Der Test
Heute möchte ich Euch meine Geschichte erzählen.
Zu meiner Person möchte ich Euch folgende Daten geben.
Männlich Alter 44 Größe 188 Figur Sportlich und das ist nun wichtig, mit meiner Freundin bin ich fast seit 20 Jahren zusammen. Meine Freundin sieht toll aus hat eine tolle Figur und Ihr Wesen ist bis Heute einfach nur Stark.
Es war wieder einer der Samstage wie eigentlich immer in der letzten Zeit.
Wir frühstückten zogen uns an und gingen in die Stadt zum Schoppen und wie immer landeten wir bei unserer Freundin eigentlich ist es mehr Ihre Freundin diese besaß eine kleines Mode Geschäft.
Nicht das ich das als langweilig ansah, es hatte schon was, als einziger Mann zuzusehen wie sich all die meist gut aussehenden Frauen in neue Klamotten stürzten und mich nach meiner Meinung fragten.
Kurz vor Geschäftsschluss fragte mich Litsa ( die Freundin ) ob ich nicht am Montag früh um Uhr 9 kurz Zeit hätte, Sie bekommt am Nachmittag ein neuen Tresen und der Alte Tresen müsse noch zerlegt werden.
Da ich die Zeit hatte, sagte ich dass ich pünktlich da sein würde. Meine Freundin bestätigte dieses noch mit dem Kommentar, das macht der schon und so verabschiedeten wir uns und fuhren nach Hause.
Am Montag stand ich wie zugesagt vor Ihrem Geschäft ich klopfte und Litsa kam zur Tür um diese zu öffnen. Wir begrüßten uns und mir viel sofort wieder Ihre wirklich Heiße Klamotte auf, Ich muss auch gestehen, die Erscheinung war schon sehr Heiß, ein leichtes Sommerkleid das gerade so Ihren süßen Po bedeckte. Der Ausschnitt war tief und ich konnte wieder Ihren spitzen BH sehen. Eigentlich ist es wie immer, bis jetzt war es auch noch nie so, als wenn ich dieses als aufreizend beschreiben sollte, warum wohl nun Heute?
Wie auch immer, ich zerlegte wie gewünscht den Tresen wieder erwarten funktionierte es besser als gedacht. Litsa schaute mich an kam zu mir und gab mir ein Kuss auf die Wange und sagte nur, Danke und möchtest du noch etwas trinken? Ich sagte Ja und setzte mich. Wir redeten über dies und das und mein Blick viel immer wieder auf Ihre Beine, ich verstand es nicht, was war mit mir los, ist mir noch nie so gegangen, ist überhaupt nicht zu erklären, ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe dachte ich und wollte diese gerade sagen da passierte es.
Litsa schaute mich irgendwie so merkwürdig an, ich dachte hoffentlich hat Sie nicht gemerkt das ich Ihr immer auf die Beine geschaut habe, als Sie die Stille unterbrach und mich fragte: Ich brauche von Dir eine Meinung aber es ist mir auch ein bisschen unangenehm, Ich hörte mich sagen das brauch es nicht immer raus damit so schlimm wird es wohl nicht werden, Litsa druckst und fing an zu erzählen.
Wie Du ja weißt, habe ich zurzeit kein Freund und aus diesem Grund benötige ich eine Meinung von einem Mann und dabei fiel mir ein dass ich dich bestimmt danach fragen kann. Ich sagte natürlich was möchtest Du wissen? Also wie soll ich es sagen findest Du mich Sexy? Ich schaute Sie an, wurde wohl auch etwas Rot im Gesicht und hatte das Gefühl es würde endlos dauern aber ich sagte, Ja Aber Du weißt doch selber das Du Heiß aussiehst!
Sie stand auf drehte sich hob ein wenig Ihr Kleid an und sagte meinst Du wirklich? Ja doch finde ich schon. OK das ist süß wie Du das sagst, ich möchte Dir noch etwas zeigen und Du musst mir ganz ehrlich deine Meinung sagen! In diesem Moment dachte ich, was kommt wohl jetzt noch, hoffentlich wird es nicht noch peinlicher für mich, ich hatte einfach Angst das Sie merkt das ich mir auch noch mehr vorstellen könnte.
Litsa ging in die Umkleidekabine zog den Vorhang zu und sagte noch einem Moment Aber Du musst ganz ehrlich sein Sie kam aus der Kabine und in diesem Moment dachte ich so muss es sich wohl anfühlen wenn Du von einem Blitz getroffen wirst, oder eine Herz Intakt bekommst.
Vor mir stand Litsa in einem ..
Nun die Frage soll ich weiter Schreiben? Oder lieber aufhören und vergessen?
Wally