Wir wollten mal wieder an einem samstag gemeinsam etwas unternehmen. Wir waren zu einer Party eingeladen von Freunden von uns beiden. Ich wollte aber vorher noch mit dem rad eine Tour machen, mein freund konnte nicht mitkommen, da er bei seiner Oma noch etwas reparieren mußte. Somit hatten wir uns bei ihm ein paar Stunden vor der Party verabredet. Seine Eltern waren wie jedes Wochenende an der Ostsee im Wochenenddomiziel.
Ich hatte mich bei der Radtour herftig eingesaut, war durch Waldwege gefahren und da es auch noch geregnet hat, war ich reichlich eingesaut. Bei meinem Freund angekommen, machte er mir die Tür im Slip und Tshirt auf,
hi, ich wollte gerade duschen gehen, aber so wie du aussiehst, haste es wohl nötiger.
Ich griff mir meine Tasche mit Klamotten vom Rad und wir gingen in seine Räume unterm Dach.
In seinem Zimmer zug ich mir meine Klamotten aus und maschierte ins Bad. Mein Freund kam einen
Moment später hinterhet. Ich stieg in die Duschkabine und fing an das warme Wasser zu genießen.
Ich hörte meinen Freund im Bad rumkramen, dann ging die Duschtür auf und er kam auch in die Dusche rein.
Im ersten Moment war ich etwas irritiert, was wollte er ? Wir haben zwar schon gegenseitig gewichst,
aber noch nicht zusammen geduscht. Er meinte zu mir, schau mal auf meinen Penis und meinen Sack, fass mal an.
Ich habe an ihm runter geschaut, er war komplett rasiert. An seinem Schwanz war kein einziges Haar mehr dran und auch alles drum rum und sein Sack waren glatt rasiert. Man sah das geil aus. Ich habe ihn angefasst und seinen Sack in die Hand genommen, fühlte sich hammer geil an. Mein Schwanz hat sich sofort aufgerichtet und wurde steif als ich seinen angefasst habe. Das Gefühl seinen glatt rasiertes Teil in der Hand zu haben war super erregend.
Mein Freund meinte, ich seif dich mal eben ab und nahm die Duschgel Flasche und legte los. Ich hatte
dabei natürlich einen komplett Steifen. Um meinen Penis hat er sich beim abseifen auch sehr intensiv gekümmert.
Dann drückte er mir das Duschgel in die Hand und ich habe angefangen ihn abzuseifen.
Seinen Penis habe ich mir für zum Schluß aufgehoben. Das gefühl war irre geil, ihn dort anzufassen, keine
Haare mehr in der Hand, nur glatte Haut. Dann noch mit dem Duschgel, es fühlte sich super geil an, was er auch an meinem Schwanz gesehen hat. Als ich angefangen habe, ihn dort einzuseifen hat sich mein Penis heftig nach oben bewegt. Es hat mich total aufgegeilt, seinen glatten Schwanz in der Hand zu haben.
Mein Freund meinte, scheint dir zu gefallen, was du bei mir spürst, hab ich mir schon gedacht.
Er griff aus der Dusche raus und holte etwas. Einen Nassrasierer. Schön, das deiner schon steif ist,
dann geht das rasieren besser. Ich war mir nicht sicher, ob ich das wirklich wollte, aber er hatte meinen
Penis schon in der Hand und fing mit dem Rasieren an. Das Gefühl war schon irgendwie geil, ich habe mich mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt und er hat mich komplett rasiert. Es hat ungefähr 15 Minuten gdauert, da war ich auch glatt rasiert. Wir haben uns abgetrockent und sind nackt in sein Zimmer gegangen und haben uns auf sein Bett gelegt.
Ich habe mir erstmal meinen rasierten Schwanz angeschaut. Und wie gefällt es dir ? fragte er mich.
mhhh..sieht aus, wie ein kleiner junge, nur eben ein größerer schwanz. Ich habe ihn erstmal angefasst....hammer
was für ein geiles Gefühl meinen Schwanz rasiert in der Hand zu haben. Ich habe mir erst mal die Vorhaut ein paar male vor und zurück geschoben, er ist sofort wieder richtig hart und steif geworden. Es war schon irre geil mit meinem Freund zusammen auf dem Berr zu liegen, beide Schwänze glatt rasiert. Ich hab weiter mit meinem Schwanz gespielt und ihn massiert.
Zu meinem Freund meinte ich dann, es ist ein irre geiles Gefühl, viel erregender ihn so anzufassen und zu reiben, hätte Lust es mir jetzt zu besorgen und mich zu onanieren.
Mein Freund hatte eine kleine Flasche in der Hand, drückte etwas von der Flüssigkeit auf seine Hand herraus und nahm damit meinen Penis in die Hand. Es rieb meinen Schwanz damit ein, es war ein Body-Öl. Hammer, wie sich das anfühlte auf der glatt rasierten Haut. Mein Schwanz stand senkrecht, die Vorhaut hatte mein Freund komplett zurück geschoben, ich hab angefangen zu stöhnen, so geil war es. Mein Freund meinte zu mir, schau dir Deinen dicken erregten glänzenden Schwanz an, so glatt rasiert. Schau mal, die Vorhaut bekomme ich schon kaum noch über die Eichel nach vorne geschoben, so
dick ist er. Deine Eichel ist schon deutlich dicker als dein Penis selbst. Ich spürte wie es in meinem Schwanz kribbelte, wie meine zurück gezogene Vorhaut spannte, wie sich mein Sack zusammen gezogen hat. Zuzusehen, wie mein Freund meinen glattrasierten, durch das Öl glänzenden Penis massiert hat, das war so geil für mich, ich war kurz vor dem Samenerguss.
Mein Freund drücke mich aufs Bett, so dass ich lang lag. Mit der einen Hand hat er meinen Penis am unteren ende zusammen gedrückt, heftig zusammen gedrückt.
Ich hab gedacht, ich platz vor Erregung, als er das gemacht hat. Ich hab so lauf angefangen zu stöhnen, dass ich mich selbst etwas erschrocken habe. Dann hat er versucht mit seiner anderen Hand meine verengte vorhaut so weit es gint hinter die Eichel zu schieben,
es geht nur ein paar Millimeter, aber das Gefühl ist der Hammer. Ich konnte nicht mehr, wenn er die Vorhaut zurück geschoben hat, habe ich meinen Körper nach oben bewegt, damit die Vorhaut noch ein paar Millimeter weiter zurück ging, beim dritten mal spritze es mir aus meiner dicken Eichel raus. Mein Freund drückte meine Vorhaut stramm nach hinten, eigentlich tut es mir dabei schon etwas weh, ein Gefühl von Nadelstichen, aber mein Schwanz war so prall und dick und hart, ich habe nur noch
das abspritzen gemerkt, die vielen heftigen Schübe, die das Sperma aus meinem Schwanz in die Hand von meinem Freund gespritzt haben. Es waren so ungefähr acht heftige Schübe, die hand von meinem Freund war voll mit Sperma, mein Bauch war mit Sperma voll und an meinem noch steifen Schwanz lief es noch runter. Ich war fix und alle und konnte nicht mehr.
Mein Freund hat meinen Penis noch einen Moment in der Hand behalten und sich dann neben mich gelegt. Kommt geil, so glatt rasiert,
oder ? fragte er mich.