Premium testen 0,99€

• Archiv
  • suche einen Mann für einen dreier

Wir sind ein sogenanntes Anfängerpärchen, was den Sex mit mehr als nur dem eigenen Partner betrifft.

wir beide sind w40 Jahre und M 38 Jahre alt und sind für alles sehr aufgeschlossen.

und suche einen geilen Mann mit einen großen besten Stück, der Lust hat mit uns zwei gemeinsame heisse stunden mit viel Sex zuerleben.

Haben noch keine Erfahrung damit. aber unsere Vorstellung ist das du mehrmals hintereinander kannst und das dein bestes Stück nicht zu klein ist.

Und Erfahrung in diesen Bereich hast um uns den einstieg so leicht wie möglich machst.

Ihr könnt Kontakt aufnehmen unter kanuffelbaer@live.de.

Es wäre nicht schlecht ein Foto von euch da bei zu haben.

lg

Martin und Marion

mhhhh gerne, wie schaut ihr denn aus???

schau einfach in unser Porfil da sind fotos im album drinnen

hätte auf jeden fall auch interesse... fotos findet ihr in meinem profil... würde mich freuen, von euch zu hören! LG B.

hallo ihr beiden,

war euer aufruf erfolgreich?

berichtet doch mal...

vielleicht gefällt euch ja mein profil und ihr habt lust euch zu melden.

viele grüße

sms-king

4 Tage später

Also ich hätte da schon lust.

Vieleicht ist meiner ja groß genug?

Hab maln Bild dabei getan.

Ein durchaus interessantes angebot! Grüße

Wir sind ein sogenanntes Anfängerpärchen, was den Sex mit mehr als nur dem eigenen Partner betrifft.

wir beide sind w40 Jahre und M 38 Jahre alt und sind für alles sehr aufgeschlossen.

und suche einen geilen Mann mit einen großen besten Stück, der Lust hat mit uns zwei gemeinsame heisse stunden mit viel Sex zuerleben.

Haben noch keine Erfahrung damit. aber unsere Vorstellung ist das du mehrmals hintereinander kannst und das dein bestes Stück nicht zu klein ist.

Und Erfahrung in diesen Bereich hast um uns den einstieg so leicht wie möglich machst.

Ihr könnt Kontakt aufnehmen unter kanuffelbaer@live.de.

Es wäre nicht schlecht ein Foto von euch da bei zu haben.

lg

Martin und Marion

Klasse Angebot,

Da hatte ich auch lust zu......

LG Bruno aus Bonn

3 Monate später

hallo ihr beiden,

ist das angebot noch aktuell?

schönen gruß aus bonn

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses