Wir hatten uns für den nächsten Samstag Abend verabredet. Wir wollten einen DVD Abend machen und etwas trinken und essen. Ich bin so gegen 20 Uhr zu meinem Freund gefahren. Da die letzten Abende die wir verbracht haben, alle mit viel Sex verbunden waren, hab ich die Hoffnung gehabt, dass es heute auch wieder so wird.
Ich hatte mir extra meinen Penis und meine Hoden und alles drum rum blitz blank nachrasiert.
AlsSlip hatte ich mir einen String rausgesucht, der nur soviel Stoff hatte, das mein Penis und meine
Hoden eingepackt waren.
Wir haben bei ihm auf dem Sofa gesessen und einen Action Film gesehen. Um die Ecke ist ein Spanisches Restaurant, da hatte mein Freund etwas bestellt. WIr haben gut gegessen und dann auf dem Sofa halb gelegen und den Film gesehen.
Nachdem wir so einige Zeit auf den TV geschaut haben, ist mein Freund etwas näher zu mir gerutscht.
Mit seiner Hand fing er an mich im Intimbereich zu streicheln. Ich hatte eine Stoffhose an, da konnte
er meinen Penis sehr deutlich durch spüren. Ich aber auch seine Hand, die immer wieder meinen Schaft
rauf und runter rieb. Ich hatte sehr schnell einen Steifen. Und nicht viel später war der erste Knopf
auf und der Reissverschluss surrte. Er fing an, mit seinem Daumen und Zeigefinger die Konturen
meines steifen Penis nachzufahren, ein kribbeliges Gefühl was mich nur noch mehr erregt hat.
So haben wir eine ganze Zeit zusammen den Film weiter geschaut. Mein Freund meinte dann, es
ja schön warm hier, wir können bestimmt auch ohne die lästige Hose weiter schauen.
Wir haben uns gegenseitig die Hosen ausgezogen und dann im Slip weiter geschaut.
Ich konnte bei meinem Freund schon sehen, dass er auch einen Steifen hatte. Am Abdruck
vom Penis am Stoff konnte ich auch sehen, dass seine Vorhaut schon zurück war.
Anders als bei mir, ist seine Vorhaut immer von alleine zurück gerutscht, wenn er einen Steifen
bekommen hat. Durch meine Vorhautverengung muss man bei mir schon deutlich nachhelfen.
Nicht viel später hat mein Freund dann wieder angefangen meinen Penis durch den Slip zu streicheln.
Mein Schwanz ist gar nicht erst abgeschlafft, er war die ganze Zeit noch fast steif. Als er wieder
angefangen hat, meinen Penis zu streicheln, war er auch gleich wieder richtig steif.
Er hat dann meinen Slip nach unten gezogen so dass mein Steifer im freien stand. Er hat sich dann
so gedreht, dass wir beide meinen Penis sehen konnte. Mich hat es total aufgegeilt, wenn ich sehen konnte, was er an meinem Penis gemacht hat und wie mein Penis dann aussah. Er hat mit dem Daumen und Zeigefinger die Spitze meiner Vorhaut angefasst und sie ein klein wenig über die Eichel geschoben, nur etwas.
Mein Penis war schon reichlich steif, so dass die Vorhaut schon gespannt hat. Die kleine Öffnung meiner
Vorhaut, das konnte man deutlich sehen, war bei der hälfte der Eichel mächtig unter SPannung.
Ich wußte das vom Onanieren, je weiter man sie über die Eichel schieben wollte, je mehr mußte man drücken.
Mein Freund hat sie wohl 8 oder 9 mal immer nur halb über die Eichel geschoben. Es war ein super schönes erregendes Gefühl. Dann hat er einmal kräftig geschoben und die Vorhaut ist über meine Eichel geflutscht. Sie klemmte dann als Ring direkt hinter dem Eichelkranz. Mein Freund versuchte sie wieder nach vorne über die Eichel zu schieben, aber er hat es nicht hinbekommen. Es war dadurch dass ich so einen Steifen hatte, alles etwas zu eng. Ich habe dann die Vorhaut wieder nach vorne geschoben und ihm gezeigt,dass er nur etwas fester zufassen muß.
Mein Freund meinte dann zu mir, du hast eine ganz schön heftige Vorhautverengung.
Normalerweise wird man doch beschnitten, wenn man so eine Verengung hat. Warum bist du nicht beschnitten. Ich habe ihm dann alles erzählt, dass ich bei einer Schuluntersuchung einen Brief mit an die Eltern bekommen habe, zum Kinderarzt mußte und eigentlich beschnitten werden sollte. Ich hatte damals eine komplette Phimose, also, die Vorhaut ging nicht mal schlaff über die Eichel. Ich wollte es aber nicht und meine Eltern haben dann gesagt, ich soll es erst mal mit den vom Arzt beschriebenen Dehnübungen versuchen.
Danach ging die Vorhaut dann rüber, auch wenn er steif war, aber eben sehr eng.
Mein Freund meinte dann noch, dass er beschnittene Schwänze auch sehr schön findet, wenn sie komplett beschnitten sind und die Narbe weit hinter der Eichel liegt. Wir haben uns dann noch ein ganze Zeit darüber unterhalten.
Dann sind wir in sein Schlafzimmer gegangen. Wir haben uns die letzten Teile ausgezogen und sind auf
sein Bett gegangen. Mein Freund hat meinen Penis dann mit der ganzen Hand umfasst, die Vorhaut komplett zurück geschoben und sie wieder nach vorne gezogen. Es war so heftig, dass ich richtig zu stöhnen angefangen habe.
Er fragte dann, ob es mich aufgeilt, wenn er fester zufasst. Ich meinte dann, wenn er schon so dick und erregt ist, dann ja. Mein Freund griff in eine Schublade und holte die Flasche mit dem Body-Öl raus und fing an mich am ganzen Körper einzureiben. Meinen Schwanz hat er mit besonder viel Öl bedacht. Dann hat er mir die Flasche in die Hand gedrückt. Ich habe angefangen, ihn mit der einen Hand einzureiben, mit der anderen habe ich seinen Penis gerieben. Steif war er schon die ganze zeit, aber ich wollte ihn richtig dick und prall machen.
Mein Freund fing auch an, meinen Penis wieder zu reiben. Als wir beide mit Body-Öl glitschig eingerieben waren, waren unsere beiden Schwänze komplett steif, die Vorhaut zurück. Wir haben so nebeneinander auf dem Bett gelegen, dass sich unsere Schwänze berührt haben. Mein Freund hat zugefasst und beide Schwänze in seine Hand genommen, man war das ein geiles Gefühl. Er hat so heftige Rubbelbewegungen da unten gemacht, dass ich spürte wie mir das Blut in die Eichel schoss. Ich habe nur gespürt, dass sein Penis auch knallhart und steif war. Er hat dann seine Hand dort unten weggenommen und mich fest umarmt. Unsere glitschigen Körper rieben aneinander. Sein praller Penis rieb an meinem
Bauch, mein steifes Teil an seinem Bauch. Ein geiles Gefühl durch das Body-Öl. Ich habe schon gemerkt, dass ich es nicht mehr lange so aushalten kann, dass ich kurz vor dem Samenerguss war. Da fing mein Freund laut an zu stöhnen und ich habe gemerkt wie sein Penis an meinem Bauch zuckte, wie es warm aus seinem Penis rauskam. Mein Freund stöhnte immer heftiger und ich spürte wie auf einmal mehr als das glitschige Öl zwischen uns war. Sein warmes Sperma lief mir über den Bauch und über die Brust. Das löste bei mir dann auch den Startschuss aus. Meine Vorhaut war zurück und klemmte
hinter der Eichel. Es schoss mir heftig aus dem Schwanz, ich merkte wie ein paar Tropfen uns ins Gesicht schossen.
Es waren bestimmt 5 oder 6 heige Schübe Sperma die ich zwischen uns Spritzte.
Unsere Schwänze haben sich beim Samenerguss auch ein paar mal berührt, man konnte das Pochen und Zucken des anderen Penis deutlich spüren. Wir haben so dann wohl eine halbe Stunde gelegen, mein Penis war zwar nicht mehr Steif, aber auch nicht schlaff.
Mein Freund griff mit seiner Hand nach meinem Penis und fing an ihn zu reiben, die Vorhaut vor und zurück zu schieben. Die halbe Stunde hat gereicht, er war sofort wieder steif. Er hat dann etwas heftiger zugedrückt und die Vorhaut mehrmals heftig über die Eichel geschoben. Mein Penis war wieder voll dabei und super steif.
Ich fing an zu stöhnen und mein Freund rieb etwas schneller. Ich dachte nur, geil, noch mal abspritzen. Dann lies er meinen Penis los und nahm meine Hand und legte sie auf meinen Penis. Ich griff automatisch zu meinem Penis und hatte ihn dann selbst in der Hand. Er legte seine hand darüber und rieb mit seiner Hand meine Hand an meinem Schwanz.
Ich wußte nicht so recht was er wollte, aber er meinte, machs mal, ich wills mal sehen.
Mir war es erst unangenehm, mich vor ihm zu onanieren. Ich fing langsam an meinen Penis zu reiben, er
griff nach meiner Hand und bewegte sie schneller. OK, dachte ich, ich machs. Ich habe dann richtig zu onanieren angefangen, die Vorhaut vor und zurück, den Schaft drücken, alles was ich sonst auch beim onanieren machte.
Mein Freund schaute zu und fing an seinen eigenen Schwanz zu reiben. Ich merkte, dass ich bald zum samenerguss kam und hörte auf. Mein Schwanz stand senkrecht und die Eichel war prall wie sonstwas. Mein Freund meinte, mach weiter, der lechtst ja schon nach mehr. Ich hab den prallen Penis von meinem Freund gesehen, wie er dick und fest war und hab dann meinen wieder angefasst und weiter gewichst. Mein Freund legte sich so neben mich, das sein Schwanz auf meinen Bauch zeigte.
Ich konnte seine Eichel sehen, wie dick und rot sie war. Er hat nur am unteren ende von seinem Penis gerieben und war total prall.
Der Anblick hat mich so erregt, da ist es mir rausgespritzt. Im hohen Bogen spritzte mein Sperma auf meinen Bauch, meine Brust.
Es war ein geiles Geühl vor jemand anderem zu onanieren und den Samenerguss zu haben. jemand der meinen Schwanz anschaut und sich daran aufgeilt und selbst onaniert. Ich wichste weiter und es kamen noch ein paar Schübe Sperma raus, dann klatschte es von der Seite auf meinen bauch, mein Freund war auch am abspritzen und sein Sperma flog auch noch auf meinen Bauch.
Mein ganzer Bauch und meine Brust waren voll von Sperma. Aber es war auch ein geiles Gefühl, vor jemand mal zu onanieren.