Mein Ex und ich besuchten ab und zu mal Swingerclubs. Eigentlich nicht, um dort mit anderen zu vögeln sondern einfach die Atmosphäre zu erleben und, da ich ja ein kleiner Spermajunkie bin, hin und wieder ein oder zwei Herren mitspielen zu lassen.
An einem unserer Besuche lernten wir ein sehr nettes Pärchen kennen. Er war ein unscheinbarer aber sehr süßer Typ und sie eine absolut attraktive Frau Ende 30. Tolle Figur, super Ausstrahlung und superlieb. Wir kamen so ins Reden über unsere Vorlieben und da fiel die Rede auf meinen Geschmack für Sperma. Was bei ihr totale Begeisterung hervor rief. Die beiden machen so rund einmal im Monat bei sich daheim Herrenüberschuss-Parties. Sie laden ein paar Männer ein, die sie kennen und ein paar, die sie übers Netz aufreissen und die besorgen es ihr dann den ganzen Abend lang. Es wäre doch mal lustig, meinte sie, eine Sperma-Party zu machen. Also kein Ficken sondern nur Blasen und Handarbeit und sie und ich wären Zielscheibe für die Entladungen der Herren. Ich weiß nicht was in mich gefahren sein muss, aber ich sagte zu und wir vereinbarten gleich vor Ort einen Termin. Verrückt!
Drei Wochen später gingen wir die Stiegen hinauf zur Wohnung der beiden. Es war ein typischer Plattenbau mit vielen Parteien. Ich trug einen langen dicken Ledermantel und darunter..naja, fast nichts. Nur schwarze Strapse und eine schöne schwarze Büstenhebe. Ich wollte ja soviel Haut wie möglich bieten. Als wir in der Wohnung ankamen, waren schon einige Herren da, aber es war keine Action wie wir befürchtet hatten sondern ein total gemütliches Zusammensitzen. 6 Herren waren schon da und Brigitte saß mit ihnen am Tisch und plauderte gemütlich. Sie trug einen Kimono und ich konnte nicht sehen, was darunter ist. Wir gesellten uns dazu, wurden vorgestellt und so begann der Abend wirklich sehr entspannt und völlig sexfrei. Nach und nach trudelten noch einige Männer ein. Mit meinem damaligen Freund und ihrem Mann waren es 16 Kerle. Etwas ängstlich muss ich wohl aus der Wäsche geguckt haben. Lach.
Brigitte eröffnete dann den offiziellen Teil des Abends. Sie erzählte noch mal was wir heut tun würden und das absolut kein Ficken angesagt war. Die Herren dürften uns zwar angreifen aber das wars dann auch. Es ging darum, dass wir sie leer melken wollten...langsam aber sicher wurde ich bei ihren Worten geil...sie dürften uns als Zielscheiben benutzen. Sie fragte mich ob es Einschränkungen gäbe. Als ich antwortete war es als stünde ich eigentlich neben mir und hörte mir nur zu als ich sagte: Nicht auf die Pussy..sonst überall sehr gerne.
Wir legten unsere Mäntel ab. Birgit trug darunter...NIX und machten es uns auf dem Boden bequem. Der Parkett war mit einigen schönen schwarzen Tüchern ausgelegt. Dann ließen die Herren ihre Hosen fallen. 16 Schwänze standen und hingen vor uns. Während ich noch mit schauen beschätigt war nahm Brigitte sich die ersten vor. Und begann zu blasen und zu wichsen. Die Herren standen alle etwas abwartend und vorsichtig da. Bis ich mir auch den erstbesten halbschlaffen Schniedel schappte und in meinen mund nahm. Es war wie ein Startschuß. Plötzlich spürte ich wie meine Hände geführt wurden und an 2 steinharte Schwänze gelegt wurden. Spürte wie mich unzählige Finger berührten. Über meine Haut glitten, meinen Rücken zärtlich streichelten. Ich ließ mich einfach fallen und treiben.
....Fortsetzung folgt nach dem Wochenende, wenn ihr wollt!