Hallo Allerseits,
Fi(c)ktive Geschichte welche aus verschiedenen realen Erlebnissen besteht.
Ich kam gestern so wie immer so gegen 19 Uhr nach Hause. Ca. 20 Minuten vor Ankunft rufe ich meine Frau immer an um mich anzukündigen. So versprach mir am Telefon eine kleine Überraschung. Habe mir nix dabei gedacht und war frohen Mutes.
Als ich klingelte (hatte meinen Schlüssel vergessen) und meine Frau öffnete stand Sie Splitterfaser nackt vor mir. Sie hatte einen etwas roten Kopf und sagte auch nicht hallo oder so.
Das einzige was Sie machte, war mir einen sehr innigen Zungenkuss zu geben.
Als sich unsere Zungen trafen geschah es auch schon, Sie spuckte mir eine kleine Ladung Sperma in den Mund. Ich war total perplex und schluckte erst mal… .
Ich guckte Sie verdutzt an, darauf gab Sie mir gleich noch einen Kuss und es folge der Rest vom Sperma.
Ich kannte den Geschmack gut, denn ich habe selber schon mal ein paar Schwänze geblasen (auch einem Foren-“Mitglied“ hier.
Ich konnte es gar nicht glauben und frage Sie wo das herkommt, natürlich wusste ich, dass Sie jemanden einen geblasen hatte aber es kam so plötzlich das ich gar nicht wusste was ich noch sagen sollte.
Nach ein paar Sekunden hatte ich mich wieder gefangen und bemerkte wie Sie mich mit ihren süßen Augen anschaute und meinen Schwanz durch die Hose massierte.
Dann sagte Sie „Ich weiß doch das du auf Sperma stehst“, also hab ich uns was angeschafft und dir gleich den richtigen Einstand gegeben.
Ich war wie elektrisiert und hatte einen Mords Ständer. Dann packte ich erst mal meine Sachen weg.
Ich fragte wem Sie denn einen geblasen hatte, da meinte sie eiskalt „unser Nachbar“.
Sie erklärte mir kurz wie es kam… „Ich lag einfach nackt im Wintergarten und hab mich von der Sonne verwöhnen lassen, der einzige der reingucken konnte war der Nachbar und der ist ja im Urlaub, dachte ich. Also hab ich mir nix dabei gedacht. Und irgendwie überkam es mich, ich fing an mich zu befingern und machte es mir selber. Ich hatte meine Augen gelschlossen, doch als ich mich aufbäumte um meinen Orgasmus zu genießen riss ich die Augen auf und sah wie er sich auch ein wichste und mir zu lächelte.“
Und was ist dann passiert? Wollte ich wissen.
-Sicht meiner Frau-
Es folgt keine explizite Darstellung da ich einfach nur mal grob wiedegebe was meine Frau mir erzählt hat.
„Naja, ich hatte einen kleinen Schock und aus meinem Orgasmus wurde nichts. Ich war ziemlich sauer, schwang mir ein Handtuch um meinen Körper um etwas zu verbergen was er ziemlich im Detail eh schon kannte. Hab die Wintergarten Tür aufgemacht und bin Rüber zu Ihm (Unsere Gärten sind nicht wirklich getrennt).
Draußen war es arschkalt so um die 5 Grad nur. Also klopfte ich verärgert an seine Wintergarten Tür damit er mich schnell rein lässt. Ich wollte Ihm gerade sagen was für ein Perversling er doch ist, als ich seine geile Latte bemerkte die er nicht wirklich bedeckt hielt. Ich schaute Ihn gar nicht mehr an sondern nur noch auf seinen steil aufragenden Schwanz der schon mit ein paar Lusttropfen bedeckt war.
Er hat sich ohne das ich irgendein Wort rausbrachte bei mir Höflich entschuldigt (du sahst so geil, da konnte ich nicht anders…blabla) und mir angeboten meine Muschi fertig zu lecken weil er gesehen hatte das er mich unterbrochen hatte.
Ich war immer noch irgendwie total geil, wollte aber verneinen da spürte ich schon wie seine Hand mein Handtuch löste und ich völlig nackt vor Ihm stand.
Er drückte mich sanft (ich war total kraftlos) auf seine Liege nieder und fing an mir meine Muschi zu lecken. Ich drückte seinen Kopf erst von mir weg und zog Ihn dann wieder zu mir weil ich einfach nur noch kommen wollte. Er leckte und leckte meine Feuchte Muschi bis es mir richtig gut kam.
Als ich mich vor Scham wieder zurückziehen wollte hielt er mich fest und drückte mich zu Boden. Er stellte sich mit seinem feuchten Schwanz direkt vor mein Gesicht und forderte eine Revanchierung. Ich konnte seine große Spermaspritze nicht ignorieren und mir wurde sofort wieder heiß.
Dann leckte ich halt seine Schwanzspitze ab und befreite Ihn von diesen Lufttropfen. (Sie kicherte und sagte damit kann man so tolle Fäden ziehen). Ich lutschte seinen großen Schwanz einfach ohne nachzudenken was ich da eigentlich mache…. Er schoss mir eine riesen Ladung Sperma in meinen Mund. Ich versuchte zwar alles zu schlucken, ging aber nicht mir rann ziemlich viel übers Gesicht.
Plötzlich habe ich dabei an dich denken müssen und mir überlegt wie ich das wiedergut machen könnte. Als mir dann einfiel das du auch selber gerne größere Schwänze bläst habe ich Ihn gefragt ob er später noch mal rüber kommt.
Naja, er kam rüber, ca. 30 Minuten bevor du ankamst.
Wir nur ein bissel gequatscht. Als du dann angerufen hast haben wir ausgemacht dir einen Spermakuss zu schenken, den glaube ich, hattest du noch nicht.
Also haben wir uns ausgezogen sind ins Schlafzimmer gegangen und haben uns nochmal heiß gemacht, dabei hab ich Ihm dann nochmal einen Geblasen und sein Sperma so lange gehalten bis du kommst.
„
Erzählung aus der Sicht meiner Frau ist beendet.
Jetzt geht’s mit meiner Sicht weiter.
Also da stand ich nun mit einem leicht Sperma verschmierten Mund und meiner nackten Frau vor mir die mir diese irre Geschichte gebeichtet hat.
Ich wusste nicht was ich denke sollte und fragte nur, und was machen wir jetzt?
Jetzt ziehst du dich aus und wir gehen gemeinsam ins Schlafzimmer damit du mich bestrafen kannst.
Geil wie ich war hatte ich dabei die schrägsten Gedanken, ich dachte an einen geilen Fesselfick mit meiner Frau aber daraus wurde nix.
Als wir im Schlafzimmer ankamen lag unserer Nachbar noch splitter faser nackt gefesselt und mir verbunden Augen in unserem Bett!
Mir fiel als erstes auch sein riesen Schwanz auf, bestimmt 4 cm größer wie meiner. Sein Schwanz glänzte auch ein wenig, war bestimmt noch vom blasen.
Er sagte nur ein knappes „Hallo“, er war zwar erregt aber doch etwas nervös.
Mein Blick schweifte jetzt immer zwischen dem Mund meiner Frau und seinem Schwanz hin und herr, ich konnte mir nur schwer vorstellen das meine Frau diesen riesigen Schwanz geblasen hat.
Dann fragte er mich etwas fordernder „und? Hats geschmeckt?“ ich sagte nur ein knappes „Ja“.
Als wenn nix dabei wäre sprang meine Frau um die Stimmung zu lockern aufs bette und setzte sich sofort breitbeinig auf sein Gesicht. Ich wurde noch geiler von dem Anblick auch mein Schwanz war jetzt richtig hart. Ich konnte auch gut erkennen wie sich seine Zunge zwischen die feuchte Spalte meiner Frau schob und sie richtig leckte. Sie quittierte nur mit einem stöhnen und einem heißen blick den sie mir zuwarf.
Dann stieg ich auf ins Bett und beobachtet seine Leckkunst aus der Nähe. Das hatte ich vorher noch nie beobachtet und sah einfach geil aus. Mittlerweile waren bei mir auch sämtliche Gedanken weg und ich war auch nur noch geil auf was ich da sah.
Ich berührte erst seinen Schwanz mit der Hand und als ich nicken meiner Frau sah nahm ich Ihn wie Wild in den Mund blies Ihn bis ich die ersten Tröpfchen bemerkte. Darauf drückte ich seinen Schwanz fest mit der Hand und presste noch mehr Saft raus, den ich genüsslich aufleckte.
Meine Frau beugte sich jetzt zu seinem Schwanz runter (69) und wollte mir Konkurrenz machen. Gemeinsam leckten wir an seinem prallen Schwanz währen er weiter Ihre Muschi leckte.
Gelegentlich küssten wir uns und machten gemeinsam von Lippe zu Lippe lange Spermafäden nur um Sie dann wieder genüsslich zu schlucken.
Kurz bevor es Ihr durch sein geleckte kam löste Sie sich von Ihm und wollte das ich Sie ficken, ich verneinte aber. Ich sagte Ihr, dass ich sehen will wie sie sich als Fickschlampe gibt. Ich befahl Ihr sich auf seinen harten Schwanz zu setzten. Ich richtete Ihn für Sie auf damit sich einfach drauf setzen konnte.
Ich beobachtete genau wie sein Schwanz in Ihr langsam verschwand. Meine kleine dreckige Fickschlammpe wurde von einem anderen Kerl mit Megaschwanz gefickt.
Sie schrie und schrie, ich rieb dabei Ihr Titten mit der einen, und mit der anderen steckte ich 2 fingen neben seinen Schwanz in Ihre Fotze. Ich spürte ihren Mösensaft runter laufen, den sammelte ich kurz durch lecken und spuckte Ihn in Ihr süße Gesicht das vor Lust total verzerrt war.
Um Ihrer Fickmöse noch mehr Lust zu bereiten legte ich mich quasi Sack an Sack mit dem anderen Ficker und steckte Ihr meinen Schwanz in Ihren Arsch.
Sie schrie sofort vor Schmerz ich nahm in gleich wieder raus denn es sah ernst aus. Sie sagte nur kurz „Ich will 2 Schwänze ich meiner Fickmuschi haben… „ Ich bat den Kerl kurz um eine Pause dass man Synchron rein rutschen konnte damit es auch was wird. Tatsächlich, es gingen 2 Schwänze rein.
Sie schrie etwas Unverständliches auf Chinesisch und dann auf deutsch, „Ja fickt meine Chinamuschi, Fickt mich, fickt mich fickt mich“.
Wir fickten was das Zeug hielt. Es war geil neben der geilen fotze auch noch einen Schwanz zu spüren…. Der Nachbar spritzte als erster ab, wir haben ja auch gute Vorarbeit geleistet. Ich spürte wie sein Sperma an meinem Schwanz klebte und auch vorbei rauschte….
Ich zog meinen Schwanz auch aus Ihr raus und befahl Ihr sich auf mein Gesicht zu setzen und zu pressen. „Press das Sperma aus deine Chinafotze, PRESS“. Ich leckte und lutschte auch was das Zeug hielt und bekam endlich was ich wollte, aus Ihre extrem geweiteten Muschi floss sein Sperma in Strömen, zusammen mit Ihrem Muschisaft leckte ich alles auf und schluckte so gut Ich konnte. Sie rieb Ihre saftige Spalte über mein ganzes Gesicht, dem entsprechen sah ich dann auch aus als nichts mehr kam. Ich leckte noch kurz seinen Schwanz von Ihrem fotzen Schleim sauber und bat meine Frau mich doch bitte zum Ende zu bringen. Sie lutschte und leckte was das Zeug hielt, es dauerte auch nicht mehr lange bis ich meine geile Ladung in den Mund spritzte, es waren sicher 6 Stöße die Ihre Mundfotze überfluteten. Sie gab mir darauf noch einen feuchten Kuss und ich fiel ins Bett.
Ich konnte gar nicht glauben was eben passiert ist. Also ging ich nur kurz ins Bad um zu pinkeln, als ich zurück kam war unser Nachbar verschwunden. Meine Frau lag noch immer grinsend mit Ihrer gedehnten Fotze vor mir sagte
“ Hab ich dir als Fickschlampe gefallen?“
„ Ja Schatz du warst wunderbar, sowas hatte ich noch nie erlebt.“
„Gut so, war auch das letztemal, vielleicht“
Sie machte noch schnell das kleine Licht am Nachttisch aus und umarmte mich innig.
Ich versuchte nur mal darüber nachzudenken was da passiert ist aber es ging nicht ich schlief sofort ein.
Heute in der Firma konnte ich gar nicht arbeiten so aufgeregt war ich. Deswegen wollte ich alles noch mal nieder schreiben… .Wenn ich einen Zusammenhang vergessen habe, dann tut es mir leid, ich bin selber noch sehr aufgewühlt.