Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Biete meine süße Frau für Deine Zwecke.

Hallo, aus akuter Geldnot heraus geboren, möchten wir nun auf diesem Wege ein wenig unsere Schulden reduzieren. Daher haben wir uns entschieden, meine SIE für ezre wecke anzubieten.

Sie ist 38 Jahre alt, 174 cm gross, na und den Rest seht ihr ja.

Alles Weitere auf Anfrage.

:

...sicherlich gibt es andere Mittel und Wege die Schulden abzubauen....und warum bietest du Sie an und Sie sich nicht selbst....????:

Hallo, aus akuter Geldnot heraus geboren, möchten wir nun auf diesem Wege ein wenig unsere Schulden reduzieren. Daher haben wir uns entschieden, meine SIE für ezre wecke anzubieten.

...ich helfe auch gern, könnten so das nützliche mit dem angenehmen verbinden...

hallo

welcher raum ?

tg vorstellung

bitte pn

lg fyogi

Hallo

wo kommt ihr her

wie hoch wäre TG

gruß

camy

Hallo,

wrde euch auch gerne unterstützen.

Habt ihr ein bild von euch?

und wie hoch wäre das TG?

Hi, Das kann ich verstehen aber es is doch schön wenn man auch helfen kann und trotzdem spass hat wo wohnt ihr ich im Raum Düpsseldorf bin sehr interessiert meldet euch mal alles weitere dann freu mich Ciao liebe Grüsse hannes006 hier

Hallo das is doch ok hauptsache allers macht spass und is diskret also meldet euch mal ich komme aus Raum Düsseld und bin was reiufer aber supernett bitte schreibt an hannes006 hier im forum

14 Tage später

Hi komme aus Re und würde die süsse Maus gerne kennenlernen,Sie langsam ausziehen mit meiner Zunge schön Ihre heisse Lust entfachen und .......

20 Tage später

wieviel soll den ihre dienste kosten

und kann mann sie am WE buchen

grß cemm

7 Tage später

hallo,wo finde ich euch?

ein Jahr später

Hallo,

habe Interesse. Wie siehst du aus? Was machst du alles? Tg Wunsch?

gruß

Michel

Hitmanx38@arcor.de

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses