Die folgende Geschichte hat sich vor etwa sechs Jahren abgespielt:
Es muss irgendwann im September oder Oktober 2003 gewesen sein.
Mein bester Freund Martin war seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Eines Tages rief er mich an:
"Hi. Hast Du kommenden Freitag schon was vor?" - "Nein, noch nicht. Wieso?" - "Meine Frau besucht übers Wochenende eine Freundin in Berlin." - "Hast Du Lust, dass wir uns nen gemütlichen Abend bei mir machen mit DVD schauen, Bierchen, Knabberzeugs usw.? Kannst auch bei mir übernachten." - "Das hört sich gut an, also ausgmemacht. Ich komme dann gegen 19 Uhr. Ist das O.K.?" - "Klar. Dann bis Freitag."
....
Besagten Freitag saßen wir also abends zusammen. Es kam die Frage auf, was wir denn für eine DVD anschauen sollten. Plötzlich hatte Martin eine Idee: "Du, wir haben doch 'Der Schuh des Manitu' im Kino gesehen. Der hat Dir doch auch gut gefallen." - "Ja. Der war echt lustig." - "Ich hab' mir die brandneue 'Extra Large'-Version gekauft. Hast Du Bock drauf." - "Ja, klar. Mal sehen, was die draufgepackt haben."
Nach gut der Hälfte des Films fing Martin plötzlich etwas zögerlich an:
"Du ich muss Dir mal was erzählen. Über kurz oder lang würdest Du es wahrscheinlich sowieso erfahren..." - "Was denn?" - "Mein Schwager Frank hat uns vor Kurzem gestanden, dass er schwul ist und nen Freund hat mit allem, was dazu gehört..." - "Na und? Ist doch nicht so schlimm. Wenn's ihnen gefällt."
Die Antwort hat er vielleicht nicht von mir erwartet, jedenfalls schwieg er etwa 10 Minuten.
Dann fing er erneut an:
"Mein Schwager war zwar immer schon etwas feminin angehaucht, aber ich hätte das nicht vermutet." - "Tja, das steckst Du nicht drin. Jeder so, wie es ihm gegeben ist. Das liegt angeblich schon an den Genen usw." - "Aber mir geht da ein Gedanke nicht aus dem Kopf..." - "Wo drückt denn der Schuh?" - "Nun..." - "Ja?" - "Frank ist sehr feminin und der schwulen Beziehung vermutlich der weibliche Part." - "Ja, und weiter?" - "Wenn ich mir so vorstelle, dass der von seinem Freund anal gef... wird..."
- "Findest Du das so schlimm?" - "Ehrlich gesagt nicht. Mich würde eher interessieren, wie sich das wohl so anfühlt."
Er wurde dabei rot im Gesicht. : Der Film war inzwischen auch zu Ende...
"Das muss Dir doch nicht peinlich sein." - "Ich ficke ja meine Susi gelegentlich mal in den Arsch und ihr gefällt es. Und mir auch."
Was nun passierte, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Ich bin zwar bisexuell veranlagt, hatte aber bisher keinerlei Absichten mit Martin. Vielleicht war ja auch der Alkohol der entscheidend enthemmende Faktor... Ich strich Martin vorsichtig mit der Hand über den Oberschenkel.
Er zuckte kurz zusammen: "Was machst Du?" :
"Gefällt es Dir nicht?" - Ich war inzwischen in seinem Schritt angekommen und merkte, wie seine Beule allmählich wuchs... - "Doch, komischer Weise schon." - "Dann entspann' Dich doch. Du kannst jeder Zeit sagen, dass ich aufhören soll." - "Hab' gar nicht gewusst, dass Du auch auf Männer stehst." - "Tja. Jeder hat so sein kleines Geheimnis."
Ich hatte inzwischen den Reisverschluss seiner Hose geöffnet und war mit der Hand weiter vorgedrungen. Jetzt trennte mich nur noch der Slip von seinem Schwanz, der zu gewisser Größe anwuchs.
"Los, steh mal auf!" - Martin tat es. Ich kniete mich vor ihn, öffnete seinen Hosenknopf und die rutschte fast von alleine die Beine runter. Er stand in einem hautengen Slip vor mir unter dem sich sein Schwanz bereit deutlich abzeichnete. Mit einem Ruck zog ich den Slip nach unten und befreite seinen Prachtschwanz. Er zog sich sein Shirt aus und lies sich auf die Couch zurückfallen.
Ich zog mich auch schnell aus und legte mich zu Martin.
Langsam kam ich mit meinem Kopf seinem Schwanz immer näher und umschloss ihn schließlich vorsichtig mit meinen Lippen. Er schmeckte sehr gut. Ich begann, ihn zu blasen.
Martin schrie: "Ja, mach' weiter! Du machst das fast besser, wie meine Susi!"
Ich knetete zwischendurch seine Eier und berührte ab und zu auch die Poritze. Er zuckte vor Lust.
Also drang ich noch tiefer vor und massierte mit einem Finger seinen Anus.
Martin: "Boah, das ist geil! Hör jetzt nicht auf." - Ich entgegnete: "Hast Du Gleitgel oder so was Ähnliches." - "Ja. In der Kommode." - So holte ich es.
Ich verteilte etwas auf seinem Poloch und drang vorsichtig mit einem Finger ein. Zuerst spürte ich merklichen Widerstand, aber dann flutschte es. Martin gefiel es spürbar. Er wand sich regelrecht unter mir. Nach einiger Zeit war sein Schließmuskel richtig entspannt.
Plötzlich hörte ich Martin sagen: "Willst Du mich jetzt ficken?" - "Meinst Du das jetzt ernst?" - "Na sicher, damit scherze ich nicht." : - "Hast Du Kondome da? Ich hab nämlich keine dabei." - "Nö, dann muss es eben ohne gehen." Ich glaubte, meinen Ohren nicht zu trauen. :
"Na schön, aber dann musst Du meinen Schwanz erst mal hart wichsen." Er tat es.
Ich fragte: "Bist Du bereit?" - "Ja, sicher." : - "Dann knie dich am besten hin und beug Dich vorne über."
Da präsentierte mir also mein bester Freund Martin seinen Hintern, der durchaus attraktiv war.
Ich machte sein Loch noch etwas glitschig und rieb auch meinen Kolben etwas ein.
Dann platzierte ich meine Eichel an seiner Mündung. Mit leichtem, forderndem Druck drang ich ein.
Nach kurzer Zeit war ich bis zum Anschlag drin. Es war richtig schön eng und warm.
Martin rief: "Das fühlt sich gut an. Fick mich endlich."
Also begann ich, mich sanft und gleichmässig zu bewegen. Er gierte: "Los nimm mich richtig heftig!"
Ich packte ihn bei der Hüfte und vögelte ihn um den Verstand. Er wichste sich nebenbei so gut es ging und plötzlich merkte ich, dass er kam. Seine Rosette krampfte regelrecht um meinen Ständer.
"Ich kann mich jetzt auch nicht mehr lange zurückhalten!" - "Tue Dir keinen Zwang an."
So stiess ich ihn, als er sich etwas beruhigt hatte, noch 4-5 Mal und ergoss mich dann in seine Gedärme.
Nach einer kurzen Verschnaufpause zog ich meinen Schwanz aus seinem Loch, das richtig schön aufgedehnt war.
Ich grinste: "Jetzt bist Du auch keine Jungfrau mehr!"
Martin sagte: "Das bleibt aber unser Geheimnis." - "Na, sicher." :
Martin fügte noch hinzu: "Es war echt geil, wird aber eine einmalige Erfahrung bleiben."
Es sollte aber noch ein Dreier mit seinem Schwager hinzukommen....