Ihr wolltet ja wissen, wie es weiter gegangen ist. Hier war mein erstes mal mit meinem Freund
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=52663
Es war am nächsten Wochenende. Wir hatten uns wieder für eine Radtour verabredet. Das Wetter sollte gut werden und da haben wir wieder eine Radtour geplant.
Ich hatte schon einen Tag vorher ein etwas komisches Gefühl im Magen. Ich dachte immer an das letzte Wochenende, wo er meinen Penis angefasst hat und mich zum Samenerguss gebracht hat. Einerseits war es irre Geil so gewichst zu werden und dann so abzuspritzen, in seiner Hand. Aber irgendwie war es ja nicht so normal, Jungs miteinander und schwul wollte ich nicht sein. Aber es wäre schon irgendwie Geil, wenn es doch wieder passieren würde. Also, schon etwas gemischte Gefühle.
Wir haben uns dann am Samstag Nachmittag getroffen. Somit konnten wir auch keine so große Radtour machen. Trotzdem haben wir gut 70 KM geschafft. Bei meinem Freund dann zuhause, meinte ich, er sollte lieber zuerst unter die Dusche gehen, damit er nicht wieder meckert, dass ich zulange brauche.
Nach 10 Minuten kam er dann aus der Dusche zurück. Er hatte nur einen Slip an und legte sich auf´s Bett. Er meinte dann, ob er eine Pizza in den Ofen schieben und schon mal einen Film raussuchen sollte.
Ich hab dann gesagt, dass es klasse wäre und bin dann duschen gegangen.
Unter der Dusche hab ich die ganze Zeit an letztes Wochenende gedacht, wie er meinen Schwanz steif gemacht hat und mich zum Samenerguss gebracht hat. Dabei hab ich schon einen komplett Steifen bekommen. Beim abseifen hab ich dann auch noch an meinem Schwanz rumgespielt, da wurde er dann noch steifer. Ich hab dann gedacht, beim Abtrocknen wird er schon wieder schlaff, naja, war aber nicht. Ich war mit allem im Bad durch, hatte meinen Slip angezogen und mein Schwanz stand wie eine eins. Na klasse, mit einem Steifen jetzt zu ihm ins Zimmer gehen, was soll er von mir denken.
Naja, mein Freund hat schon gerufen, ob ich unter der Dusche ertrunken bin. Also bin ich eben mit Steifem zu ihm ins Zimmer. Hab gedacht, wenn ich mich geschickt gleich zu ihm auf´s Bett lege, sieht er es nicht. Ich war kaum in seinem Zimmer, da meinte er auch schon, na, hast du unter der Dusche Onaniert ? Du hast ja einen Steifen ! Ich hab mich dann zu ihm gelegt und meinte nur, nö, hab ich nicht.
Er hat dann auf mein Zelt geschaut und meinte, ich wollte dich eigentlich zu letztem Wochenende fragen, ob du es geil fandest, aber wenn ich dein Zelt sehe, dann brauch ich das wohl nicht zu fragen.
Er drehte sich weiter zu mir rüber und fasste über meinen Slip. Er fasste mit seinem Daumen und Zeigefinger über den Stoff von meinem Slip an der Stelle wo mein Penis war. Ich konnte spüren wie er die Vorhaut hin und her schob.
Wollen wir nicht die Pizza essen und den Film sehen ? Wir haben uns dann die Pizza aus dem Ofen geholt und die DVD eingelegt.
Wir haben dann nebeneinander auf dem Bett gelegen und den Film gesehen. Mein Freund hat immer mal wieder zwischendurch mit der Hand über meinen Slip gefasst und meinen nicht mehr voll steifen Penis gestreichelt. Ich hab dann zu ihm rübergeschaut und gesehen, dass er auch ein Zelt im Slip hatte und konnte mir den Spruch, "bei dir ist aber ja auch ein Zelt" dann nicht verkneifen. Er meinte dann, dass sich sein Schwanz auch darüber freuen würde, wenn er mal angefast wird. Er nahm meine Hand
und legte sie auf seinen Slip, ich konnte spüren, dass sein Schwanz auch langsam steifer wurde. Ich habe dann über dem Slip mit meiner Hand gerieben und seinen Penis auch zwischen meinen Daumen und Zeigefinger genommen und die Vorhaut hin und her geschoben. Mein Freund fing leise an zu stöhnen. Ich habe gemerkt wie prall sein Schwanz inzwischen war. Er hat dann meine Hand genommen und sie in seinen Slip geschoben und meinte, dass es viel geiler ist, wenn kein Stoff dazwischen ist. Das war der erste Moment wo ich einen anderen Penis in die Hand genommen habe. Ein geiles Gefühl, das steife Teil in der Hand zu haben.
Ich hab angefangen seine Vorhaut mit den Fingern vor und zurück zu schieben, aber irgendwie fand ich das ganze im Slip eng und ich hätte seinen Schwanz auch gerne dabei gesehen. Ich hab dann seinen Slip bis zu den Knien runter geschoben.
Sein Penis stand richtig prall und steif. Die Vorhaut war schon zurück. Das kannte ich von meinem eigenen Schwanz nicht. Dadurch das ich als Junge eine Phimose hatte und mit einer Dehntherapie und Cortison Salbe meine Vorhaut geweitet habe, war sie immernoch eng. Bei mir mußte ich, wenn er steif ist, die Vorhaut richtig kräftig über die pralle Eichel schieben.
Ich hab erstmal die Vorhaut wieder nach vorne geschoben, aber wenn ich sie losgelassen habe, ist sie wieder zurück gerutscht. Sein Schwanz war so steif, dass die Vorhaut immer wieder zurück gerutscht ist.
Ich fands geil, weil ich sowas nicht kannte. Ich hab dann mit der Vorhaut weiter an seinem Penis vor und zurück gerieben. Die Haut an seiner Eichel war schon richtig gespannt, ich konnte sehen, wie dick und prall seine Eichel war. Der Ring unten an der Eichel war schon richtig rot und dick. Ich hab seine Vorhaut dann versucht etwas weiter zurück zu schieben. Erst nur ein kleines Stück. Mein Freund fing richtig an zu stöhnen. Ich war etwas estaunt, wie ich seine Vorhaut am Penis weiter runter schieben konnte, das geht bei mir alles nicht. Direkt hinter der Eichel ist Schluss, wenn ich sie weiter zurück schiebe, tut es bei mir weh.
Bei meinem Freund konnte ich sie richtig weit hinter die Eichel schieben. Ich hatte das Gefühl, je weiter ich sie zurück schiebe, je heftiger stöhnte er. Es sah auch so aus, als wenn seine steife Latte noch dicker werden würde, wenn ich die Vorhaut weit zurück schiebe. Für mich war es absolut geil, eine fremden Schwanz mal so zu sehen. Auch ihn anzufassen und zu spüren wie ich seinen Schwanz aufgeile und härter mache, hat mich irre erregt. Ich habe gemerkt, das mein Schwanz auch prall und dick wurde.
Mein Freund meinte dann im stöhnen, dass ich das klasse mache und es ihn aufgeilt. Ich hab dann die Vorhaut nur noch im hinteren Bereich hin und her geschoben. Vom Eichelrand zurück, so weit es ging.
Je weiter ich sie nach hinten geschoben habe, je doller stöhnte mein Freund. An seinem Penis stand schon eine Ader hervor, ich konnte richtig sehen, wie sie sich dunkel gefärbt hat. Sein Hodensack war inzwischen auch zusammen gezogen und hing nicht mehr lose herum. Ich hab dann angefangen, mit der Spitze von meinem Zeigefinger an seinem Bändchen zu reiben. Er hat dabei noch lauter angefangen zu stöhnen und sagte ein paar mal nur das Wort "geil". Zu sehen, wie sein Schwanz so dick
war und in meiner Hand lag, war schon wahnsinnig erregend für mich. Zu sehen, wie sein Bändchen stramm wurde, wenn ich die Vorhaut zurück gezogen habe und die Haut auf seiner Eichel gespannt war, irre geil, das zu sehen. Ich hab so nah an seinem Schwanz gelegen, das ich jedes Detail an seinem Steifen sehen konnte. Am schönsten fand ich es, ihm die Vorhaut weit zurück zu ziehen, wohl auch, weil ich das von meinem Penis nicht kannte. Auch das die Vorhaut so leicht über den Penis zu ziehen war, kannte ich von meinem Schwanz nicht.
Ich hab dann die Vorhaut weiter vor und zurück gezogen, nur hinter dem Eichelring. Mein Freund stöhnte inzwischen nicht mehr in einzelnen stöhnern, es war durchgängig.
Auf seiner Eichel hat sich ein Tropfen gebildet, da war mir endgültig klar, dass er kurz vorm Samenerguss war. Ich wollte eine kleine Pause machen und hörte auf, ihn zu reiben, hielt ihn nur noch in der Hand.
Mein Freund stöhnte nur noch, "mach bitte weiter". Ich habe dann mit der einen Hand seine Vorhaut hin und her gechoben und mit der anderen seine Eichel leicht gerieben, versucht das Bändchen zu reiben.
Ich konnte richtig spüren, wie prall und stramm sein Penis war. Auch ein leichtes zucken im Schwanz konnte ich schon spüren, das kannte ich von meinem auch, wenn ich onaniert habe.
Ich hab ihm die Vorhaut richtig weit zurück geschoben, richtig, so weit es ging. Da hat er dann seinen Samenerguss bekommen. Ich hab seinen Penis gedrückt und die Vorhaut noch hin und her geschoben, er
hat richtig heftig in meine hand gespritzt. Sein schwanz war richtig am zucken, ein geiles Gefühl, so mal den Schwanz eines anderen in der Hand zu haben. Er hat 5 oder 6 Schübe Sperma gespritzt, alles in meine Hand und auf seinen Bauch.
Sein SPerma hat sich dann an seinem Schwanz verrieben, weil ich ihn weiter gerieben habe. Ich mags bei mir selbst auch nicht, direkt nach dem Samernerguss aufzuhören. Mein Freund ist dann ruhiger geworden, stöhnte nur noch leise.
Ich hab noch solange gerieben, bis ich gemerkt habe, dass sein Schwanz langsam schlaffer wurde.
Für mich war es super geil, hatte selbst eine pralle Latte in der Hose, während ich es ihm gemacht habe.
Hätte vorher nie gedacht, dass es so geil ist, jemand den Samenerguss zu machen.