Ich möchte gerne berichten wie ich im Urlaub von mehreren Männer vor meinem Mann in der Bar des Hotels durchgevögelt wurde und zur Urlaubsschlampe abgerichtet wurde.
Zu meiner Person ich heiße Bianca und bin 25 Jahre alt 175 cm groß habe lange Beine und einen großen fester Busen. Wir sind seit vier Jahren verheiratet, obwohl der Sex bei uns sehr gut funktioniert, hat mein Willi schon lange den Wunsch, das ich mit einem anderen Mann bumse und er dabei zusieht. Dies traute ich mich aber irgendwie nie, obwohl es mich reizen würde, da mein Mann der einzige bis dahin war mit dem ich Sex hatte.
Wir waren schon ca. 1 Woche auf Kreta in einem kleinen privaten Hotel. Wir bekamen gleich von anfangs an mit das in diesem Hotel relativ freizügig zuging man konnte im Bikini zum Essen gehen und saß auch Abends freizügig an der Bar dort hielten sich auch in der Nacht viele Griechen auf.
So kam es das wir Abends an der Bar saßen, ich hatte einen scharfen Tanga-Bikini an, der mehr zeigte wie versteckte. An diesem Abend saßen vereinzelt Paare und Solo Damen in unserem Alter an den Tischen. Es waren ca. 12 Einheimische ebenfalls anwesend die mich die ganze Zeit lüstern beobachteten und aufgegeilt auf meinen nackten Arsch schauten. Als mein Mann auf das WC musste setzten sich gleich zu meiner rechten und linken Seite zwei Griechen. Ich sagte zu ihnen noch nichts da ich Neugierig war, was kommen sollte und wie mein Willi darauf reagierte, er kam von der Toilette zurück und erkannte sofort die Situation und gab mir durch ein Zeichen zu verstehen das ich ruhig die Situation ausnützen sollte und setzte sich an das andere Ende der Bar wo er gut beobachten konnte. Ich unterhielt mich mit dem Barkeeper und spürte wie der linke Grieche neben mir seine Hand auf meinen Schenkel legte als ich sie nicht wegschob legte auch der rechte seine Hand auf meinen Schenkel und bekann mich zu streicheln. Als ich dies zuließ wanderte die Hand des linken neben mir weiter nach oben, und er fing an meine Votze durch mein Bikinihose zu wichsen. Ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken da ich bereits nass und extrem Geil wurde, da wusste ich das sie mich heute richtig rannehmen werden und darauf freute ich mich. Der Grieche auf der rechten Seite öffnete die Schnüre meiner Bikinihose und fing an mich mit zwei Finger zu ficken. Nach einer weile wurde ich auf dem Barhocker herumgedreht so das alle Anwesende meine nasse Votze gut sehen konnten dies machte mir aber nichts aus da ich sehen konnte das die Paare bereits auch schon bei der Sache waren. Ein weiter Mann kam dazu kniete sich vor mich hin und fing an mich zu lecken da kam ich zum erstenmal und schrie meinen Orgasmus laut raus. Meinem Mann gefiel was er sah den er wichste seinen Schwanz ausgiebig. Der Grieche vor mir bekam von dem Barkeeper ein Gurke die er mir bis zum Anschlag in die Votze schob und mich damit richtig durchvögelte. Der Barkeeper hatte von hinten mein Bikinioberteil ausgezogen und massierte nebenher meine Titten ausgiebig. Ich war so Geil das ich nun richtig gefickt werden wollte und sagte zu dem Grieche neben mir er soll mir sein Griechischer Schwanz in die Votze stoßen und mich hart und brutal durchvögeln und anschließend währen seine Freunde dran. Er nahm mich hoch und legte mich mit weit gespreizten Beine auf einen Tisch, zog seine Badehose aus und rammte mir seinen großen Schwanz in die Möse. Von ihm wurde ich gut 5Minuten extrem Rangenomen als er in meiner Votze abspritzte kam ich zum zweitenmal zum Orgasmus. Der nächste drehte mich auf den Bauch und fing an meine Arschbacken auseinander zuziehen, er wollte mich in den Arsch ficken, da ich noch dort Jungfrau war und entjungfert wurde geilte es mich noch mehr auf. Er schob erst langsam seinen Schwanz in meine Arschvotze, als sie gut gedehnt war wurde ich auch von ihm hart gevögelt. Während er mich vögelte wurde mir ein Schwanz in den Mund geschoben den ich gierig saugte. Beide Spritzen jeweils in meiner Arschvotze und Mundvotze ab. Die nächste Runde wurde eingeläutet dabei musste ich 5 Männer gleichzeitig bedienen. Es legte sich einer auf den Boden mit einer Latte die gut 24 cm lang war. Auf dieser Latte pfählte ich mich sofort, ich wurde nach vorne gedrückt und bekam einen zweiten Schwanz in den Arsch, der dritte im Bund vögelte meine Mundvotze. Durch die Abstützung des Bumser unter mir konnte ich gleichzeitig noch zwei wichsen. Zuerst kam der Mundficker und spritzte mir sein Saft ins Gesicht, die beiden die ich Wichste entluden sich auf meinem Rücken. Die anderen spritzten mir in die Votze und in mein Arschloch. Jetzt wurde ich wieder auf den Tisch gelegt zuerst fing einer an meine Votze zu wichsen und schob dabei zwei Finger in meine Möse, bald folgte der dritte und der vierte Finger als er meine Muschi gedehnt hatte schob er seine ganze Hand hinein und fickte mich mit seiner Faust. Die restlichen Griechen wichsten sich ihre Schwänze und entluden sich in meinem Gesicht und auf den Titten.
Als sie von mir abbliesen ging ich mit meinem Mann hoch befriedigt auf unser Zimmer.
Dort fragte ich ihn ob es im gefallen hätte, er sagte Ja und leckte zum Dank für dieses Erlebnis die fremde Wichse von meinem Körber. Wir einigten uns das ich, wenn ich wollte ab sofort mit jedem Mann der mir gefiel bumsen darf.
Dies setzte ich in den restlichen Tagen unseres Urlaubs auch um es ging kein Tag vorüber wo ich nicht gevögelt wurde. Mein Mann erklärte mir das dies für ihn demütigend währe er aber eigentlich schonlange als mein Sklave behandelt werden wollte und ihm diese Demütigung gefiel. Ich reagierte gleich und erklärte im das er mich nicht mehr bekommt aber zuschauen oder hören muss wie ich es mit andere Männer ab sofort und auch zu Hause treibe. So kam es das ich an unserem letzten Urlaubstag von einem der Griechen die mich in der Bar fickten abgeholt wurde. Er erklärte meinem Mann das er mitkommen soll.
Er führte uns außerhalb des Ortes in ein schäbige Taverne und erklärte uns das wenn ich wollte, hier zur absoluten tabulosen Hure gefickt werde. Natürlich wollte ich. Mein Mann wurde auf eine Stuhl gesetzt so das er in ein Zimmer schauen konnte, in diesem stand in der Mitte ein großes dreckiges Bett. Mich führ er in das Zimmer riss mir die Kleider vom Leib und vergewaltigte mich auf dem Bett. Als er fertig war kam ein nächster herein auch von ihm wurde ich hart und extrem genommen. Nacheinander kamen immer mehrere Männer den ich zu willen war. Es waren ca. 25 Männer die mich in jeder Stellung und in jedes Loch fickten ich hatte mehrere herrliche Orgasmuse. Jeder dieser Männer musste dem Grieche der mich holte Geld bezahlen so das ich eine echte Hure wurde. Am Schluss lies ich mich noch von allen anpissen und ging zurück ins Hotel um zupacken.