Premium testen 0,99€

Da ich im Zeitraum vom 19.10. bis 22.10. geschäftlich in Köln bin, möchte ich gerne das notwendige mit dem angenehmen verbinden und würde mich über eine spontane Einladung von einem Kölner Cuckold-Pärchen freuen.

Cuckold ist dabei unbedingte Voraussetzung, genauso sollte euch an einem spontanen Treffen gelegen sein, bei dem unbedingt das Niveau gewahrt wird.

Ich bin 34, gebunden (meine Partnerin weiß von meinen Ausflügen), schlank und gepflegt, kein Anzugtyp.

Ihr solltet nicht jünger als 30 sein, aufgeschlossen und nicht auf den Kopf gefallen. Gärtenschlankheit ist kein Kriterium - Gepflegheit allerdings durchaus. Tagesfreizeit ist hoffentlich vorhanden, da ich abends leider reichlich Termine habe, und auch der Wunsch, einen schönen Nachmittag zu verbringen sollte bei euch so ausgeprägt sein wie bei mir.

Ich bin heterosexuell was aber nicht heißt, daß der Cucki außen vor bleiben muß.

Selbstverständlich ist ein angemessenes Gastgeschenk, bitte keine überzogenen Wünsche, da Köln in dieser Hinsicht genug professionelle Möglichkeiten bietet und ich diese nutzen würde, wenn es mir um den schnellen Sex gehen würde.

Freue mich auf Reaktionen, für den Real-Check auch gerne telefonisch nach Absprache.

ich komme aus der nähe von Köln ,aber kein interesse da kein Bild mit bedeckter Vorhaut vorhanden ist:

Da ich seit 15 Jahren beschnitten bin wird's auch keine mehr geben ;)

Da ich seit 15 Jahren beschnitten bin wird's auch keine mehr geben ;)

schön mir gefällt es nicht wohl auch noch stöolz drauf oder was

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses