Premium testen 0,99€

wer steht auf intimschmuck

Geschmacksache! Das Piercing gefällt mir nicht.

wer steht auf intimschmuck

Ich - mit einem Frenumpiercing - selber gestochen!

gefaellt das nun besser ????

Alsi ich finds geil und hab mir auch ,,gerade,, ein Frenumpiercing selber gestochen. Bilder folgen ;)

Alsi ich finds geil und hab mir auch ,,gerade,, ein Frenumpiercing selber gestochen. Bilder folgen ;)

Mach Dir keinen zu dünnen Ring rein, ein dickerer tut nicht so weh!

Also weh tus nich oder wie meinst du das??? is ja auch schon fast zwei monte her ;)

Also weh tus nich oder wie meinst du das??? is ja auch schon fast zwei monte her ;)

Ein dünner Ring schneidet gerne ein, wenn irgendwie Zug ausgeübt wird. Beim dicken Ring ist das nicht so!

Zeig doch mal Dein neues Piercing!

Achsoooo ja das kann natürlich sein. Wollte mir aber auch noch nen größeren besorgen ;) gibts da vllt nützlich tipps und tricks oder seiten für größe ringe ??

pass auf !!!,,FRENUM piercing reisst sehr schnell ab,, PRINCE ALBERT haelt immer ...!!

gruss gweny

So wie in meinem Profilbid schaut mein Schmuck aus.

Info: nicht selbst gestochen und zufrieden damit:-)

ein Monat später

Mein Prinz Albert Piercing gedehnt auf 1 cm *gg*

25 Tage später

Ring mit 2,5mm durchmesser und der neue is auch schon bestellt 4mm ;)

Respekt vor jedem, der sich sein Ding so bearbeiten lässt....

habe nun meinen vierten ring drin,,wollt ihr bilder ?? gruss gweny

vier ringe nun und passt noch alles in den K/G:..gruss.. gweny

Nich schlecht sieht gut aus! Wie lange haste gebarucht bis du das loch so weit gedehnt hast???

so zwei jahre.. ist aber zu schwer ,im K/G geht es gut... gruss . gweny

Das kann ich mir gut vorstellen das das zu schwer is ;)

ein Jahr später

Hallo

Ich habe da mal eine Frage an euch wie kann ich dehnen um auch solche tollte Bilder zu machen mit Intimschmuck bzw. Piercings

3 Monate später

Kopliment, ein schönes Bild!. Mein Frenulum ist ziemlich dünn ausgeprägt. Deshalb wage ich keine dickeren und schweren Ringe zu tragen.

haben manche Männer eigentlich einen Hang zum übertreiben? Naja, alles Geschmackssache. Habe selber 3 Piercing (1 Brustwarze, 1 Sack, 1 Vorhautbändchen), aber normal ca 2-3 mm im Durchmesser! Und ich bin damit glücklich und habe keine Einschränkung!

MfG SH-Fun

2 Jahre später

:)mein 6X19 mm reicht

Hallo

Ich habe da mal eine Frage an euch wie kann ich dehnen um auch solche tollte Bilder zu machen mit Intimschmuck bzw. Piercings

ok,,ich habe mit einem nach dem anderen ring gedehnt und am ende hier mit>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>..

und es klappte sehr gut !! gruss GWENY

- - - Aktualisiert - - -

meiner auch....15x15 mm.

15mm ,, uh sieht spitze aus ,laesst du den immer drin oder wird er zu schwer ?? fragt bescheiden, GWENY

na ja - nicht so mein fall - aber wenns Dir gefällt alles gut

Ich - mit einem Frenumpiercing - selber gestochen!

hallo,

dauert nicht lange, dann ist das Frenulum abgetrocknet oder durchgerissen.

Hatte ich auch, jedoch keine Dauerfreude drann.

Trocknet komplett weg.

Satyr 1005

stimmt ,, so ist es und kann schmerzhaft sein ,,P/A an sich ist eine bessere loesung ! gruss GWENY

hallo,

dauert nicht lange, dann ist das Frenulum abgetrocknet oder durchgerissen.

Hatte ich auch, jedoch keine Dauerfreude drann.

Trocknet komplett weg.

Satyr 1005

Quatsch - ich hab' mein Frenumpiercing schon 10 Jahre und habe "dauerhaft" Freude dran!:)

Was haltet ihr denn von solchen Ringen? Ich habe sie schon ins Schwimmbad getragen (durch die enge Badehose zeichnen sich die gespreizten Eier gut ab), unter der Dusche dort, beim Sport, auch da unter der Dusche, in der Sauna ... wenn man sich eher unauffällig bewegt, kann man sogar so beringt nackt und ohne "Hüfthandtuch" herumlaufen. Oder findet ihr das daneben?

Was haltet ihr denn von solchen Ringen? Ich habe sie schon ins Schwimmbad getragen (durch die enge Badehose zeichnen sich die gespreizten Eier gut ab), unter der Dusche dort, beim Sport, auch da unter der Dusche, in der Sauna ... wenn man sich eher unauffällig bewegt, kann man sogar so beringt nackt und ohne "Hüfthandtuch" herumlaufen. Oder findet ihr das daneben?

ich denke es sieht gut aus ,, sitzt der ring gut oder loesst er sich von selber ? fragt GWENY

Ich finde, das hat schon was und is mal was anderes. Wie ich bei deinen Bildern sehen kann, sieht das in der Badehose ganz aufregend aus, aber zum Nacktbaden würde ich persönlich wahrscheinlich nicht so rum laufen. Es ist ja schon gewagt, wenn ich am FKK mit meinem Sackgewicht baden gehe.

ich denke es sieht gut aus ,, sitzt der ring gut oder loesst er sich von selber ? fragt GWENY

Tatsächlich sind es vier Ringe: Cockring (45 mm), 2 Hodenringe (30 mm) und der Piercing-Ring (PA). Keiner rutscht von allein ab, die Hodenringe blockieren den Cockring.

Also ich finde schon, dass es gut und geil aussieht. Allerdings ist schon etwas problematisch so öffentlich herumzulaufen. Als ich mal beim FKK meinen Sack voll beringt hatte, gab es schon einige dumme Bemerkungen von FKK-Puristen.

Es hat vielleicht mit der Art zu tun, sich zu präsentieren ...

Ich finde, das hat schon was und is mal was anderes. Wie ich bei deinen Bildern sehen kann, sieht das in der Badehose ganz aufregend aus, aber zum Nacktbaden würde ich persönlich wahrscheinlich nicht so rum laufen. Es ist ja schon gewagt, wenn ich am FKK mit meinem Sackgewicht baden gehe.

In der engen roten Badehose sieht man die beringten und gespreizten Hoden natürlich sehr deutlich ... meint ihr, dass sowas im normalen Schwimmbad noch geht? Oder ist das zu heftig?

ein Jahr später

Da hab ich auch was kleines. Vielleicht mach ich mir noch einen Prinzen.

Ich habe mir auch vor ein paar Jahren ein Frenulumpiercing zugelegt und seit dem nie Probleme gehabt, im Gegenteil es wird beim Abbinden auch regelmäßig mit einbezogen, wie man im 3. Bild erkennen kann.

1658030 1658031 1658033

ein Jahr später
9 Tage später

Ich war lange Zeit begeisterter PA Träger. Eines Tages hatten sich die Ringe durchgearbeitet :-). Daraus wurde dann autom. eine Meatotomie.1748414

ein Jahr später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses