In meinem leben und der schönen Zeit mit meinem Freund, mit dem ich meine ersten sexuellen Bi-Erfahrungen gemacht habe, schlich sich etwas neues ein. Ich habe es schon einige Wochen vorher gemerkt. Im Bad flog mal eine Pafum Flasche rum, ein Mädchen Duft. Zwischen Bett und Nachtschrank konnte ich einen Slip oder BH aus schwarzer Spitze rausblitzen sehen. Letztens stand in seiner Dusche ein Flasche Haarschampoo für lockiges gewelltes Haar, er hat glattes sehr kurzes Haar.
Dann hat er es mir erzählt. Er hat eine Freundin. Für die, die nicht im Boy Geschichten Forum lesen,
hier zur Info, ich habe einige Zeit schon eine Bi Beziehung mit einem guten Kumpel. Naja, OK,
wir sind beide Bi, also, ist es ja nichts ungewöhnliches, dass er eine Freundin nun hat. Aber ich habe
mir Sorgen gemacht, was nun aus uns beiden wird. Ist es vorbei ? Werden wir unsere schönen Bi Sex
Abende nicht mehr haben ?
Er hat mich zum Freitag Abend eingeladen, ich sollte sie kennen lernen. Mhhh... oK, was heißt das für
uns und unsere Bi Verbindung ? Keine Ahnung.
Ich ging am Freitag Abend hin und wurde von beiden nett empfangen. Sie sah klasse aus, wohl so
165-170 groß, lange gewellte dunkelblonde oder hellbraune Haare, dunkle braune Augen. Sie war
schlank, aber die Brüste hatten eine schöne größe, was ich so durch ihr Top sehen konnte. Apfelgröße,
eine schöne handvoll. Wie haben zusammen gegessen, die beiden hatten etwas gekocht. Danach haben wir
in seiner Sofaecke gesessen und den ganzen Abend geklönt. SIe hatte eine kurzen Rock an, ich konnte
ihre Beine gut sehen, sehr schlank und leicht braun gebrannt. Der Abend war super lustig und wir
haben uns alle gut verstanden. Es war wohl schon so 1 Uhr, als ich langsam gehen wollte. Die beiden
hatten sich eng umschlungen in die Sofaecke gelegt und mein Freund streichelte mit seiner einen Hand
ihren Busen. Er war mit der Hand von oben in ihr Top gerutscht. Da fand ich es an der zeit zu gehen.
Von meinem Freund kam dann noch der einwand, ich könnte ja normal hier schlafen und müßte icht mehr los, aber ist vielleicht am ersten Abend wo man sich kennen lernt doch etwas zu früh.
Sie machte dann den Vorschlag, ob wir nicht morgen zusammen einen schönen nachmittag am See machen wollen, mit Picknick und baden und so. Mhhh...keine schlechte Idee, wir haben alles schnell besprochen und ich bin dann los.
Am nächsten Tag war ich wie verabredet um 15 Uhr bei den Beiden. Sie machte mir die Tür auf, in einem
schmalen Bikini String und einem bauchfreien Top. Holla, die Waldfee, sieht die geil aus.
Wir packten alles ein und fuhren mit den Rädern los. Am See, er ist recht groß, haben wir dann etwas
länger nach einer Stelle gesucht, wo wir ungestört waren. Es war ein echt warmer Tag aber trotzdem nicht viel am See los. Zwischen ein paar Bäumen, die direkt am See standen war eine kleine Lichtung, so 5 mal 5 meter groß. Das war optimal für uns. Wir haben die Decken ausgebreitet und erstmal alles ausgepackt.
Wir wollten uns erstmal nur in ruhe hinlegen, schwimmen wollte noch keiner von uns. Sonnen und entspannen war erstmal angesagt. Martina zug ihre Hose aus, und da waren sie wieder, diese Beine, schön schlank, durchtrainiert und etwas braun. Ich hatte nur meine Badehose an, hab mich lieber auf den Bauch gelegt, denn bei mir fing etwas an zu wachsen. Die hatte eine Figur, das war wahnsinn. Die beiden lagen dann auf einer riesen Decke und ich ein kleines Stück weg auf meiner Decke. Ich lag auf dem Bauch, weil den Anblick von Martina konnte ich nicht beulenfrei überstehen. Ich lag auf dem Bauch, aber den Kopf zu den beiden hingewandt. DIe beiden haben angefangen zu kuscheln, als Martina meinte, es sieht uns hier ja keiner und ihr Top auszog. Da habe ich dann ihre Brüste komplett gesehen, wahnsinn, zwei feste Äpfel, fest, schöne braune Brustwarzen und ein super tolle Form das ganze. Da hing nichts und es war eine optimale Größe. Die beiden fingen an zu kuscheln und zu schmusen, ich hab es vorgezogen, etwas zu dösen.
Ich muß wohl eingeschlafen sein. Als ich wach wurde, hörte ich es neben mir leicht stöhnen. AUs dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie die beiden am fummeln waren. Martinas Hand war in der Badehose von meinem Freund und ich hörte die letzten Stöhner von ihm. Sie sagte ganz leise zum ihm, aber noch so, dass ich es hören konnte, "schön glitschig" .
Ich habe noch einen Moment so getan als wenn ich schlafe. Dann habe ich bewußt ein aufwachen gespielt.
Ich hatte wohl doch etwas länger geschlafen, es war inzwischen 19. 3 Stunden die ich geschlafen habe.
Es war immer noch super warm und die Sonne war noch sehr heftig. Die beiden meinten, wir sollten wenigstens einmal baden. OK, ich hatte jetzt auch lust zum Baden. Martina hüpfte auf und sprang ans Wasser. Sie schaute einmal über die ufer, es waren fast keine Menschen mehr am See. Sie schaute uns an und einte, wir können auch nackt baden, wir sind fast alleine. Sie zog ihren Bikini String aus und stand komplett nackt vor uns.
Wow, alles rasiert, einen super schönen Venushügel, irre geile Frau.
Mein Freund zog seine Badehose auch aus, naja, ich dann auch. Sie hat dann erstmal eine längeren Blick auf meine Ausstattung geworfen. Dann sind wir rein und haben wohl eine Stunde im Wasser getobt. Dann sind wir raus und wollten was essen. Die beiden sind allerdings erstmal verschwunden, keine Ahnung, abgetrocknet und weg waren sie.
Ich habe angefangen das Essen vorzubereiten, alles aufzudecken, das Obst zu schälen und das Gemüse zu zerkleinern.
Nach 30 Minuten oder sowas war ich fertig. Nur die beiden waren noch nicht da. Ich schlich am Ufer des Sees lang und suchte die beiden. Keine 100 Meter weiter habe ich sie dann an einem Stück Strand gesehen und gehört. Beide waren am stöhnen. Ich konnte sehen, wie er in sie reinstieß, mit dem Schwanz den ich sonst immer verwöhnt habe.
Am stöhnen war zu hören, dass es gerade der schönste Moment sein mußte, es kam den beiden wohl gerade.
Ich ging wieder weg und räumte noch etwas am Picknick rum, dann habe ich einfach mal laut gerufen.
Antwort kam und die beiden hörte ich schon kommen. Wir haben dann ausgiebig gegessen und getrunken.
Wir hatten viel Zeugs dabei und haben lange gegessen. es war 22 Uhr oder so, als wir durch waren, wir haben alles eingepackt und sind dann los. Mit dem Rad gut 40 minuten oder so, dann waren wir bei meinem Freund zuhause.
Ich wollte noch helfen, die Sachen alle hochzutragen und dann nach Hause. ALs wir alles oben hatten, meinte Martina, ich solle doch noch bleiben. Naja, ok, wenn sie es will und mein Freund auch. Martina wollte erst mal duschen, als sie raus kam, hatte sie nur einen kleinen String Slip und wieder ein bauchfreis Top an. Mein Freund meinte, ich könne auch duschen, wenn ich wollte. Ich wollte. Als ich aus der Dusche kam, lagen die beiden auf dem Bett. Mein Freund meinte, ich solle mich dazu legen, es ist ja schließlich ein king size Bett. Das stimmt wohl, es ist eine Wiese.
Ich legte mich dazu. Mein Freund ist allerdings auch duschen gegangen. So lag ich mit Martina alleine auf dem Bett.
Wir haben über den Tag am See geklönt und wie schön es war. Da kam auch schon mein Freund aus der Dusche.
Wir haben dann zu dritt gelegen und geklönt. Es hat aber keine 30 Minuten gedauert, da war mein Freund eingeschlafen,
naja, es war 0 Uhr durch. Ich habe mit Martina weiter geklönt. Sie hielt immer wieder ihren Zeigefinger
vor den Mund, leise reden. OK, wir wollten ihn nicht wecken. Sie rückte etwas näher zu mir ran, damit wir flüstern konnten. Dabei hat sie ihre Beine gegen meine gelegt. Wow, was für ein Gefühl. In meinem Kopf tobte gerade die Fantasie, ihre Beine waren super schön. Es fing an sich bei mir aufzurichten, sie nahm die Beine auch nicht weg, sondern rieb ihr Bein an meinen entlang während wir leise am reden waren. Dann meinte sie, es wird doch etwas kühl, ob ich die Decke etwas hochziehen könnte. Ja, kein Problem. Ich hab die Decke dann bis etwa zu ihren Brüsten hochgezogen.
Wir haben weiter geredet, über Hobbys, was wir sonst so machen usw. Sie hat die ganze Zeit mit ihrem Bein mein Bein entlang gestreichelt, ein geiles Gefühl, was in meiner Hose deutlich für Steife sorgte.
Sie hatte sich unter der Decke etwas eingemummelt und drehte sich näher zu mir. Da spürte ich, wie ihre Hand sich auf meinen Slip unter der Decke bewegte. Sie hatte ihre Hand direkt auf meinem Penis liegen, nur der Slip dazwischen.
Ich glaube, sie hätte nicht damit gerechnet, das ich inzwischen einen komplett steifen hatte. Denn sie zuckte etwas im Gesicht. Sie streichelte mit ihrer Hand über die Beule in meinem Slip. Ich muß wohl total irritiert geschaut haben, denn sie meinte, wenn du es magst, mach ich weiter, sonst hör ich auf. Eine kleine Pause, sie grinste mich an, ich weiß das ihr Bi seit, ich bin auch Bi. AHa, dachte ich, sie weiß bescheid. Mhhh...ja, ich mag es.
Sie streichelte weiter über meinen Slip. Ich weiß auch, dass du eine Vorhauverengung hast. Ist doch aber ok, besser als die Vorhaut beschnitten. Jetzt muß ich wohl blöd geschaut haben, denn damit hätte ich nicht gerechnet, dass sie auch das weiß. In dem Moment hat sie mir unter den Slip gegriffen und meinen Penis ohne Stoff dazwischen, in die Hand genommen.
WoW, was für ein Gefühl, ihre dünnen schlanken Finger an meinem Schwanz. Sie war total behutsam, vorsichtig tastete sie sich an meinem Penis antlang, streichelte ihn beim reden, zog etwas an der Vorhaut und streichelte wieder am Schaft entlang. Ich spürte das mein Penis komplett steif und stramm war. Es kribbelte von der Eichel bis in die Hoden runter.
Sie konnte aber auch mit ihren Fingern umgehen. SIe ließ ihren Fingernagel meinen Schaft entlang gleiten und nahm dann wieder meinen Schwanz in die ganze Hand. Als sie das erste mal meine Vorhaut zurück gezogen hat, habe ich gedacht, mein Penis platzt gleich, so geil war es. Und das ganze während wir am reden waren. In dem Augenblick strich sie mit dem Zeigefinger ihrer anderen Hand über meine Lippen....ich sollte wohl mit dem Reden aufhören. Sie nahm meine Hand und legte sie auf Ihren Slip. Ich fing langsam an sie zu streicheln, spürte ihren Venushügel, das ende ihrer
schönen langen Beine, streichelte sie bis zu den Knien und wieder bis zu ihrer Muschi hoch. Da sie meinen Penis in der Hand hielt und mir meine Vorhaut zurück zug, habe ich versucht zu ihrer Muschi vorzudringen. Ich blieb anständig über dem Slip, aber streichelte sie zwischen ihren Beinen. Sie hat als Antwort ihre Beine auseinander gemacht und ich konnte spüren dass sie feucht war. Das war genug an Zeichen für mich, ich griff ihr von oben in den Slip rein und habe angefangen ihren traumhaft schön rasierten venushügel zu streicheln. Ein stück tiefer spürte ich ihre feuchte Muschi,
das sie ihre Beine noch auseinander hatte, konnte ich alles spüren, ihre Schamlippen, ihre Klitoris und wie feucht sie war.
Ufff, das hat meinen Schwanz in die endgültige Steife gebracht. Das hat sie wohl auch gemerkt und mir den Slip runter gezogen. Mein Penis stand im Freien und sie hat auch gleich richtig zugegriffen und meine Vorhaut weit zurück geschoben.
Ich war schon kurz vor dem Samenerguss. Sie hat dann zu ihrem Slip gegriffen, und ihn sich runter gezogen. Wir haben beide mehr oder weniger nackt nebeneinander gelegen und uns so heftig befummelt und gestreichelt, es war wahnsinn.
Ich habe ihr ins Ohr gehaucht, dass ich kurz vorm abspritzen bin. Sie meinte nur, das spüre ich, soll ich aufhören, willst du es nicht ? Ich habe nicht geantwortet, sondern meinen Mittelfinger weit in ihre Muschi geschoben. Es war ein irres Gefühl sie so zu spüren, ihr schlankes Becken, ihre feuchte Muschi, ich war so erregt, wahnsinn. Ich kam in ihrer Hand heftig zum Samenerguss und sie fing an mich mit einem tiefen Zungenkuss zum schweigen zu bringen. Denn ich hatte angefangen zu
stöhnen. Ich spürte, wie sie ihr Becken gegen meinen Mittelfinger drückte, ich versuchte noch tiefer in sie zu fingern, da merkte ich, wie es feuchter wurde und sie beim Küssen anfing zu stöhnen. Wir hatten ihn beide fast zugleich, den Orgasmus. Es war irre schön. Es war nicht das erste mal, das ich Sex mit einer Frau hatte, aber das erste mal auf diese Art,
Mein Freund schlief fest und schnarchte etwas neben uns.