Premium testen 0,99€

• Archiv
  • sexkino irxleben - Begleitung

5 Monate später

Nimm dir ne Begleitung mit, fangt an und lasst euch ansprechen. Wenn dir die Masche gefällt kannst sie übernehmen.Oder kommst zu mir,"besprechen"wir die Sache mal

4 Tage später

Hallo ihr...so weit ist irxleben nun auch nicht...an der a2...gar nicht so weit...

7 Tage später

Ich war Heute Mittag da.war gut besucht.hat sich wirklich gelohnt.

Schade ist zu weit weg.Bin aus der Nähe von MD.Aber vielleicht komm ich ja mal in die Ecke.Thale ist ja sehr schön

ein Monat später

Suche Weibliche Beglei. oder gern auch Paar für sexkino irxleben.Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

8 Tage später

Nimm dir ne Begleitung mit, fangt an und lasst euch ansprechen. Wenn dir die Masche gefällt kannst sie übernehmen.Oder kommst zu mir,"besprechen"wir die Sache mal

War schon 3x mal mit Ihm zum Besprechen verabredet. Hat immer gekniffen!!!

15 Tage später

Hallo, heute vormittag 9.30-11.00. Ich hoffe ich vereinsame nicht.

Grüße YH72

2 Monate später

Wie siehts Donnerstag vormittag aus. Gibt es Mitspieler/innen.

LG YH72

3 Monate später

Am Dienstag, den 12.2. so gegen 10 uhr plane ich einen besuch mit meiner Bitch (reife rubensfrau) im Kino. Er gerne bi mit Präser auf dem Riemen. Sie kann gefingert und betatscht werden...ich blase gerne... Wer mag?

Leider muss ich absagen. es kam ein anderer wichtiger Termin dazwischen... Tut mir leid Jungs... Wird aber nachgeholt...

6 Tage später

ich würde da auch mal gerne was erleben ;)

2 Monate später

Hallo Leute,

ich war am 12.03.2013 etwa gegen 13 - 14 Uhr spontan mal wieder dort.

Außer mir waren dort noch 5 Männer. Vier saßen gelangweilt rum...keine Stimmung...kein Spaß... der fünfte pennte sogar vor dem Bildschirm...

Wo wir bei der technick dort wären...die Betreiber sollten wohl mal Geld in die Hand nehmen...die Monitore in den Kabinen im Kinso sind nun grottenschlecht... da schmerzen die Augen... die beiden Leinwände sind zwar noch gut...Betonung aber auf noch...sie fanggen an zu flimmern und machen sicher nicht mehr lange... :

Die Verkäuferin (oder wie nennt man die dort?) und der augenscheinliche Chef standen am Tresen...wenigstens freundlich waren sie... :)

Ich würde mir dort auch mehr, viel mehr Spaß wünschen...

Bis bald

3 Monate später

leider ja...war alleine da weil sie nicht konnte...ist aber nur verschoben...gg

2 Monate später

ist den in dem kino noch was los? wann ist der beste tag bzw. zeit? unser sie würde sich gerne mal zur besamung zur verfügung stellen.:

bin öfters sonntagmittag da

7 Tage später

Ist das auch etwas für Paare ohne dass der Mann bi veranlagt ist. Wie ist im allgemeinen das Publikum ? Danke !!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses