal, dass die Schamlippen gut zu sehen sind. Mandy nahm mir das teil aus der hand und schob
ihn halb rein, dann fasste sie meine Schamlippen an und zog sie etwwas nach vorne, ich spürte, wie
sie den Dildo umschlossen. Ich sollet das Teil festhalten. Dann wurden Fotos gemacht.
Das ganze Shooting hat wohl so eine Stunde gedauert, dann konnte ich wieder ins Bistro gehen.
Im Bistro habe ich dann was getrunken und auch einen Salat gegessen. Dann wieder etwas getrunken.
es war schon nachmittag inzwischen. Mandy kam dann an und meinte, du hast Glück, sie würden
dich nehmen. Ich freute mich, Mandy hat mich umarmt. Dann meinet sie, es würde dann noch
das letzte Testshooting mit mir gemacht werden. das Boy/Girl Shooting. Magst du lieber Jungs mit
Vorhaut oder Beschnittene ? Ich hab wohl etwas gezuckt und irritiert geschaut. Ja, das wird
dann jetzt auch noch geshootet. Ja, dann lieber mit Vorhaut.
Mandy ist dann erstmal wieder gegangen. Eine Virtelstunde später kam sie wieder. Kommst du mal mit.
Ich folgte ihr. Die Treppe hoch zu den Studios. Wir sind dann in die Tür Studio 4 gegangen, es war das
letzte im Flur. Mandy meinte, ich solle einen Moment warten. Sie ging aus dem Studio raus. Ein paar
Minuten später kam sie mit einem jungen Mann wieder rein. Er hatte auch einen Bademantel an.
Mandy stellte uns vor, das ist Peter, er ist bei uns seit 3 Monaten als Model beschäftigt.
Er hat bisher erst ein paar wenige Boy/Girl Shootings gemacht. Das ist vielleicht besser als
wenn du mit einem alten Haasen jetzt shootest. Zieht ihr beiden euch bitte den Bademantel aus.
Wir standen uns nackt gegenüber. Peter war wohl anfang mitte 20, ca. 175 groß, braun gebrannt.
Sein Penis und sein Sack waren rasiert, oberhalb vom Penis hatte er noch einen kleinen Büschel Haare.
Sein Penis hin fast schlaff runter, die Vorhaut war über die Eichel gezogen und war wohl durchschnittlich groß.
Mandy dann, wie ist es, wäre das für euch OK ? Natalie, fass ihn bitte mal am Penis an.
Ich traute mich nicht so recht, nahm in dann aber locker in die Hand. Eigentlich lag er nur auf meiner Hand auf, mehr nicht. Mandy dann, Natalie, etwas mehr bitte, fass ihn richtig an und zieh im die Vorhaut zurück.
Wir standen uns genau gegenüber und ich hatte seinen Penis in der Hand. Es war mich absolut unangenehm.
Bei Peter konnte ich spüren, dass sich was tat, sein Penis hat sich weiter aufgerichtet. Ich fasste
etwas mehr zu und habe ihm seine Vorhaut zurück geschoben. Ich konnte spüren und sehen, das sein Penis größer, fester und dicker wurde. Mandy dann wieder, ist das für dich OK, Natalie ? Peter ?
Ich sagte dann ja und Mandy fing gleich an. Dann geht bitte aufs Bett. Wir legten uns aufs Bett,
nebeneinander. Mandy kam dazu und erklärte. Wir machen jetzt Testshots wie bei einem normalen Boy/Girl Shooting. Natalie, ihr solltet euch etwas vorbereiten, sonst ist für euch alles neu beim Shooting.
Natalie, du solltest den Hanjob und den Blowjob zeigen, Peter, ihr solltet die Missinar-, Doggy- und
Reiterstellung zeigen. Das kondom zeiht Natalie dir über. Peter, bitte bei den 3 Stellungen nicht
abspritzen. So, ich lass euch alleine, übt etwas.
Ich lag neben Peter und habe ihn etwas verwundert angeschaut. Peter lag auch da und sein Penis
war schon heftig aufgerichtet. DIe Vorhaut war noch zurück und seine Eichel war prall.
Was nun ? fragte ich ihn. Ja, Natalie, etwas üben, sagte Mandy ja.
Ja, naja, meinte ich, OK, wie denn ? Peter dann, knie dich neben mich und nimm meinen Schwanz in die Hand und tu so, als wenn du mich wichst. Zieh die Vorhaut vor und zurück, eben wie du es bei einem Mann machst.
Naja, ich kniete mich neben ihn und fing an. Sein Penis war schon richtig steif und dick. Ich hab die Vorhaut dann einige male vor und zurück geschoben. Peter dann, mach es langsamer, der Fotograf muß auch die Chance haben, Fotos zu machen. Ich versuchte es dann langsamer. Peter wieder, du mußt auch mal in einer Stellung einen Moment bleiben,
zb wenn du die Vorhaut zurück hast, dann einfach mal so bleiben, für die Fotos.
Wir machten wohl noch so 2-3 Minuten weiter, Peter meinte, das klappt ja ganz gut. Er drückte mir ein Kondom in die Hand, was ich auspacken und über seinen Penis ziehen sollte.
Ich hab das super hinbekommen, Peters Penis war aber auch komplett straff und hart, das ging super gut.
Dann meinte er und nun blas und lutsch ihn.
Ich nahm senen Penis komplett in den Mund und fing an dranzu lutschen und saugen. Nein, kam es von Peter, so nicht. Der Fotograf will sehen, wie du das machst. Du leckst außen am Schwanz lang, du spielst mit deiner Zunge um den Schwanz rum, du nimmst ihn nur soweit in den Mund, dass man noch etwas von der Eichel sehen kann. Erst wenn ich dir in den Mund spritzen sollet, würdest du ihn tief rein nehmen, aber das passiert hier bei den Testshoots nicht. OK, ich versuchte das alles. Nach ein paar Minuten meinte Peter, ja, so klappt es gut. SO, leg dich mal auf den Rücken, Missionarstellung. Ich legte mich auf den Rücken und machte die Beine breit. Peter kam auf den Knien an, ich konnte seinen Penis gut sehen.
Er war richtig prall und groß geworden. Er nahm seinen steifen Penis in die hand und tastete zwischen meinen Schamlippen rum, dann spürte ich, wie er dazwischen war. Er schob ihn nur ein kleines stück rein. So werden viele Fotos gemacht, das der Penis nur leicht drin ist, damit man die Scheide und den steifen Penis gut sehen kann. Ein paar Fotos werden auch gemacht, wenn er weiter drin ist, erklärte mir Peter. Er schob seinen steifen Penis langsam aber deutlich etwas weiter in mich rein. Ich stöhnte. Peter meinte, ok, dann mal die Doggy.
Wir machten noch die Doggy und die Reiterstellung. Da kamen dann auch schon die anderen rein um mit dem Shooting zu beginnen. Es ging dann so los, wie Mandy uns das erklärt hat. Der Handjob und das Kondom dann drüber ziehen.
Peter hatte das Kondom was ich ihm zum testen rübergezogen habe, wieder abgemacht. Dann der Blowjob und die Stellungen. Bei der Missionarstellung meinte der Chef dann, Natalie, wenn du gut bist, lässt du Peter es richtig machen und du kommst zu einem echten Orgasmus. Es muss nicht sein, aber wenn du erotik Model werden möchtest, kannst du so ein paar Pluspunkte sammeln. Ihr beiden könnt euch ja absprechen.
WIr fingen erst mal ganz normal an, wie wir es geübt hatten. Peter war nur am Scheideneingang, seine Eichel war wohl drin. So wurden dann die Fotos gemacht. Dann schaute Peter mich an und sagte sehr leise, ich schieb ihn dir jetzt tiefer rein. Ich spürte wir er weiter eindrang. Es war ein geiles Gefühl. Ich war inzwischen auch schon mehr als feucht. Er schob ihn ein paar mal raus und wieder rein, sehr langsam wegen der Fotos. Ich fragte ihn leise, wie weit bist du drin. Hälfte, meinte er, soweit wir beim üben vorhin.
Ich wollte auf jeden Fall den Job haben, denn als Model für Hobbyfotografen und Amateure, wie
ich das bisher gemacht habe, wollte ich nicht. Da hat man fast kein Geld verdient.
Peter fragte leise, weiter ?
Ich sagte leise, naja, versuchen wir es mal.
Ich spürte wie er weiter in mich eindrang. Ich spürte auch, dass ich bisher eher freunde hatte, die einen
kleineren Penis hatten. OK, Peter hatte keinen Riesen Schwanz, aber doch mehr als die Jungs mit denen ich
im Bett war. Naja, klar, ich hatte ja auch nie mit einem männlichen Model etwas zu tun. Alledings hatte
Peter auch nicht so einen Riesen, wie man es auch Erotik Videos oder Fotos kennt.
Ich spürte wie er noch weiter eindrang, es war heftig für mich, aber auch geil.
Der Fotograf machte die Fotos inzwischen von oben, er stand wieder auf einer Leiter und knipste von oben.
Peter hat mir mit seinen Händen die Beine noch etwa weiter auseinander gedrückt und schob das letzte
Stück von seinem Penis in mich rein. Ich war am stöhnen, so heftig war es. Mandy kam noch ans Bett und legte meine Arme seitlich neben mich, deine Brüste müssen schon zu sehen sein. Dann zwirbelte sie etwas an meinen Brstwarzen, die müssen schön stehen, die Nippel meinet sie. Dann war sie wieder weg.
Peter zog seinen Penis aus mir raus und schob ihn ganz langsam aber mit druck wieder ganz rein, ich hörte das Klicken der Kamera und merkte wie ich total erregt war. Ich hab mich fallen gelassen, gestöhnt und es genossen.
Als Peter ganz drin war, hab ich laut gestöhnt so geil war es. Er hat es gefühlvoll gemacht, aber
eben bestimmt und heftig. Er zog ihn wieder raus und schob ihn wieder rein, ich war irgendwie wie betäubt.
Peter fing auch an zu stöhnen als er wieder ganz drin war. Er wurde auch lauter. Er hat dann einige male
seinen Schwanz die ganze länge rein und raus geschoben und ich war nur noch am stöhnen, dann hat er ihn heftig ganz bis zum ende reingeschoben und blieb so einen Moment. Ich merkte, dass ich kurz vor dem Orgasmus war.
Peter hat mich angeschaut, ich hab nur genickt. Er machte das ganze noch ein par mal und ich hatte meinen Orgasmus. Ich habe mich mit den Händen am Bett festgekrallt und Peter seinen Penis komplett in mich reingeschoben.
Er hatte seine Hände um mein Becken gelegt und mich noch an sich rangezogen. Ich spürte, dass sein Schwanz auch am zucken war und das er wohl auch einen Orgasmus hatte. Die Kamara habe ich schon nicht mehr wahrgenommen,
dazu war ich viel zu geil und an der Spitze meiner Erregung angekommen.
Peter schob seinen Penis noch ein paar male leicht hin und her, stöhnte noch etwas und zog ihn dann raus.
Ich war fix und fetig, konnte nicht mehr. Mandy kam zu mir und meinte, ruh dich etwas aus. Peter stand vom Bett auf und ich konnte sehen, dass das Kondom voll war. Er zog es sich vom Penis und zeigte es mir.
Er nahm sich ein Handtuch und wischte sich den Penis sauber. Der Chef meinte nur, habt ihr klasse gemacht, sind tolle Fotos bei rausgekommen. Ich möchte aber noch die Reiterstellung sehen.
Ich lag noch auf dem Bett, Peter nahm sich ein neues Kondom und zog es sich über und kam zu mir.
Ich setzt mich auf und Peter legte sich neben mich. Ich bin dann auf ihn gerabbelt und habe die Reiterstellung gemacht. Eigentlich konnte ich gar nicht mehr, Pete war wohl auch etwas KO, denn sein Penis war nicht mehr so prall und steif wie vorher. Wir haben dann in der Stellung auch noch einige Posen gemacht, dann meinte der Chef,
Natalie, jetzt mach Peter bitte einen Handjob, bis zum Orgasmus, ich möchte sehen, dass du kein Problem mit Sperma hast. Peter lag ja schon auf dem Rücken, ich kniete mich neben ihn und er zog sich das Kondom vom Penis, dann habe ich losgelegt. Dabei habe ich dann erst wirklich bemerkt, wenn ich meine Hand um seinen Penis gefasst habe, dass er nur zur Hälfte in meiner Hand war, der rest schaute heraus. Er hatte eine ganz schöne Länge, aber ich hab auch kleine Hände.
Ich merkte das Peter nicht mehr lange brauchte, sein Penis war wieder kräftig dick
und lang geworden. Mandy kam ans Bett und meinte leise, lass ihn in deine andere Hand spritzen.
Ich rieb ihn mit meiner einen Hand, die andere hatte ich oben auf seiner Eichel. Ich merkte dass er kleich kommen müßte, er fing an zu zucken. Ich hab seine Vorhaut weit zurück gezogen und meine andere Hand auf seinen Eichel gelegt und am Bändchen gerieben. Ich merkte, wie es sein Becken gegen meine Hand drückte, er spritze los und ich fing sein Sperma mit der einen Hand auf. Der Fotograf war nah ran gekommen und fotografierte. Das Sperma lief von meiner einen Hand und von seinem Penis am Schaft runter auf meine andere Hand. Ich hab einfach weiter gemacht ihn langsam und zärtlich zu reiben.
Meine beiden Hände waren voll mit seinem glibschigen Sperma und sein steifer Schwanz glänze von Nässe zwischen meinen Händen.
Er hatte wohl 6 oder 7 heftige Schübe gehabt, wo das Sperma rausspritzte.
Der Chef meinte nur, Danke, sehr schön gemacht und Mandy kam mit einem großen Handtuch zu mir.
Ich hab mir erstmal die Hände abgewischt und dann vom Bett runter.
Mandy reichte mir meinen Bademantelund meinte zu mir, komm, wir gehen was trinken.
Wir sind dann ins Bistro gegangen und ich war froh, erstmal zu sitzen.
Mandy meinte, ich hätte das alles klasse gemacht, aber den Fick hätte ich mir sparen
können, wie würde mich sowieso nehmen. Aber dann hätte ich es wenigstens schon
mal vor der Kamera und vor einem Fotografen gemacht.
So, das war meine erste Geschichte. Und es war das erste mal das ich Sex vor einer Kamera gemacht habe. Vorher hatte ich nur Aktshootings gemacht. Ich hoffe sie hat Euch gefallen. Rechtschreibfehler
kommen schon mal vor, wenn ihr einen findet, dürft ihr ihn auch behalten.
Liebe Grüße,
Natalie