Für den kommenden Donnerstag den 22.10.möchte ich mal wieder einen öffentlichen Aufruf machen um mich von einigen Herren ficken und besamen zu laßen.Ich liebe Sex mit mehreren Herren und möchte Herren die Transen mögen auch die Möglichkeit geben ihre sexuellen Vorlieben und Wünsche auszuleben.
Das ganze findet dann kommenden Donnerstag ab 21h statt wenn dort nicht mehr so viel Publikunsverkehr herscht und der Treffpunkt für Herren die dabei sein möchten ist in Langenfeld Reusrath gegenüber der Sparkasse auf dem großen Parkplatz wo ich von 20h-20h30 auf Herren warte.
Den Treffpunkt an der Sparkasse findet Ihr so,Ausfahrt Leverkusen-Opladen bitte links einordnen,immer geradeaus bis zur 4.Ampel dort dann links Richtung Langenfeld,nach ca.1,5km kommt auf der linken Seite eine Shell-Tankstelle,unmittelbar vor der Shell rechts in die Trompeterstr.abbiegen und nach einigen Hundert Metern kommt auf der rechten Seite die Sparkasse und der größere Parkplatz.Ich bin 1,86cm groß,bin Brillenträgerin und habe dunkelbraune schulterlange Haare und ihr findet mich in der Nähe von meinem dunkelblauem Mercedes mit Lev-Kennzeichen und Stoffteufel hinter der Heckscheibe.Gegen 20h30 fahren wir dann zusammen zur Talsperre wo Ihr euch hemmungslos an und in mir austoben könnt.
Wenn Ihr Französisch&Anal mögt,eine Transe zwischen ihren Beinen verwöhnen möchtet,gern in mein Gesicht,auf meine Beine und den Po spritzen möchtet solltet ihr Euch das Datum freihalten und dabei sein.
Ideal ist es auch für Herren die gern Höschen und Strümpfe besamen da ich es liebe überall den warmen Saft auf mir zu spüren.
Ich freue mich auf rege Beteiligung von aktiven Herren und verbleibe mit ganz lieben Grüßen bis zum Donnerstag
Eure Angelika
Naturgeil-Hemmungslos-Zeigefreudig