Premium testen 0,99€

auf jeden fall! die muss einfach weiter gehen!

so eine geile Geschichte muß weiter gehen

Ich überlegte und war mir nicht ganz sicher was ich eigentlich sagen sollte,

eigentlich hätte ich allen Grund stink sauer zu sein aber das Gefühl in mir war ein anderes. Ich schaute rüber zu meiner Freundin drehte den Kopf nach rechts und schaute Litsa an, dabei gingen mir die Bilder von heute morgen durch den Kopf und das Gefühl wie ich mit meinem Finger in Ihrem String war und dabei ganz leicht ein teil Ihrer Scharmlippen berührte. Es war zwar nur ein Bruchteil einer Sekunde aber das Gefühl war so, als würde ich es gerade wieder machen. Beide schauten mich Fragen an und warteten auf eine Reaktion, ich überlegte und überlegte, nicht das es eine lange Zeit war aber gefühlt waren es bestimmt Stunden. Als Litsa meinen nahmen sagte, was ist mit Dir? Träumst DU? Eigentlich hätte ich ja sagen müssen, wo mir doch noch immer die Bilder durch den Kopf gingen, Ich hörte mich aber nur sagen. Das war aber nicht gerade nett von Euch beiden, schaute zu meiner Freundin und sagte, Aber was soll ich Dir sagen, Litsa sah unglaublich Geil aus, diese Dessous habe ich so noch nicht gesehen und die Wirkung auf mich war so stark, das ich nur durch den Anblick gekommen bin.

Stille nichts als Stille, jetzt kommt bestimmt ein Donnerwetter! Habe ich das gerade wirklich gesagt? Wie blöd bin ich eigentlich, so etwas zuzugeben.

Als Litsa mich anschaute und danach rüber schaute zu meiner Freundin, Ich hörte noch wie Sie ganz leise sagte, Ups! damit hätte ich nicht gerechnet! Ich wusste nicht dass diese Dessous so eine Wirkung haben? Meine Freundin wurde etwas verlegen sagte zu mir war es wirklich so Geil? Ja sagte ich, und wenn Litsa diese tolle Wäsche noch anhat, Ja dann soll Sie Dir doch einmal die Gelegenheit geben dich selbst davon zu überzeugen. Beide schauten mich an, Litsa schaute meine Freundin an, meine Freundin schaute Litsa an und auf einmal lag eine ganz merkwürdige Spannung im Raum, ich kann es nicht erklären aber es fühlte sich merkwürdig an, was wird wohl jetzt passieren? Wieder Stille Litsa schaute rüber und sagte, kein Problem also wenn Du die Dessous sehen möchtest ich habe Sie noch an? Meine Freundin schaute mich an, schaute Litsa an, und nickte zu Litsa rüber. Wollte Sie sich jetzt selbst überzeugen? Die Stimmung in der Luft wurde noch schärfer. Als Litsa aufstand und Sie sich wie Heute Morgen das Kleid vom Körper abstreifte.

Es war wie Heute Morgen! Es war wieder Heiß! Es war wieder so dass die Hose merklich enger wurde! Meine Freundin schaute Litsa an schaute auf den Boden und sagte ganz leise Du siehst echt Geil aus, dein Körper, deine Brüste, die Beine was würde ich darum geben so auszusehen und ich glaube dann könnte ich mir vorstellen auch so etwas zu tragen. Während Sie dieses sagte ging Sie auf Litsa zu und strich Ihr über über den Rücken. Ich glaubte ich Träume, das kann doch nicht war werden, Oder was wird das jetzt? Und dann diese Äußerung mit der Figur! Ich versteh das nicht! Aber bevor ich etwas sagen konnte sagte Litsa, Entschuldigung aber das habe ich doch wohl gerade nicht ganz richtig gehört!

Was redest Du da? Bitte zieh dich jetzt sofort aus! Und zeige mir was ich nicht sehe! Meine Freundin schaute Litsa tief in die Augen „so etwas habe ich noch nie gesehen“ lautlos zog Sie sich aus! Litsa schaute zu mir rüber. Sag Du doch auch mal was! Was ist deine Meinung! Was soll Ich sagen? Ich habe es aufgegeben! Ich finde die Figur einfach toll kein Gramm zu fiel, kein Gramm zu wenig, einfach nur toll! Aber was soll ich machen Sie glaubt mir nicht!

Litsa drehte sich wieder zurück als ich hörte ich weiß nicht was Du willst Du bist ca 7 cm größer als ich! Du hast noch etwas mehr an Oberweite und dein Po der hat doch nun wirklich eine tolle Form! Bitte zieh deine Wäsche aus! Und während Sie das sagte zog Sie sich Ihren BH und Ihren String aus!

Ich glaube ich bekomme gerade einen Herzinfarkt! Das glaube ich nicht zwei Frauen ziehen sich gerade vor mir aus! Das halte ich nicht mehr aus.

„für heute mache ich Schluss. Wenn es gewünscht ist werde ich am Montag die Geschichte weiter schreiben“

Eine Sache die habe ich noch. Da es meine erste Geschichte ist würde es mich doch Interessieren wie Ihr sie findet und wir Ihr den Still findet.

Danke für eine ehrliche Antwort.

Hallo,

das ist eine tolle Geschichte mit viel Potential.

Dein Schreibstil ist auch nicht schlecht, wenn du vielleicht noch genauer dazu schreibst, wer gerade was sagt, dann liest sie sich bestimmt noch ein bisschen leichter.

Ich freue mich auf die Fortsetzung

es grüßt der Adriaskipper

Hallo Kollege,

KLasse Geschichte.... schön sensibel und nicht zu provokant geschrieben......Bitte unbedingt fortsetzen. Gehört mit der Swetlana-Story zu meinen aboluten Top-Geschichten hier

Gruß vom Hasen1963

Also auch von mir bekommst Du die volle Punktzahl!!!

Der Stil gefällt mir, und neugierig bin ich auch, wie die Geschichte weitergeht.

Ich schaute zu Litsa rüber wie Sie sich langsam Ihren String auszog und nun konnte ich sehen dass Sie vollständig Rasiert war, Ich dachte noch, haben Die beiden wohl vergessen dass ich hier noch sitze? Da hörte ich Litsa sagen, Ja so geht das nicht! Ich schaute ein wenig verlegen das galt doch wohl jetzt nicht mir oder? Litsa schaute meine Freundin an schüttelte den Kopf nahm Sie an die Hand und sagte zu mir, Wir beiden hübschen sind erst einmal weg und müssen etwas erledigen. Es sah schon irgendwie Heiß aus wie zwei völlig Nackte Frauen aus dem Wohnzimmer gingen. Eigentlich genau das was mich in meinen Erotischen Fantasien immer auf Hochtouren brachte. Die Vorstellung mit zwei Frauen unter einem Dach zu leben. Ich war noch immer auf Hochtouren und kam nur langsam wieder runter, Ich holte mir noch etwas zu trinken, schaltete die Klotze ein und döste mit meinen Gedanken so ein als ich so nach ca zwanzig Minuten wach wurde, ich überlegte habe ich das alles geträumt? Und wenn ich das nun nicht geträumt habe wo sind die zwei?

Ich stand auf und wollte schauen was die beiden machen, als ich Geräusche aus dem Bad hörte. Langsam und etwas angespannt ging ich in Richtung von unserem Badezimmer, die Tür war nur angelehnt so dass ich die Möglichkeit hatte hineinzuschauen. Ich sah beide in der Duschkabine stehen, Litsa kniete vor meiner Freundin, ich konnte durch das Satinierte Glas nicht alle Einzelheiten sehen, aber was ich sehen konnte war einfach nur noch Geil, es fing sofort in der Hose an zu spannen und wie ich gerade so an meiner Hose am spielen war, passiere mir natürlich das Missgeschick die verdammte Tür ging auf und ich stand mit einer Beule in der Hose im Badezimmer. Bevor die beiden auch nur die Möglichkeit hatten etwas zu sagen, sagte ich das ich mal auf die Toilette müsste, und bevor überhaupt eine Antwort zu hören war setzte ich mich auf die Schüssel dabei hatte ich die beiden genau vor meinen Augen, das genau zum nächsten Problem führte. Ich bekam mein blöden Schwanz nicht zwischen meine Beine, nein Er stand kerzengerade wie eine Rohr oh man was soll ich bloß machen? Der Druck und auch meine Geilheit wurden immer stärker. Ich überlegte noch wie ich das verdammte Problem lösen könnte denn aufstehen das ging in diesem Zustand erst recht nicht, als sich die Tür der Duschkabine öffnete. Beide Frauen kamen aus der Duschkabine Ihre Körper waren noch beide Nass, was für ein Anblick ich kann das gar nicht wiedergeben. Ich mustere beide Körper und bleib bei meiner Freundin hängen sehe ich richtig hast Du dich zwischen den Beinen Rasiert? Bevor meine Freundin antworten konnte, ging Litsa mit der Rechten Hand zwischen die Beine meiner Freundin streichelt sie und sagte jetzt fühlt sich das richtig Gut an, dabei ging Sie mit Ihrem Finger zwischen Ihren Schamlippen. Ich schaute meine Freundin an Sie schaute mich an ich hatte das Gefühl das Sie durch das streicheln erregt wurde. Ich fragte Sie Du siehst so Geil aus fühlst du dich auch so? Ja war die Antwort und wenn ich das so sehe sieht es bei Dir nicht anders aus.

eine richtig geile story. ob die wohl in einem dreier endet? bitte weiter schreiben

Kann so weiter gehn, aber ein bischen mehr wäre gut.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses