Premium testen 0,99€

Ich sitze hier und schreibe meine Erlebnisse auf, während meine Frau wieder mal in der Türkei ist…

Ja sie fliegt da immer alleine hin

Sie ist jetzt zum dritten Mal in Side… Ohne mich

Das erste Mal im letzten herbst mit unserem Sohn...

Da hat sie einen jungen Türken kennen gelernt. Er ist Händler dort im Basar direkt am Hotel. Mit dem haben die beiden viel unternommen.

Abends war Susi dann alleine mit ihm los...

Er hat ihr Komplimente gemacht und sie verführt geküsst und gestreichelt. Aber sonst nichts.. (laut ihrer aussage). Als er ihr aber seinen schwanz zeigen wollte hat sie einen Rückzieher gemacht

Zuhause haben wir dann drüber gesprochen... Gut ich bin nicht nachtragend und OK gegen einen kleinen flirt mit ihm hatte ich nichts warum sollte sie sich nicht amüsieren???

Gut es war schon komisch das er öfters anrief und er sms schrieb…

Dann im Dezember wollten Sie wieder in die Türkei und ich hatte wieder mal keine zeit.

Ich machte noch Witze dass sie sich aber gut schützen solle....

Dann war es soweit, durch einen Unfall auf der arbeit lag ich im Krankenhaus und sie auf den weg zu ihrem Riki.

Könnt ihr euch vorstellen wie das ist, wenn man weis das die Person die man Liebt auf den weg in die arme eines anderen ist. Alleine.

Die Woche verging schnell und am Flugplatz habe ich sie mit gemischten Gefühlen erwartet. Irgendwie war es mir klar dass da etwas zwischen den beiden gelaufen war. Aber was???

Ich konnte es nicht einschätzen.

Dann im Zug nach hause erzählte sie mir stück für stück was alles passiert war.

Das sie mit ihm essen war, abends mit ihm losgezogen ist. Und das er sie verführt hat…

Sie gab mir ein Buch in dem sie die Erlebnisse aufgeschrieben hat.

Was so im urlaub passiert ist. Alles das eben was so in einem Tagebuch steht. Da sitzt du im Zug und deine Frau sagt dir das Sie dich betrogen hat… Und es machte mich geil… Ja auch wenn es nicht zu glauben ist aber ich war geil, geil auf diese Frau.

Ich warf einen blick in das buch und konnte es kaum glauben.

In den Tagebuch in denen es um die Nächte und den Sex ging stand alles Haarklein beschrieben und ich wurde immer geiler. Ich sagte ihr das es ok seih und das ich nicht sauer bin…

Aber was ich da las brachte meine Hose zum platzen

Das erotische Knistern, das den ganzen Abend schon in der Luft lag als ich mit meinem Türkischen Freund unterwegs war.

Riki ein leicht gebräunter athletischer Mann Der wie ich unschwer erkennen konnte durchaus gut bestückt war.

Als wir uns in seiner Stammkneipe Küssten und er seine hand unter meinem rock schob…

Er Schob mir dann auch meinen Rock immer höher bis er über meinem Hintern war. Dann spielte er wieder an meiner Fotze und Arsch.

Ich wurde bei dem Gedanken dass die mich hier alle dabei beobachteten immer heißer

Ich faste in seinen schritt und was ich spürte war nicht sehr klein. Das streicheln immer geiler und auch ich wurde immer ich geiler und mein streichen machte ihn so geil das er nach wenigen Minuten einen Riesen fleck in der Hose hatte

Ich öffnete die Knöpfe meines Kleides und ließ es langsam an mir hinuntergleiten. Ich wusste, das dieser Anblick meinen Riki sehr erregen konnte. Jetzt stand ich nur noch mit meinem knappen String bekleidet vor ihm und beobachtete wie sein Schwanz langsam in seiner Hose anschwoll. Auch er zog seine Hose und seine Unterhose aus und stand nun nur noch mit seinem kurzärmeligen Sommerhemd und einer außerordentlichen Erektion ausstaffiert vor mir. Anders als Andreas sein schwanz war dieser nicht so lang aber fast doppelt so dick mit einem Kräftigen Hoden. Ein glatt rasierter schwanz mit großer Eichel Er schaute mich mit diesem unersättlich gierigen "Ich will Dich jetzt sofort, schnell und heftig Ficken!" Blick an aber ich zog es vor das Gefühl meiner Macht über ihn noch eine Weile auszukosten. Ich forderte Riki auf, mir meine Nippel zu streicheln und Riki begann an ihnen sie zu lecken, sie zu saugen und meine Titten zu kneten, bis mir ganz heiß wurde. Dann rutschte er langsam vom Sofa auf ihre Knie und spreizte langsam meine Beine.

Riki bekam natürlich gleich wieder eine tierische Erektion, und begann an seinem Schwanz zu spielen, während er langsam den Kopf senkte und seine Zunge sanft über meinen Kitzler fahren ließ. Er machte es langsam und rhythmisch genau wie ich es liebe.

Er begann meine Titten zu kneten und meine Nippel zu drücken. Langsam wanderte seine Hand zu meiner Muschi. Mit seinen Fingern umkreiste er meine Klit. Zunächst ließ er nur einen Finger in das Feuchte Nass gleiten, dann schob er einen zweiten und dritten nach, so dass mein Loch tierisch spannte und meine Erregung noch mehr zunahm.

Ich konnte mich kaum noch regen als mir Riki auch noch den kleinen Finger in den Anus steckte. Ich konnte an seinem Blick erkennen, das es ihm gleich tierisch kommen würde und daher beeilte ich mich, damit wir wenigsten zusammen explodierten: "Ich will Deinen dicken Schwanz in meiner heißen Fotze spüren!" raunte ich Riki zu, der langsam die Finger aus meiner tropfenden Fickritze zog und sie durch seinen dicken Schwanz ersetzte. Fick mich fester, fick mich tiefer sagte ich meinem Türkischen Liebhaber.

Nach ein paar harten Stößen zog er mich langsam zu sich über Ritt. Seine Hände umfassten meine Arschbacken, und während ich mich immer heftiger kreisend auf seinem Ständer auf und ab bewegte und dabei meine Klit mit der Hand verwöhnte, steckte er mir seinen Zeigefinger tief in den After.

Ich explodierte vor Lust und ich spürte wie seine Türkisches Sperma bis in meine Gebärmutter spritzte und mir wurde schwarz vor den Augen… Sein schwanz wurde nicht kleiner und er fickte mich weiter ohne pause. Und alle geanken an Andreas waren verflogen…

Das kränkte mich sehr und wurde schlecht beim lesen aber es war auch diese Geilheit und das knistern das zwischen uns lag. Hier im Zug…

Ich las weiter und versand die Welt nicht mehr.

Ich Ficke dich in den Arsch meine Kleine! Er beobachtete Mich genau, als er das sagte. Es war aufregend. Zuerst war ich entsetzt-überrascht, und sah ihn großen Augen an. Nachdem Riki das Poloch mit seinen Fingern ausgiebig geweitet hatte, war es dann soweit. Er drückte mir seine Eichel gegen das Loch und schob ihn dann, Zentimeter für Zentimeter in meinen Anus hinein. Und ich verlor vor Geilheit fast die Besinnung, als ich dann tatsächlich in den Arsch gefickt wurde. Richtig lange Fickte er mich in den Arsch „Darf ich dir in den Mund spritzen?“, frage er mich. „Klar“, antwortete ich. „Darauf steht Ich.“ Und er spritzte. Und Ich schluckte. Durchgefickt, restlos durchgefickt schliefen wir ein.

Es machte mich stutzig… in den mund gespritzt??? Hat sie bei mir noch nie zugelassen und was war mit einem Kondom??? Sie nimmt doch keine Pille.

Ich schaute sie Fragend an und sie wusste was meine Frage war…

Nein in der Situation hat es sich nicht ergeben…“ sagte sie mir mit tränen im Gesicht im zug. Sie fragte ob es nur aus ist, aber ich nahm sie in den arm. Mir wurde komisch aber für mich stand fest dass diese Frau meine Traumfrau war und ich sogar ein Fremdes Kind mit ihr großziehen würde…

Wir lasen gemeinsam weiter

Es ist 10 Uhr und ich habe noch 3 Tage mit riki…

Ich stehe unter der Dusche und mein Liebhaber tritt ein

Er steht hinter mir und streichelt meinen Rücken…

Los, wix Deinen geilen Prügel. Ich will sehen wie Du Ihn Dir richtig geil wichst". Das turnt mich mächtig an und Sage ich ihm "Ich will das Du ihn für mich zum spritzen bringst, Du geiler Bock. Ich will sehen, wie Du Deine türkische Ficksahne rauswichst"

" Du machst mich kaputt meine kleine Ich komme, ja ich komme" stammelt er

Im hohen Bogen schießt sein Saft aus der Eichel, Stoß um Stoß und ich lasse ihn nicht zur ruhe kommen, und mache einen Schritt auf ihn zu, greife mir seinen einen zuckenden Schwanz fange an ihn genüsslich zu wichsen. Wir duschen uns weiter und ich knie mich wieder um noch mal seinen schwanz zu küssen. Dann, das Wasser der dusche läuft noch lässt er seien warmen strahl einfach laufen… Ich fasse es kaum da mache ich Sachen

die ich zuhause nie machen würde und Andreas???

So etwas Freches habe ich noch nie erlebt aber gut das Wasser der dusche ist ja an….

Und er pinkelt mir auf die Titten… Wir duschen uns ab und ich überlege was ich hier mache doch mein Liebhaber muss arbeiten...Ich sitze hier im Zug und fasse es nicht denn so kenne ich meine Frau nicht…

Ich könnt sie auf der stelle… MEINE FRAU!!! Die Eifersucht stieg mir in den kopf, wie kann sie so was machen?

und ich dachte dass es nicht schlimmer kommen könnte….

Wie meine Frau alles aufgeschrieben hat.

Doch es kam schlimmer.

Endlich Abend

Riki und ich marschierten Hand in Hand barfuss den Strand entlang - Nur noch wenige Gäste lagen auf ihren Badetüchern.

Ich genoss die heimlichen Blicke der einheimischen Männer

Riki, griff mir auf den Rücken, öffnete mit einem einzigen schnellen Griff den Verschluss ihres BH und entließ ihre vollen Brüste in die Freiheit. Sie schaute mich dabei an, sagte kein Wort und ging wie selbstverständlich mit wippenden Brüsten weiter. Wie Verdurstete schoben wir uns die Zungen in den Mund, vielen rückwärts in den Sand. Ich Begehre ihn, ich will ihn haben.

Ohne ein Wort zu sagen drang er in mich ein nahm mich in Besitz

Ich Liebe das Gefühl des nackten Schwanzes tief in mir, der vor Lust pochend und vibrierend in sein Werk vollzieht. Ich liebte das natürliche Gefühl sich ohne Verhütung einem Mann hingeben zu können, willig seinem Schwanz ausgeliefert zu sein und ihm das tiefste Innerste schutzlos zu präsentieren und willig zu schenken

Er beugte sich über mich und faste fest meine schaukelnden Brüste. Sie lagen voll und fest in seinen Händen. Ich wand sich vor Lust auf seinem Schwanz, stöhnte und winselte. Es schien, als hätten wir die Beherrschung verloren. Rrki zog sein Glied aus mir heraus. er nahm etwas Spucke und benetze damit meinen After. Mit dem Zeigefinger verteilte er den warmen Speichel rund um meinen Po. Dann setzte er seinen Schwanz an.

Doch es gab kein Entrinnen mehr. Riki hielt mit seinen starken Händen mein Becken wie in einem Schraubstock umschlossen.

Unaufhaltsam drückte Riki sein geschwollenes Glied in mich, bis sein ganzer Schwanz in meinem Darm verschwunden war. Dann hielt er für einen Augenblick inne. Ich spürte, wie wie Riki ohne jede Bewegung noch mehr Blut in seinen Schwanz pumpte, ihn immer mehr, immer weiter aufblähte. Langsam fing mein türkischer Freund wieder an, sie zu stoßen. Dann kam er in ihr. Mit einem einzigen, festen Stoß spießte er Eva noch einmal auf, und ergoss sich dann in sie. Ich stöhnte auf, schrie und kam in dem Augenblick, indem Riki seinen heißen Samen in meinen Darm pumpte.

Wir lagen noch lange am strand.

Er fragte mich ob wir morgen den tag miteinander verbringen wollen…Die unwichtigen stellen überspringe ich jetzt mal….

Ich frage mich wirklich was mache ich?

Es macht mich geil zu wissen das ein anderer sie fickt

Aber weiter…

Ich bekam eine Nachricht von Riki auf mein Zimmer geschickt;

Hallo Schatz,

ich möchte, dass Du, Dich duschst und rasierst. Dann nimmst Du den kurzen engen Rock von Mango, dazu die weiße, vorne geknöpfte Bluse.

Wenn Du fertig damit bist, dann rufst Du Dir ein Taxi und lässt Dich zu mir bringen. Ich erwarte Dich dort.

Als ich das las, fühlte ich sofort die Wärme der Erregung in mir aufsteigen. Ich konnte den Tag kaum abwarten

Dort sprang ich unter die Dusche und rasierte mich dabei. Dann vor den Kleiderschrank, meinen Rock gesucht, die gewünschte Bluse dazu, Schnell ein bisschen Schminke aufgetragen und noch etwas Parfum, fertig war ich.

Ich rief die Rezeption an und bestellte mir ein Taxi. Da es schnell kommen sollte, ging ich schon mal zur Strasse. Ich musste nicht lange warten und sah das Taxi ankommen, winkte mit der Hand, damit mich der Fahrer sieht.

Er hielt direkt neben mir, öffnete die Türe von innen und beobachtete mich ganz genau, wie ich einstieg. Ich bin es ja gewohnt, mit ultrakurzen Röcken zu gehen, aber sich damit auf einen Autositz zu setzen ist nicht so einfach. Lange Rede kurzer Sinn, der Rock rutschte weit genug nach Oben, das der Fahrer genug zu sehen bekam. Ich konnte daran ziehen wie ich wollte, er wurde einfach nicht länger.

Ich bezahlte den Fahrer, öffnete die Autotüre und stieg aus. Auch dabei rutschte der Rock wieder hoch und gab ihm eine gute Möglichkeit, mein Hinterteil zu begutachten. Ich lächelte in mich, da ich seinen Blick förmlich spürte, stellte die Beine etwas auseinander und beugte mich ganz leicht nach vorne, gut genug, damit er meinen Spalt sehen konnte. Dann warf ich die Türe wieder zu, Ende der Vorstellung für den geilen Taxifahrer.

Riki emfent mich küssend und sagt das er eine Überraschung hat

Er hat 3 Freunde eingeladen. Die mich verwöhnen sollen…

Dann beginnen sie sich auszuziehen. O Gott, was haben die für riesige Schwänze. Bei dem Anblick wird mir etwas mulmig zumute, ich hatte noch nie vorher so was Großes gesehen. „Los, komm her, du Sau!“ riss es mich aus meinen Gedanken. Ich blickte den Mann an und ging auf ihn zu. Er saß auf der Sofakante und sein Schwanz stand steil in die Höhe. „Knie nieder und nimm ihn in den Mund!“ erklang es. Ich tat wie geheißen und kniete mich zwischen seine Beine. Von nahem sah sein Schwanz noch viel größer aus als er eh schon war. Zögernd nahm ich die Eichelspitze in den Mund, doch eine Sekunde später drückte er meinen Kopf fest auf seinen Schwanz, so dass er mir tief in den Mund rutschte. Ich hörte ihn laut aufstöhnen. Während ich nun seinen Schwanz blies spürte ich wie unzählige Hände mich befummelten. Meine Bluse wurde mir aufgeknöpft und jemand fasste mir an die Titten während ein anderer seine Finger in meine Muschi steckte. „Ja, knete ihre geilen Euter!“ hörte ich Riki sagen. Ich merkte wie ich feuchter wurde, was mir auch von den Männern mit „Die wird ja richtig nass!“ quittiert wurde. Dann wurde ich hochgezogen und ich musste mich vor ihren lüsternen Blicken bis auf die Stiefel ausziehen. Jetzt musste ich mich auf den Schwanz setzen den ich soeben hart geblasen hatte. Langsam glitt er tief in mich. Ich musste laut stöhnen als er mich langsam immer mehr ausfüllte. Dann war er ganz in mir. Ich begann ihn zu reiten, immer schneller. Dann wurde mir ein weiterer Schwanz vors Gesicht gehalten. Ohne zu zögern nahm ich in den Mund. Schnell wurde er hart und bevor er abspritzen konnte zog er ihn raus und machte dem nächsten Platz. Während ich nun den dritten Schwanz in den Mund nahm spürte ich wie der vorherige sich an meinem Anus zu schaffen machte. Mein ganzer Körper bäumte sich auf als er mit einem Ruck in meinen Hintern eindrang. Ich spürte wie die zwei Schwänze in mir aneinander rieben und das machte mich irre geil!

Hart stießen sie in meine drei Löcher Die Männer begannen sich jetzt abzuwechseln. Jeder probierte all meine Körperöffnungen aus. Mein Körper wurde von den fickenden Schwänzen immer wilder hin und her geschleudert.

Dann spürte ich wie der erste in meinem Po kam. Sein Sperma schoss in meinen Hintern und er stieß noch ein paar Stöße in seine eigene Soße und zog ihn dann raus. Es kam mir vor als würde mein Poloch weit offen stehen bleiben, was sicherlich auch so war.

Doch ehe ich darüber nachdenken konnte schoss der andere seine Ladung tief in meine Fotze. Fast zeitgleich ergoss sich der dritte in meinen Mund. Während ich es schluckte wichste riki in meinem Gesicht ab. dem anderen ab. Schnell zogen sie sich an und verabschiedeten sich.

Als sich die Tür hinter ihnen schloss ging ich ins Bad. Ich sah im Spiegel wie mir das Sperma vom Gesicht und aus meinen Löchern floss. Riki blieb bei mir und wir verbrachten eine geile Nacht bevor ich zurückflog.

Tja da saß ich nun und wusste das sie einen geile Frau war…

Susi und ich umarmten uns innig. Sie nahm meine Hand und legte sie sanft auf ihren Schoß.

"Weißt du, dass ich dich liebe, mehr als alles andere auf der Welt?", sagte sie und blickte mir dabei in die Augen

Und es war ihr ernst….

Die zeit danach war mega geil…

Doch nun ist sie wieder in der Türkei. Sie ist letzter Mittwoch für eine Woche in die Türkei geflogen…

Und ich bin geil ohne ende auf diese Frau…

Ich gönne es ihr und wir schreiben und telefonieren oft… Wir haben vereinbart keine Geheimnisse….

P.s. Schwanger ist sie nicht

Und auch gefickt wird nur mit….

Nur eines hat sie gemacht… 3 kondome sind mit einer nadel an der spitze von ihr zerstochen denn die hat heite ihen fruchtbaren tag und ein wenig Roulett…

Ich habe ihr eben diese Mail geschrieben:

Hallo mein Engel

Na wie waren die ersten tage im Urlaub???

Wie viel würde ich jetzt dafür geben, bei dir zu sein? Einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mich nie wieder los lässt !!! Doch leider Ich bin hier in und du in der Türkei…

Aber eigentlich freue ich mich für dich, endlich mal Erholung vom Alltag. Der ganze stress die letzten Wochen. Du machst es richtig.

Was macht Riki??? Machst Du Ausflüge mit Ihm??? Ist besser als wenn du alleine Losfährst. Da habe ich ein wenig bedenken. Und Ihn kennst Du.

Weist du das ich dich liebe???

Weist du wie sehr ich dich liebe???

Nein das darf ich ja nicht sagen da wir uns ja Offiziell getrennt haben. LACH

Na mein Engel oder soll ich sagen mein kleiner Teufel??? Du bist eine begehrenswerte Frau, weist du das??? Der Gedanke das Riki jetzt bei dir ist, macht eifersüchtig und macht mich geil. Ich hoffe du entschuldigst meine Ehrlichkeit. Allein der Gedanke dass du ihn heimlich mit auf dein Zimmer nehmen könntest und er dich oder du ihn verführst…

Auch wenn du immer etwas anderes behauptest hast, ein funken liebe ist auch deinerseits dabei, man hat es bei dir gespürt.

Beim Kleidung einkaufen und auch sonnst. Immer wenn von urlaub oder von riki die rede war, bekamst du dieses Funkeln…

Und weist du was ich finde es Klasse. Vielleicht bin ich pervers oder verrückt. Ich weis es wirklich nicht. Aber der Gedanke das du dich für einen anderen Mann aufreizend anziehst (und das was du mit hast ist mega geil…) verursacht ein kribbeln in meiner länden Gegend.

Vielleicht ist es auch anders wie ich grade denke, aber lass mir meine Phantasie… JJJJJ

Denn du bist eine tolle Frau. Ich stelle mir grade vor das ihr am strand spazieren wart und das du ihn mit auf dein Zimmer genommen hast.

Ihr Küsst euch und er zieht dich langsam aus. Während er dich Küsst öffnet er deine Bluse. Du öffnest seine Hose und streichelst ihn so wie der dich streichelt dann liegt ihr nur noch in Unterwäsche auf dem bett.

Er küsst deinen gesamten Körper. Legt seinen Kopf in deinem schoss und küsst deinen Kitzler… Auch du verwöhnst ihn. Stülpst ihm ein Kondom über und Bearbeitest sein bestes stück mit deinem Süßen Mund.

Dann Fickt ihr miteinander… mehrfach kommt es ihm deinen Heißem türkischen Liebhaber und auch dir kommt es, während ihr euch heiß und innig küsst…

Ihr verbringt die ganze Nacht miteinander… JJJJ

Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol. Trotzdem bin ich süchtig. Es ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir!!!

… denn ich weis, ich darf dich Dienstagabend wieder in den armen halten… Und du lebst nur einmal. Und das leben ist so schnell vorbei… Lebe dein leben und genieße die tage in der Türkei. Du musst auf niemanden Rücksicht nehmen und bist frei wie ein Vogel. Vergiss was andere sagen oder denken sie sind nur neidisch auf dich…

Ich warte hier auf dich… Nur auf dich mein Engel. Denk dran Ich Liebe Dich. Nur dich du mein Engel und mein kleiner Teufel.

Ich habe grade noch mal in dem Esszimmer Sideboard in der untersten Schublade geschaut. Und da liegen sie: Gewissen – Stress – Wut…

Also einem Abenteuer dürfte nichts im weg stehen.

Weist du das du eine tolle Frau bist??? Ich glaube dass die Männer dich begehren werden in der Türkei.

Wenn ich mit vorstelle die weiße Hose und die schwarze Unterwäsche… Dazu das Top und du könntest jeden Mann verführen.

Ich würde mir wünschen dass du auch hier so was Geiles anziehst. Ich liebe dich in erotische Wäsche…

Bevor ich jetzt noch einen Samenstau kriege. Andres Thema

Was hast du für die nächsten tage geplant?

Bin ich ein cuckold oder einfach mit in diese frau verliebt?

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist die Mail die ich Samstag erhalten habe.

Die persönlichen teile habe ich gelöscht

Hallo Mein Schatz,

Ja, es ist wieder so weit! Nach einem langen Winter, einem verregneten Frühling und viel, viel Arbeit ist sie nun endlich da, die Urlaubszeit. Ich vermisse dich jetzt schon mein schatz mein Schatzi. Es ist schön dass du es mir erlaubst wieder mich hier in Side zu erholen... Ich liebe dich und ich bin geil auf dich…aber im Moment ist es so geil mich von Fremden Ficken zu lassen. Aber meine liebe bist Du. Es ist toll dass du auf Michael aufpasst während ich hier im Urlaub bin.

Ich liebe dich

Na Bist du geil zu lesen was es bei mir und Riki neues gibt???

Schon im Flieger habe ich einen verheirateten Mann aus Münster verführt

Der Mann schaute immer wieder zu mir rüber und erzählte mir dinge aus seinem weil seine Frau eingeschlafen war Leben, doch ich konnte dem Langweiligem Gequatsche nicht mehr zuhören und schaute noch einmal zu seiner Frau, sie schlief tief und Fest mit dem Kopf auf die andere Seite genickt! Die neben reihe war Leer und somit machte ich das was ich wollte, ich sagte er sollte mal für einen Moment still sein und mir seine Hand geben, was er auch tat! Ich nahm seine Hand und führte sie zwischen meine Beine... Ich sagte lass deine Hand da wo sie nun ist und fang an mich zu Berühren! Er schaute mich noch einmal an und schob meinen Slip beiseite, seine Finger drangen in mich ein und er Steigerte seinen Rytmus, immer und immer wieder reiben seine Finger meine Pussy und ich lief einfach nur so aus. Ich und ging zur Toilette um auf meinen Nachbar zu warten! Anfangs kam er nicht doch dann stand er auf einmal an der Tür, Also schlupften wir beide in die Toilette und ich fing an dem Mann einen zu Blasen!

gönnte mir keine lange Atempause, sondern zog mich vor sich in die Knie. Er zog an den Haaren meinen Kopf zurück, besorgte es sich mit der freien Hand vor meinem Gesicht. "Mach den Mund auf!", forderte er. Und schleuderte er mir seinen Saft ins Gesicht. Ich war so überrascht, dass ich es kaum schaffte, meine Augen rechtzeitig zu schließen, bevor die ersten Tropfen auf meinen Lidern landeten. Er stöhnte ebenfalls voller Lust und Erregung und ließ mich den Rest seines Saftes von seinem Schwanz lutschen. Er hielt es nicht lange durch und kam noch einmal in meinem Mund was mich Glücklich machte. An der Tür klopfte es schon und wir gingen beide wieder raus, wir wurden bescheuert angeschaut doch wieso sollten wir uns daraus etwas machen…

Habe mir überlegt das da wir es ja mit Kindern nicht schaffen auf Kondome zu verzichten…

Ich weis das du nicht böse bist und auch wenn ich mit einem dicken bauch wiederkomme zu mir stehst

Mittwoch: Riki hat mich am Flugplatz abgeholt und mir gleich unter dem Rock gefasst… in aller Öffentlichkeit Du weist ja das ich extra keine Unterwäsche angezogen habe. Du weist ja nur meine halterlosen und die dünne Bluse. Und ohne umschweife habe ich mich von ihm Ficken lassen… Auf der Flughafen Toilette. Noch am Flughafen Habe ich mich von meinem Türkischen Hengst Ficken lassen.

Er folgte mir auf die Damentoilette. Doch er sah mich sofort Ich ging auf ihn zu ohne etwas zu sagen, packte ihn und schob ihm meine Zunge in den Mund. Sofort küsste auch er mich leidenschaftlich. Er drückte sich an mich und ich rieb damit meine Titten an seiner Brust. Während wir uns so küssten, wanderten meine Hände an seinen schon ganz steifen Schwanz. Ich massierte ihn durch die Hose. Ohhh war diese Braut scharf.

Ich Will deinen Schwanz haben", ich bin eine kleine ******** und will deinen Schwanz haben". Gierig öffnete ich ihm die Hose und holte den mittlerweile prallen Prügel heraus. Gierig saugte ich mich an seinem Schwanz fest.

Er griff mich an den Haaren und fing an mich in den Mund zu ficken. Erst langsam und mit der Zeit immer fester und tiefer. "Na du kleine Fotze gefällt Dir das?" fragte ich sie. "Oh ja fick mich in mein Maul" sagte ich zu riki. "Soll ich Dich auch noch richtig ficken du ********?" fragte er. "Ja steck mir deinen Schwanz rein". Er schaute mich an, packte mich an den Haaren und schob mir seinen Schwanz wieder in den Mund.

Ich stützte sich mit den Händen an dem Toilettenkasten ab. Ich nahm den Minirock und schob ihn über meinen Arsch nach oben. Er packte seinen Schwanz und setzte an, mit einem Stoß schob er ihn bis zum Anschlag rein. "Ohhh ja fick mich, ich Brauchs" stammelte ich. Nun hielt mich nichts mehr, er vögelte sie volles Rohr. Immer wieder schob er seinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Seine Eier klatschten an meinen Arsch. Während dem ficken packte er mich an die Titten und knetete sie. Ziemlich roh, doch es gefiel mir. Er lies Spucke aus auf meine Rosette und das Loch laufen. Als es schön nass war, setzte er ohne Vorwarnung seinen Daumen an, und schob ihn rein. So vögelte ich Ihn weiter, einen Finger in ihrem Arsch und seinen Schwanz in meiner. Mach mir ein Kind einen türkischen Bastart… Ich will ein Kind. Das machte ihn noch geiler kurze zeit später explodierte sein Schwanz in meiner geilen Fotze.

Als wir ins Hotel fuhren Fragte er ist das dein ernst??? Ja sagte ich ihm.

Ich will ein Kind. Ein türkisches Kind und es mit Andreas großziehen…

Egal von wem…

Wir fickten die ganze Nacht ohne ende…

Andreas glaube mir,

sein Schwanz ist Leben für mich. Er duftet nach geilem Sex, regt sich schnell in meinem Mund, dann drängt er fordernd in mich und fickt mich zum Orgasmus ... geil, einfach nur geil!

Donnerstag:

Ich habe heute einen Ausflug nach manafgat gemacht.

Ich war der langen Tour K.O. Ich lasse sich ein warmes Bad ein

Ich bestelle mir noch was auf mein Zimmer

Ich gehe ins Bad und steig in die Wanne. Oh wie gut das doch tut, nach einem langen harten Tag. Ich bin ganz in Gedanken nach dir und Riki versunken, so dass Ich das klopfen an der Tür nicht höre.

Der Zimmerpage tritt ein und sieht sich fragend um. Das Wägelchen mit dem Abendessen vor sich schiebend, bleibt er stehen und trägt alles auf den Tisch auf. „Hallo?“ Fragend ruft er in den Raum.

Er glaubt zu träumen, als er sieht, wie Ich in der Wanne liege. Sichtlich erregt, macht sich sein Schwanz in seiner Hose bemerkbar. Es ist rikis Freund der mich schon im letzten urlaub gefickt hat. Er arbeitet hier im hotel. Er griff sich in den Schritt und knetet sich seinen Schwanz durch die Hose. Wie geil Ich ihn doch mache. Er öffnet seine Hose um seinem „Freund“ ein wenig Luft zu verschaffen. Hart und stramm ragt er aus der Hose. Er packt seinen harten Schwanz und wichst ihn heftig und schnell..

Er hälts nicht mehr aus und tritt näher. Schon steht er am Wannenrand. Er streckt seine Hand aus und fährt ihr über die Brust.

„Psssccchhht“ macht er und lässt seine Hand auf meiner Brust ruhen, um mir Zeit zu geben, sich damit abzufinden, dass er jetzt da ist. Gleichfalls strecke ich die Hand aus und umfasse mit hartem Griff seinen.

Mittlerweile ist seine Hand nach unten gewandert und ruht nun auf meiner Pussy. sie ist rasiert . „Komm,“ sagt er und zieht sie hoch. Ich steige aus der Wanne und küsse ihn leidenschaftlich. Er umarmt mich und greift meine festen Arschbacken. Leicht zieht er sie auseinander und greift mir dazwischen. Sein Finger fährt sanft über meine Rosette. Ich bücke mich vor ihm und halte sich am Wannenrand fest. „Fick mich!“ Das lässt er sich natürlich nicht zwei mal sagen. Er öffnet seine Hose und lässt sie achtlos an seinen Beinen heruntergleiten. Er greift mir hart zwischen die Beine, fährt mit seinen Fingern an meinem Spalt entlang nach vorne und wieder zurück. Dann lässt er zwei Finger in die nasse Votze gleiten und fährt schnell rein und raus. Noch bevor ich es mir nochmals anders überlegen kann, drückt ihr nun seinen prallen Schwanz gegen Votze.

Mit einem kräftigen Stoss dringt er mit seinem dicken Schwanz in mich ein ein, um ihn gleich darauf wieder raus zu ziehen. „Oh, mach weiter! Fick mich mein Hengst!“ stöhne Ich ihm zu. „Keine Sorge, du bekommst ihn jetzt bis zum Anschlag.“, packt ihre meine Brüste und knetet sie, während er immer schneller fickt, Schießt schon sein heißer Saft in die Pussy.

„Bitte entschuldige, aber ich war zu sehr erregt,“ keucht er. Er dreht Mich um und trägt mich aufs Bett. lässt sich vor mir auf die Knie, spreizt ihr die Beine und küsst sie auf ihre nasse votze. Mit seinen Fingern teilt er die Schamlippen Seine Zunge dringt tief in mich ein… Er leckt sein Sperma und meinen votzensaft aus meiner Möse.

Aber nicht so gut wie du mich leckst mein schatz. Wenn du mich leckst und die Finger in meiner Rosette ist, ist das das geilste überhaupt…

Inzwischen pendelt meine Hure regelmäßig zum Ficken in die Türkei

Leider ist diese geschichte war und wenn gewünscht werde ich sie weiterschreiben

hallo sollte es wirklich so sein und nicht erfunden trenn dich von ihr das ist das beste was du machen kannst sonst gehst du wie es hie schon einige gesagt habe kapput dran und das ist keine frau wehrt auf der welt das man sich für sich kapput macht

Es hört sich geil an, aber was ich nicht verstehe ist, dass du das Ganze mit machst.

Ihr habt einen Sohn oder ist der auch nicht von dir, wel ja irgendwo steht, dass es mit Kindern bei euch nicht klappt?

Sorry das würde ich nicht mit machen. Es kann mir jeder erzählen, dass man mich liebt.

Ist vieles widersprüchlich, denn irgemdwo steht, dass ihr offziell als getrennt gilt und dann sagt sie zu ihrem Stecher, mach mir ein Kinder, dass dann von dir großgezogen werden soll.

Wenn es wahr ist, dann tut du mir leid. Da du sagst es ist leider wahr, hast du doch sehr viele Probleme damit.

5 Jahre später

Ich kann mich hier auch nur den anderen anpassen....!!!!

Du gehst zu grunde daran, auch wenn es noch so schmerzt, verlasse Sie und lebe dein Leben.

Und glaube mir, ich kenne es aus anderen Beziehungen dir geht es ohne ihr wesentlich besser.

Habe die kraft sie zu verlassen und du bekommst deine Selbstachtung wieder....

13 Tage später
5 Tage später

Bin gespannt wie es weiter geht

geile Geschichte, aber entweder du darfst da mit oder bei mir wäre schluss

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses